Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.09.21 @ 22:02

Dieser Nati fehlt die Kreativität von Marchesano :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.09.21 @ 22:20

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Dieser Nati fehlt die Kreativität von Marchesano :)


So wird es oft sein unter Muri: Gegen grosse Gegner werden sie uns immer wieder beeindrucken und für Überraschungen sorgen. Gegen die Beton-Anmischer war Muri noch nie die der beste Trainer. Wenn ich mich richtig erinnere, tat sich auch Basel oft sehr schwer gegen sehr tiefstehende Gegner. Klar, das ist meist so gegen solche Teams unabhängig vom Trainer. Aber wie die Schweiz unter Petkovic diese heiklen (Pflicht-)Spiele jeweils meisterte und auch gegen solche Teams Lösungen fand, wurde nie genug hoch eingeschätzt. Vor allem nachdem wir z.B unter Hitzfeld Blamagen wie ein 1:2 gegen Luxemburg erlebten.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1705
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Schweizer Nati

Beitragvon Mushu » 08.09.21 @ 22:28

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Dieser Nati fehlt die Kreativität von Marchesano :)


So wird es oft sein unter Muri: Gegen grosse Gegner werden sie uns immer wieder beeindrucken und für Überraschungen sorgen. Gegen die Beton-Anmischer war Muri noch nie die der beste Trainer. Wenn ich mich richtig erinnere, tat sich auch Basel oft sehr schwer gegen sehr tiefstehende Gegner. Klar, das ist meist so gegen solche Teams unabhängig vom Trainer. Aber wie die Schweiz unter Petkovic diese heiklen (Pflicht-)Spiele jeweils meisterte und auch gegen solche Teams Lösungen fand, wurde nie genug hoch eingeschätzt. Vor allem nachdem wir z.B unter Hitzfeld Blamagen wie ein 1:2 gegen Luxemburg erlebten.

Katar
Bosnien-Herzegowina
Irland
Slowenien

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.09.21 @ 22:37

Mushu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Dieser Nati fehlt die Kreativität von Marchesano :)


So wird es oft sein unter Muri: Gegen grosse Gegner werden sie uns immer wieder beeindrucken und für Überraschungen sorgen. Gegen die Beton-Anmischer war Muri noch nie die der beste Trainer. Wenn ich mich richtig erinnere, tat sich auch Basel oft sehr schwer gegen sehr tiefstehende Gegner. Klar, das ist meist so gegen solche Teams unabhängig vom Trainer. Aber wie die Schweiz unter Petkovic diese heiklen (Pflicht-)Spiele jeweils meisterte und auch gegen solche Teams Lösungen fand, wurde nie genug hoch eingeschätzt. Vor allem nachdem wir z.B unter Hitzfeld Blamagen wie ein 1:2 gegen Luxemburg erlebten.

Katar
Bosnien-Herzegowina
Irland
Slowenien


2 davon waren nichtssagende Freundschaftsspiele. Slowenien, ok sicherlich das schwächste Pflichtspiel unter Vlado, unmittelbar nach Amtsübernahme. Zudem das Unentschieden in Irland. Immer noch besser als eines gegen Nordirland ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Sandman » 09.09.21 @ 8:57

Mich wunderts bis heute, wie wir gegen Frankreich alle Penalties reingebracht haben. Das war nun wirklich untypisch für die Nati.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Schweizer Nati

Beitragvon devante » 09.09.21 @ 9:25

Da stellen sie den Muri ein und wundern sich über "Muri-Fussball"....
BORGHETTI

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Schweizer Nati

Beitragvon eifachöppis » 09.09.21 @ 10:00

devante hat geschrieben:Da stellen sie den Muri ein und wundern sich über "Muri-Fussball"....


Touché


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schmiedrich, Siscos, Ulldrael, Zurigo und 381 Gäste