Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.08.21 @ 12:03

Weil wir hier oft über das Marketing diskutierten: Gemäss der neuen FCZ Biografie ist seit Frühling 2021 (also seit es marketing-technisch aufwärts geht) neu Ursula Strehler Leiterin Marketing des FCZ.

Btw: Wiederum sehr gelungenes Buch, top!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Sektor D » 02.08.21 @ 12:53

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Btw: Wiederum sehr gelungenes Buch, top!


Sehe ich das richtig, dass das Buch im Onlineshop noch nicht zu haben ist?
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.08.21 @ 13:21

Sektor D hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Btw: Wiederum sehr gelungenes Buch, top!


Sehe ich das richtig, dass das Buch im Onlineshop noch nicht zu haben ist?


Habe es auch nicht gefunden jetzt gerade im Online-Shop. Im Fanshop hats aber eine grosse Auflage. Kommt sicher bald auch online.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Züri Live » 06.09.21 @ 9:53

Michael Lütscher: „FCZ spielte wichtige Rolle für die Verbreitung des Eishockeys in der Deutschschweiz“
https://www.zuerilive.ch/2021/09/michae ... chschweiz/

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon eifachöppis » 27.09.21 @ 7:31

In den letzten 4 Meisterschaftsspielen nur 2 Punkte geholt. Klar, u.a. Basel und YB waren die Gegner. Trotzdem wurde aufgezeigt, dass man sich vom perfekten Saisonstart nicht hat dürfen blenden lassen.

Interessanter Fakt:
Rohner und Krasniqi standen die letzten 3 Meisterschaftsspiele nicht mehr in der Start-11

Bitte die nächsten Spiele wieder mit unseren beiden Jungs von Anfang an, Herr Breitenreiter.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Yekini_RIP » 27.09.21 @ 7:57

eifachöppis hat geschrieben:In den letzten 4 Meisterschaftsspielen nur 2 Punkte geholt. Klar, u.a. Basel und YB waren die Gegner. Trotzdem wurde aufgezeigt, dass man sich vom perfekten Saisonstart nicht hat dürfen blenden lassen.

Interessanter Fakt:
Rohner und Krasniqi standen die letzten 3 Meisterschaftsspiele nicht mehr in der Start-11

Bitte die nächsten Spiele wieder mit unseren beiden Jungs von Anfang an, Herr Breitenreiter.


Wie kann man sich alles nur immer so einfach zurecht legen und so undifferenziert sehen!? Aber ja Hauptsache einfach etwas gesagt (ein anderer Thread lässt grüssen)...
Die Gegner in den ersten 4 Runden waren das eine, trotzdem muss man zuerst in Lugano und Luzern sowie das Derby gewinnen. Dann spielten wir die 3 schwierigsten Auswärtsspiele in St. Gallen, Bern und Basel, ob mit Rohner (übrigens auch nur 2x von Anfang an in den ersten 4 Spielen und kein einzigesmal über 90 min. dabei) und Krasniqi bessere Resultate gegen diese Gegner erzielt worden wäre, wage ich doch sehr zu bezweifeln.
Zudem waren die Auftritte in den letzten 4 Spielen (ausser YB die letzte halbe Stunde) trotz nur 2 Punkten gut - sehr gut sowie vor allem teilweise spektakulär und es hat endlich seit Jahren wieder mal Spass gemacht beim Zuschauen.
8 Spiele (5 davon auswärts) 14 Punkte, der Saisonstarrt ist durchaus gelungen. Das Quo Vadis FCZ sieht gut aus, der Auf- und Umbruch ist sichtbar und wurde aufs Erste gut umgesetzt. Jetzt gilt es Sion zu schlagen und dann ist das erste Quartal geglückt.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon eifachöppis » 27.09.21 @ 8:09

Yekini_RIP hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:In den letzten 4 Meisterschaftsspielen nur 2 Punkte geholt. Klar, u.a. Basel und YB waren die Gegner. Trotzdem wurde aufgezeigt, dass man sich vom perfekten Saisonstart nicht hat dürfen blenden lassen.

Interessanter Fakt:
Rohner und Krasniqi standen die letzten 3 Meisterschaftsspiele nicht mehr in der Start-11

Bitte die nächsten Spiele wieder mit unseren beiden Jungs von Anfang an, Herr Breitenreiter.


Wie kann man sich alles nur immer so einfach zurecht legen und so undifferenziert sehen!? Aber ja Hauptsache einfach etwas gesagt (ein anderer Thread lässt grüssen)...
Die Gegner in den ersten 4 Runden waren das eine, trotzdem muss man zuerst in Lugano und Luzern sowie das Derby gewinnen. Dann spielten wir die 3 schwierigsten Auswärtsspiele in St. Gallen, Bern und Basel, ob mit Rohner (übrigens auch nur 2x von Anfang an in den ersten 4 Spielen und kein einzigesmal über 90 min. dabei) und Krasniqi bessere Resultate gegen diese Gegner erzielt worden wäre, wage ich doch sehr zu bezweifeln.
Zudem waren die Auftritte in den letzten 4 Spielen (ausser YB die letzte halbe Stunde) trotz nur 2 Punkten gut - sehr gut sowie vor allem teilweise spektakulär und es hat endlich seit Jahren wieder mal Spass gemacht beim Zuschauen.
8 Spiele (5 davon auswärts) 14 Punkte, der Saisonstarrt ist durchaus gelungen. Das Quo Vadis FCZ sieht gut aus, der Auf- und Umbruch ist sichtbar und wurde aufs Erste gut umgesetzt. Jetzt gilt es Sion zu schlagen und dann ist das erste Quartal geglückt.


St. Gallen unter den Top 3 der schwierigen Auswärtsspielen? Dort haben wir in den vergangenen Jahren sogar mit Ludo und Rizzo gepunktet ;)

Der Saisonstart war perfekt, 2 Punkte aus den letzten 4 Spielen zu wenig (auch wenn u.a. YB und Basel die Gegner waren).

Die nächsten Spiele werden richtungsweisend.

Ich bin mit der Punkteausbeutung übrigens sehr zufrieden.
Und auch die Leistung gestern war total in Ordnung.

Hauptsache einfach etwas sagen wie im anderen Thread? Bitte konkreter werden.

Finde es durchaus ein interessanter Fakt dass mit Krasniqi in der Start-11 gewonnen wird. Spielt Leitner aktuell wirklich besser als Krasniqi? Steht Boranjasevic aktuell zurecht vor Rohner? Das sind doch Fragen welche man sich stellen darf nach 4 Meisterschaftsspielen ohne Sieg.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 331 Gäste