Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 802
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Turbenthal

Re: Testspiele

Beitragvon roliZ » 02.09.21 @ 16:37

Kollegah hat geschrieben:Gogia wurde sehr oft erwähnt als Aktivposten. Ich hoffe, er ist bald bei 100%.


Gibt ein paar Fotos auf der SC Freiburg Seite. Pollero scheint die Haare blond gefärbt zu haben. Ob er unsere Nati als Vorbild nahm?
Verheisst nur Gutes.
Alles, nur nöd normal, euse FCZ !!!


Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 783
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Testspiele

Beitragvon Thommy » 02.09.21 @ 17:46

Den stark ersatzgeschwächten SC Freiburg hat der Rückstand zur Pause gewurmt (gem. Kicker) und der Petersen hat das Spiel nach der Pause innert Kürze gedreht... Schade konnte man das Resultat nicht halten.

camelos
Beiträge: 2173
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Testspiele

Beitragvon camelos » 02.09.21 @ 18:21

Thommy hat geschrieben:Den stark ersatzgeschwächten SC Freiburg hat der Rückstand zur Pause gewurmt (gem. Kicker) und der Petersen hat das Spiel nach der Pause innert Kürze gedreht... Schade konnte man das Resultat nicht halten.


Auch der FCZ mit 6 Spielern, die sonst (noch) nicht in der Stammformation sind.
Finde solche Spiele eine gute Sache, so können sich Spieler die bisher aussen vor sind/waren, dem Trainerteam unter Wettkampfbedingungen zeigen.
Nein, erst muss sich der FCZ schonungslos eingestehen, was er in den letzten Jahren war: ein Club, der sich jeweils die Latte gerne sehr hoch setzt – um dann mit Anlauf untendurch zu rennen.
Tagi 26,5.21


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, camelos, face a hacke duo, hubi.muench, Nonda14, popper, Schönbi_für_immer, spitzkicker, zuerchergoalie und 489 Gäste