SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
CT
Beiträge: 790
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon CT » 10.09.21 @ 16:59

find ich okay, dass SRF diese preise nicht mehr bezahlt. kannst nicht einerseits finanzielle wettbewerbsverzerrung (YB macht alleine mit der antrittsgage knapp den gesamten jahresumsatz von einem mittleren suppr league club) beklagen und andererseits champions league im TV wollen.


Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 865
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

SCH.......... SFDRS

Beitragvon Mushu » 10.09.21 @ 18:04

CT hat geschrieben:find ich okay, dass SRF diese preise nicht mehr bezahlt. kannst nicht einerseits finanzielle wettbewerbsverzerrung (YB macht alleine mit der antrittsgage knapp den gesamten jahresumsatz von einem mittleren suppr league club) beklagen und andererseits champions league im TV wollen.

Champions League?

Interessiert dieses kaputte Produkt wirklich noch?
Sollen die selber bezahlen, die sich das noch leisten wollen. Hat nichts mehr mit ServicePublic zu tun ...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 143 Gäste