Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Medien

Beitragvon Will » 08.09.21 @ 7:51

riot666 hat geschrieben:vielleich das nächste mal den ganzen text posten?

125 Jahre FCZ: Tickets für den Jubiläumsanlass erhältlich!
ERSTE MANNSCHAFT, 07. SEPTEMBER 2021, FSU
Am Sonntag, 3. Oktober 2021, findet im Rahmen des Heimspiels gegen den FC Sion der offizielle Anlass zum 125-jährigen Jubiläum des Stadtclubs im Stadion Letzigrund statt. Sodann wird auch der 125-Jahre-Jubiläumsfilm "Nie usenand gah" uraufgeführt. Ein wunderbares Zeitzeugnis, welches die Geschichte des Stadtclubs eindrücklich in 93 Minuten abbildet (siehe Trailer unten). Umrundet wird der Anlass mit einer kleinen Jubiläumsfeier inklusive Rede des FCZ-Präsidenten Ancillo Canepa.
Tickets sind ab sofort online über unseren Ticketing-Webshop sowie im FCZ Fanshop an der Werdstrasse 21 in Zürich erhältlich. Der Ticketpreis entspricht einem normalen Matchbesuch. Die FCZ-Saisonkarten 2021/2022 sind auch für das Jubiläumsspiel normal gültig .
Das Jubiläumsprogramm gestaltet sich wie folgt:
10:00 Uhr: Türöffnung
11:00 Uhr: Urauführung Jubiläums-Film "Nie usenand gah", Jubiläums-Akt
14:15 Uhr: Meisterschaftsspiel FC Zürich - FC Sion
Wir freuen uns, unser 125-jähriges Bestehen gebührend zu feiern und auf einen vollen Letzigrund!


Das haben sie nun nachträglich eingefügt...
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Medien

Beitragvon Will » 08.09.21 @ 7:54

Jea hat geschrieben:meinst du nicht, für den Jubiläumsanlass (Start um 10) benötigst du trotzdem ein Ticket? für den Match selbst, natürlich nicht.

Ja, das ist meine Frage: Benötige ich für die Urauführung Jubiläums-Film ein weiteres Ticket oder genügt die SK?
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

statham
Beiträge: 107
Registriert: 06.08.11 @ 11:30

Re: Medien

Beitragvon statham » 08.09.21 @ 8:49

Will hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:meinst du nicht, für den Jubiläumsanlass (Start um 10) benötigst du trotzdem ein Ticket? für den Match selbst, natürlich nicht.

Ja, das ist meine Frage: Benötige ich für die Urauführung Jubiläums-Film ein weiteres Ticket oder genügt die SK?


Ist meiner Meinung nach wirklich nicht klärend kommuniziert: "Die FCZ-Saisonkarten 2021/2022 sind auch für das Jubiläumsspiel normal gültig." Diese Aussage bezieht sich auf das Spiel aber nicht auf den Anlass davor. Weiss hier jemand mehr?

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5938
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Medien

Beitragvon Jea » 08.09.21 @ 9:12

statham hat geschrieben:
Will hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:meinst du nicht, für den Jubiläumsanlass (Start um 10) benötigst du trotzdem ein Ticket? für den Match selbst, natürlich nicht.

Ja, das ist meine Frage: Benötige ich für die Urauführung Jubiläums-Film ein weiteres Ticket oder genügt die SK?


Ist meiner Meinung nach wirklich nicht klärend kommuniziert: "Die FCZ-Saisonkarten 2021/2022 sind auch für das Jubiläumsspiel normal gültig." Diese Aussage bezieht sich auf das Spiel aber nicht auf den Anlass davor. Weiss hier jemand mehr?


auf Insta (siehe vorherigen Link) haben sie es in den Kommentaren beantwortet.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Medien

Beitragvon Stogerman. » 08.09.21 @ 9:19

Jea hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Will hat geschrieben:
Sorry für diese Frage, aber muss ich für den Anlass trotzt SK ein Ticket kaufen?
Oder überlese ich da was?


Du kommst auch mit der SK rein, brauchst kein zusätzliches Ticket.


meinst du nicht, für den Jubiläumsanlass (Start um 10) benötigst du trotzdem ein Ticket? für den Match selbst, natürlich nicht.

weiss jemand, was mit denen ist, die beim Gewinnspiel gewonnen haben? habt ihr schon was gekriegt?

Nein, habe noch nichts gehört.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Medien

Beitragvon Will » 08.09.21 @ 10:13

Jea hat geschrieben:
statham hat geschrieben:
Will hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:meinst du nicht, für den Jubiläumsanlass (Start um 10) benötigst du trotzdem ein Ticket? für den Match selbst, natürlich nicht.

Ja, das ist meine Frage: Benötige ich für die Urauführung Jubiläums-Film ein weiteres Ticket oder genügt die SK?


Ist meiner Meinung nach wirklich nicht klärend kommuniziert: "Die FCZ-Saisonkarten 2021/2022 sind auch für das Jubiläumsspiel normal gültig." Diese Aussage bezieht sich auf das Spiel aber nicht auf den Anlass davor. Weiss hier jemand mehr?


auf Insta (siehe vorherigen Link) haben sie es in den Kommentaren beantwortet.

Danke!
Die Kommentare habe ich nicht gelesen.
Die SK ist auch für den Film gültig.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Gazza65
Beiträge: 310
Registriert: 16.04.09 @ 13:47

Re: Medien

Beitragvon Gazza65 » 09.09.21 @ 15:29

Stimmt öppis mit de Forum-siite nöd oder isch das nur bi mir. Es gaat elend lang zum en iitrag lade, oder sgaht gar nöd.
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: komalino, laissa, Schmiedrich, Siscos, spitzkicker und 467 Gäste