YB - FCZ, Sa., 11.9.2021, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Chefkochi
Beiträge: 23
Registriert: 03.05.16 @ 11:41

Re: YB - FCZ, Sa., 11.9.2021, 20:30

Beitragvon Chefkochi » 11.09.21 @ 20:12

Darf ich um einen Stream bitten welcher auch im Ausland funktioniert?


kokalol
Beiträge: 809
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Winterthur

Re: YB - FCZ, Sa., 11.9.2021, 20:30

Beitragvon kokalol » 11.09.21 @ 20:13

Demokrit hat geschrieben:Seien wir ehrlich, dieser Saisonstart ist perfekt und und wir dürfen uns freuen.
Tatsache ist aber, dass wirklich alles für den FCZ lief. Spielplan, Spielverläufe und kaum nennenswerte negative Ereignisse.
Aber das Spiel heute ist kaum zu gewinnen, den YB ist eine Klasse für sich und der FCZ mindestens eine dahinter.
Ein Remis wäre für mich eine riesen Überraschung.
Hoffen ist aber erlaubt.


Danke, sehe das genau so.

Erwarte heute keine Punkte. Meine Hoffnung: "Wir haben keine Chance. Also nutzen wir sie"

Ps: erfeulich ist, dass Kamberi und Dzemaili zumindest auf der Bank sind
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: YB - FCZ, Sa., 11.9.2021, 20:30

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 11.09.21 @ 20:35

Chefkochi hat geschrieben:Darf ich um einen Stream bitten welcher auch im Ausland funktioniert?


http://livetv.sx/dex/eventinfo/1105232_ ... ys_zurich/

Versuch da mal einen.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: YB - FCZ, Sa., 11.9.2021, 20:30

Beitragvon gelbeseite » 11.09.21 @ 22:33

Kopf hoch Jungs. 45 Minuten lang ebenbürtig mitgespielt, mit etwas Wettkampfpech dann doch deutlich unterlegen. Mit dem Blick auf die Tabelle? Einfach gewinnen was geht, dann liegt die Saison trotzem viel drin!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zhyrus
Beiträge: 14947
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: YB - FCZ, Sa., 11.9.2021, 20:30

Beitragvon Zhyrus » 11.09.21 @ 22:36

Ich fand das Spiel nicht so schlecht. Der Doppelwechsel von Doumbia und Aliti gegen Krasniqi und Gnonto ging in's Auge, ab da stimmte die Zustimmung gar nicht mehr, wobei YB schon vorher - ab der Pause - überlegen war.
Zuletzt geändert von Zhyrus am 11.09.21 @ 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: YB - FCZ, Sa., 11.9.2021, 20:30

Beitragvon supporter » 11.09.21 @ 22:36

Nun, es gab die erwartete Niederlage in Bern. Im Vergleich zu früher war dieses Mal wenigstens eine mutige Mannschaft am Start, die an sich geglaubt hat, und durchaus etwas hätte holen können. Eigentlich ein sehr guter Beginn, dannach ging zunehmend weniger. "Früher" war in Bern jeweils schon nach 20 Minuten klar, dass es nichts werden wird. Heute nicht. Einwechslungen kamen früh, und waren sehr mutig. Gefällt mir. Lieber etwas riskiert und versucht zu haben, als wie "früher".

Gute, dass wir mal so ne Klatsche gefangen haben, mir war hier drinnen ein wenig zu viel Euphorie. Vielleicht auch bei den Canepas.
Wenn uns etwas aufgezeigt wurde heute, dann ganz einfach, dass wir eben noch immer keinen neuen IV und Stürmer haben. Im Mittelfeld sind wir den Berner tatsächlich näher gekommen, auf der Bank (Trainer und Ersatzspieler) auch. Aber ganz vorne und ganz hinten ist YB (und Basel) meilenweit weg.

Nichts spezielles passiert.Abhaken - weiter gehts.
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5189
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: YB - FCZ, Sa., 11.9.2021, 20:30

Beitragvon Sektor D » 11.09.21 @ 22:38

gelbeseite hat geschrieben:Kopf hoch Jungs. 45 Minuten lang ebenbürtig mitgespielt, mit etwas Wettkampfpech dann doch deutlich unterlegen. Mit dem Blick auf die Tabelle? Einfach gewinnen was geht, dann liegt die Saison trotzem viel drin!


+1

Auswärts bei YB resultatmässig auf die Fresse gekriegt, aber ich bin nie und nimmer so konsterniert, wie ich es bei den 4:0-Klatschen unter Ludo war.

Weiter gehts, auch wenn heute bei weitem nicht alles gestimmt hat. Das kommt gut!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Blerim_Dzemaili, nondafcz1, PaulderPanzer, sitem achzgi, spitzkicker und 684 Gäste