Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4486
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 05.09.21 @ 21:49

Es durften keine Tickets nach Italien verkauft werden, nicht keine italienischen Fans einreisen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.09.21 @ 21:52

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Es durften keine Tickets nach Italien verkauft werden, nicht keine italienischen Fans einreisen.


Regel der FIFA? Was für ein Witz.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4436
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Titanium » 05.09.21 @ 21:59

Wow - Sommer mit einer Topleistung, auch wenn der Elfer schlecht geschossen wurde.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.09.21 @ 22:25

Positiv überrascht vom Auftritt der ersatzgeschwächten Nati. (Wobei die Frage ist, ob wirklich alle Absenzen eine Schwächung darstellen)

Frei und Aebischer finde ich im Gegensatz zu Kiyo zwei der besten auf dem Feld
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Schweizer Nati

Beitragvon supporter » 05.09.21 @ 22:42

Sowohl von der Aufstellung wie auch vom Auftritt sehr überrascht. Fabian Frei unglaublich abgeklärt. Hätte ich von dem NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE und nimmer erwartet.
Chapeau
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Florian » 05.09.21 @ 22:42

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Frei und Aebischer finde ich im Gegensatz zu Kiyo zwei der besten auf dem Feld

Im Nachhinein ist man immer schlauer, es hat sich definitiv gezeigt, dass Frei und Aebischer ihre Nomination mehr als gerechtfertigt haben. Da hat Yakin wirklich das beste aus dieser "Rumpftruppe" rausgeholt. Jetzt unter der Woche die Pflichtaufgabe erfüllen, dann kann der Yakin Einstand definitiv als gelungen bezeichnet werden....ansonsten ist dieser Punkt dann wieder nicht mehr viel wert.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.09.21 @ 22:45

Kiyomasu hat geschrieben:
Aber die anderen beiden verstehe ich gar nicht. Aebischer ist ne Pfeiffe, kommt zu gut weg weil bei YB das Kollektiv funktioniert. Frei wurde kürzlich unverständlicherweise nachnominiert und ist gleich in der Startelf - auf einer anderen Position als bei Basel im Moment.


Bin ja auch kein YB Fan aber wieso musstest du ihn gleich als Pfeife bezeichnen? Hast du ihn so genau verfolgt bei YB? (Soll nicht einfach eine Kritik sein sondern eine ernste Frage)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 321 Gäste