Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 02.09.21 @ 15:12

statt 0-3 stehts jetzt plötzlich 2-2
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Testspiele

Beitragvon Sektor D » 02.09.21 @ 15:24

3:2 durch Petersen...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 02.09.21 @ 15:30

Aber nach dem 2-2 einige Wechsel...Seiler, Vasi, Reichmuth, Morina, Buschmann sind gekommen und dazu noch das Comeback von Blerim!
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.09.21 @ 15:39

Yekini_RIP hat geschrieben:Aber nach dem 2-2 einige Wechsel...Seiler, Vasi, Reichmuth, Morina, Buschmann sind gekommen und dazu noch das Comeback von Blerim!


Schön, dass man zumindest bis zur Halbzeit 0:2 in Führung lag. Ebenfalls toll das Comeback von Blerim :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Testspiele

Beitragvon Thommy » 02.09.21 @ 15:43

Innerhalb von nur zwei Minuten die Führung verspielt... Warum hat man keine Kante für die IV verpflichtet?

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Testspiele

Beitragvon riot666 » 02.09.21 @ 15:47

bitte immer daran denken, was testspiele sind.
hier sollen dinge ausprobiert werden können und die resultate sind völli wurst.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 02.09.21 @ 15:50

Endstand 3-2 aber mit dem Schlusspfiff fast noch das 3-3. Freiburg doch mit einer sehr guten Aufstellung und nur 1 Wechsel in den ersten 85. Minuten. Guter Test würde ich sagen, YB kann kommen....
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi und 526 Gäste