Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2021/22

Beitragvon zuerchergoalie » 06.09.21 @ 10:52

Krasniqi hat sich bei der U21 Nati scheinbar verletzt... Noch in Abklärung ob und wie lange er ausfällt. Hoffentlich nichts gröberes.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2021/22

Beitragvon komalino » 06.09.21 @ 11:22

Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Krasniqi hat sich bei der U21 Nati scheinbar verletzt... Noch in Abklärung ob und wie lange er ausfällt. Hoffentlich nichts gröberes.


Noch ein Grund mehr, warum ich die Natipause hasse...

In diesem Sinn,hoffentlich kommen unsere Kosovaren gesund,! und unverletzt zurück!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2021/22

Beitragvon fczlol » 07.09.21 @ 8:15

Mehmedi nicht für die CL von Wolfsburg nominiert. in der Sport Bild wird er wie folgt zitiert:

“Der Trainer hat mir mitgeteilt, dass er sich für andere Spieler entschieden hat. Das gilt es hinzunehmen und zu akzeptieren. Es ist jetzt für mich eine schwierige Situation”, erzählte Mehmedi und meinte: “Ich versuche das jetzt auszublenden. Aber wir sind alle nur Menschen.”

In Wolfsburg läuft sein Vertrag noch bis 2022. “Die Nicht-Nominierung war ein herber Schlag. Aber ich kann noch nicht sagen, wie es im Winter weitergeht“, betonte Mehmedi und stellte klar:”Ich bin jetzt 30 Jahre alt, habe Familie und drei Kinder. Da muss man schon viele Sachen berücksichtigen.” Eine Rückkehr in die Schweiz sei denkbar: “Mein Ziel ist es, irgendwann beim FC Winterthur oder FC Zürich meine Karriere zu beenden. Ich bin mit dem Zürich-Präsidenten und Sportdirektor im Austausch. Meine Familie will auch irgendwann in die Schweiz zurück.”

Geht da was im Winter?
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2021/22

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.09.21 @ 8:20

fczlol hat geschrieben:Mehmedi nicht für die CL von Wolfsburg nominiert. in der Sport Bild wird er wie folgt zitiert:

“Der Trainer hat mir mitgeteilt, dass er sich für andere Spieler entschieden hat. Das gilt es hinzunehmen und zu akzeptieren. Es ist jetzt für mich eine schwierige Situation”, erzählte Mehmedi und meinte: “Ich versuche das jetzt auszublenden. Aber wir sind alle nur Menschen.”

In Wolfsburg läuft sein Vertrag noch bis 2022. “Die Nicht-Nominierung war ein herber Schlag. Aber ich kann noch nicht sagen, wie es im Winter weitergeht“, betonte Mehmedi und stellte klar:”Ich bin jetzt 30 Jahre alt, habe Familie und drei Kinder. Da muss man schon viele Sachen berücksichtigen.” Eine Rückkehr in die Schweiz sei denkbar: “Mein Ziel ist es, irgendwann beim FC Winterthur oder FC Zürich meine Karriere zu beenden. Ich bin mit dem Zürich-Präsidenten und Sportdirektor im Austausch. Meine Familie will auch irgendwann in die Schweiz zurück.”

Geht da was im Winter?


Siehe Ehemaligen-Thread
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2021/22

Beitragvon fczlol » 07.09.21 @ 8:20

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Mehmedi nicht für die CL von Wolfsburg nominiert. in der Sport Bild wird er wie folgt zitiert:

“Der Trainer hat mir mitgeteilt, dass er sich für andere Spieler entschieden hat. Das gilt es hinzunehmen und zu akzeptieren. Es ist jetzt für mich eine schwierige Situation”, erzählte Mehmedi und meinte: “Ich versuche das jetzt auszublenden. Aber wir sind alle nur Menschen.”

In Wolfsburg läuft sein Vertrag noch bis 2022. “Die Nicht-Nominierung war ein herber Schlag. Aber ich kann noch nicht sagen, wie es im Winter weitergeht“, betonte Mehmedi und stellte klar:”Ich bin jetzt 30 Jahre alt, habe Familie und drei Kinder. Da muss man schon viele Sachen berücksichtigen.” Eine Rückkehr in die Schweiz sei denkbar: “Mein Ziel ist es, irgendwann beim FC Winterthur oder FC Zürich meine Karriere zu beenden. Ich bin mit dem Zürich-Präsidenten und Sportdirektor im Austausch. Meine Familie will auch irgendwann in die Schweiz zurück.”

Geht da was im Winter?


Siehe Ehemaligen-Thread


Sorry
FCZ

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.09.21 @ 14:05

Nils Reichmuth wechselt leihweise zum FC Wil 1900
Erste Mannschaft, Nils Reichmuth, 08. September 2021, fsu

Der zentrale Mittelfeldspieler Nils Reichmuth wechselt per sofort leihweise bis Ende 2021 zum FC Wil 1900.

Reichmuth ist seit der FE14 beim Stadtclub und absolvierte einen Grossteil seiner fussballerischen Ausbildung in der FCZ Academy. Bisher kam der 19-Jährige, der im Sommer 2020 seinen ersten Profivertrag beim Stadtclub unterzeichnete, in sechs Pflichtspielen für den FCZ zum Einsatz.

Wir wünschen Nils weiterhin viel Erfolg!

Quelle: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/nils-reichmuth-wechselt-leihweise-zum-fc-wil-1900/
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2021/22

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.09.21 @ 14:12

Kiyomasu hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Nils Reichmuth wechselt leihweise zum FC Wil 1900
Erste Mannschaft, Nils Reichmuth, 08. September 2021, fsu

Der zentrale Mittelfeldspieler Nils Reichmuth wechselt per sofort leihweise bis Ende 2021 zum FC Wil 1900.

Reichmuth ist seit der FE14 beim Stadtclub und absolvierte einen Grossteil seiner fussballerischen Ausbildung in der FCZ Academy. Bisher kam der 19-Jährige, der im Sommer 2020 seinen ersten Profivertrag beim Stadtclub unterzeichnete, in sechs Pflichtspielen für den FCZ zum Einsatz.

Wir wünschen Nils weiterhin viel Erfolg!

Quelle: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/nils-reichmuth-wechselt-leihweise-zum-fc-wil-1900/


Geil!

Mit Filip Frei und Nils Reichmuth nun wieder zwei Talente beim FC Wil, denen ich einen ähnlichen Sprung zutraue wie Rohner und Krasniqi.


Sauter ebenfalls dort
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, BIERKURVE, Dave, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi, spitzkicker und 733 Gäste