Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Fulehung
Beiträge: 440
Registriert: 05.08.07 @ 15:43

Re: Testspiele

Beitragvon Fulehung » 20.07.21 @ 10:16

Drei Spieler von Kriens wurden positiv auf das Coronavirus getestet. Das ganze Krienser Team ist in Quarantäne.


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Testspiele

Beitragvon Sandman » 20.07.21 @ 10:56

Fulehung hat geschrieben:Drei Spieler von Kriens wurden positiv auf das Coronavirus getestet. Das ganze Krienser Team ist in Quarantäne.

In dem Fall dürften unsere Spieler vom samstäglichen Freundschaftsspiel auch getestet werden. Sollte es Positive darunter haben, darf nur der genesene und geimpfte Teil der Mannschaft weitertrainieren. Der Rest muss in Quarantäne. Bin mal gespannt.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1539
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Testspiele

Beitragvon Zürcherflyer » 02.09.21 @ 9:27

Wird es einen Livestream zum Testspiel geben? Habe bisher keinen gefunden.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Testspiele

Beitragvon Gha_Züri » 02.09.21 @ 13:11

Zürcherflyer hat geschrieben:Wird es einen Livestream zum Testspiel geben? Habe bisher keinen gefunden.


Habe auf Anhieb auch nichts gefunden, sehe aber, dass eigentlich alle Testspiele auf dem FB-Account von Freiburg gezeigt wurden, hoffentlich auch heute.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2871
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Testspiele

Beitragvon starman » 02.09.21 @ 13:17

Gha_Züri hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:Wird es einen Livestream zum Testspiel geben? Habe bisher keinen gefunden.


Habe auf Anhieb auch nichts gefunden, sehe aber, dass eigentlich alle Testspiele auf dem FB-Account von Freiburg gezeigt wurden, hoffentlich auch heute.


Oder vielleicht hier:
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 02.09.21 @ 14:04

Kostadinovic;
Bora, Kamberi, Hornschuh, Guerreo
Leitner, Doumbia, Coric;
Gogia, Pollero, Cessay

Gemäss FCZ Twitter so!?
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 02.09.21 @ 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Testspiele

Beitragvon Florian » 02.09.21 @ 14:08

Yekini_RIP hat geschrieben:Kostadinovic;
Bora, Kamberi, Hornschuh, Guerreo
Leitner, Doumbia, Coric;
Ceesay, Pollero, Gogia.

Gemäss FCZ Twitter so!?

Beim FCZ Twitter ist schon lange recht und links jeweils in allen Mannschaftsteilen verdreht bei den Aufstellungen, also deshalb wohl so:

Kostadinovic;
Bora, Hornschuh, Kamberi, Guerrero;
Coric, Doumbia, Leitner;
Gogia, Pollero, Ceesay.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, BIERKURVE, Fczbabo, Google Adsense [Bot], mischifcz, Romi, rosche, Skitkizh, spitzkicker, Züri Live und 711 Gäste