Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5179
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Testspiele

Beitragvon Sektor D » 02.09.21 @ 15:53

Yekini_RIP hat geschrieben:Endstand 3-2 aber mit dem Schlusspfiff fast noch das 3-3. Freiburg doch mit einer sehr guten Aufstellung und nur 1 Wechsel in den ersten 85. Minuten. Guter Test würde ich sagen, YB kann kommen....


Würd ich so unterschreiben. Gemäss Liveticker war das wohl ein ziemlich flüssiges Spielchen auf gutem Niveau.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Kollegah
Beiträge: 3216
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Testspiele

Beitragvon Kollegah » 02.09.21 @ 16:21

Gogia wurde sehr oft erwähnt als Aktivposten. Ich hoffe, er ist bald bei 100%.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1424
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Testspiele

Beitragvon roliZ » 02.09.21 @ 16:37

Kollegah hat geschrieben:Gogia wurde sehr oft erwähnt als Aktivposten. Ich hoffe, er ist bald bei 100%.


Gibt ein paar Fotos auf der SC Freiburg Seite. Pollero scheint die Haare blond gefärbt zu haben. Ob er unsere Nati als Vorbild nahm?
Verheisst nur Gutes.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Testspiele

Beitragvon Thommy » 02.09.21 @ 17:46

Den stark ersatzgeschwächten SC Freiburg hat der Rückstand zur Pause gewurmt (gem. Kicker) und der Petersen hat das Spiel nach der Pause innert Kürze gedreht... Schade konnte man das Resultat nicht halten.

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Testspiele

Beitragvon camelos » 02.09.21 @ 18:21

Thommy hat geschrieben:Den stark ersatzgeschwächten SC Freiburg hat der Rückstand zur Pause gewurmt (gem. Kicker) und der Petersen hat das Spiel nach der Pause innert Kürze gedreht... Schade konnte man das Resultat nicht halten.


Auch der FCZ mit 6 Spielern, die sonst (noch) nicht in der Stammformation sind.
Finde solche Spiele eine gute Sache, so können sich Spieler die bisher aussen vor sind/waren, dem Trainerteam unter Wettkampfbedingungen zeigen.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1970
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Testspiele

Beitragvon Gha_Züri » 08.11.21 @ 9:17

Wenn man Google glauben darf, dann haben wir am Mittwoch um 15:00 Uhr ein Testspiel gegen Stuttgart. Hatte ich so gar nicht auf dem Schirm, auch steht nichts auf den jeweiligen Homepages. Weiss jemand mehr?

Q: https://www.google.ch/search?q=fcz&sour ... ;dt;fp;1;;
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1530
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Testspiele

Beitragvon Zürcherflyer » 08.11.21 @ 10:19

Gha_Züri hat geschrieben:Wenn man Google glauben darf, dann haben wir am Mittwoch um 15:00 Uhr ein Testspiel gegen Stuttgart. Hatte ich so gar nicht auf dem Schirm, auch steht nichts auf den jeweiligen Homepages. Weiss jemand mehr?

Q: https://www.google.ch/search?q=fcz&sour ... ;dt;fp;1;;



Ist hier zu lesen, kenne jedoch das Blatt nicht und weiss nicht wie seriös es ist.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 88d0e.html

„In der Länderspielpause testet der VfB Stuttgart gegen den FC Zürich – und zwar in Stuttgart am 10. November und unter Ausschluss der Öffentlichkeit.“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca und 285 Gäste