NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.09.21 @ 21:31

Die Polizei stürmte nach wenigen Minuten die WM Quali Partie Brasilien-Argentinien, da 4 in der Premier League spielende Argentinier in eine Quarantäne müssten bei der Einreise nach Brasilien (da wohl England auf derer Risikoliste ist) Nun möchte die Polizei diese vier an den Flughafen beordern. Was ein Witz, was ein Chaos. Ist man in Brasilien bei beruflichen Gründen nicht dispensiert von dieser Liste, wie es sonst überall der Fall ist?

https://www.instagram.com/reel/CTc58PaC ... =copy_link
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.09.21 @ 9:38

Barcelonas Untergang: Eine Chronologie des Zerfalls

https://www.bluewin.ch/de/sport/la-liga ... JxR4A3Lqhw
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Yekini_RIP » 07.09.21 @ 12:23

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Barcelonas Untergang: Eine Chronologie des Zerfalls

https://www.bluewin.ch/de/sport/la-liga ... JxR4A3Lqhw

Tja, krasse Geschichte(n) aber ich muss auch sagen, es soll doch bitte ein paar weitere Grossclubs dasselbe Schicksal ereilen, mit der Hoffnung, dass sie sich nachhaltig sanieren, das würde dem Fussball nur gut tun. Leider müssten aber Clubs wie PSG und City noch von den Investoren Staaten "befreit" werden, dann könnte es mit dem Fussball doch noch wieder was werden...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5149
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Sektor D » 12.10.21 @ 13:17

Debüt für Sechstligist CS Lebowski: Borja Valero bereichert "Calcio Popolare"

https://www.kicker.de/debuet-fuer-sechs ... 24/artikel


Geiler Typ :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Simon Le Bon
Beiträge: 690
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Simon Le Bon » 13.10.21 @ 9:34

Offenbar ist es gestern erneut zu rassistischen Vorfällen gekommen während des Spiels England vs. Ungarn. Wär den öppe gnueg Heu dunne...

https://www.spiegel.de/sport/fussball/e ... e96ef2106b

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Ostler » 27.10.21 @ 12:45

Herzliche Gratulation, Josh Cavallo!!

"Und der Tag wird kommen an dem wir alle unsere Gläser heben
Durch die Decke schweben, mit 'nem Toast den hochleben lassen
Auf den ersten, der's packt, den Mutigsten von allen
Der Erste, der's schafft

Es wird der Tag sein, an dem wir die Liebe, die Freiheit und das Leben feiern
Jeder liebt den, den er will und der Rest bleibt still
Ein Tag, als hätte man gewonnen
Dieser Tag wird kommen"


https://www.youtube.com/watch?v=-qOg8E4Tzto
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon trellez » 27.10.21 @ 21:27

Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 459 Gäste