Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Super League

Beitragvon Ruud Gullit » 01.09.21 @ 10:14

Lugano entlässt Trainer Abel Braga, nach 4 Spielen, 2 Siege und 2 Niederlagen.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Super League

Beitragvon Sandman » 01.09.21 @ 10:16

Ruud Gullit hat geschrieben:Lugano entlässt Trainer Abel Braga, nach 4 Spielen, 2 Siege und 2 Niederlagen.


Absurd aber nicht überraschend nach Hin und Her in der Teppichetage zwischen Brasilien, Lugano und USA.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League

Beitragvon yellow » 01.09.21 @ 11:00

Ruud Gullit hat geschrieben:...Wenn wir dann zBsp. noch Abseitssituationen dazu nehmen, wo wir heute über Zentimeter sprechen, kannst du als Schiedsrichter sicher nicht gewinnen, sondern nur verlieren.


Bei Offside übernimmt ja heutzutage recht häufig der VAR die Verantwortung und gaukel uns so etwas wie die absolute Wahrheit vor. Dabei muss man bei der Ballabgabe nur einen winzigen Sekundenbruchteil das Bild früher oder später stoppen, und schon hat man häufig eine ganz anderen Entscheidung.

Meinungsverschiedenheiten machen ja den Fussball erst so richtig interessant. Deshalb gibt's halt ab und zu ein Geheul, manchmal sogar, wenn der Lieblingsclub nicht einmal betroffen ist.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3941
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 01.09.21 @ 13:41

Sandman hat geschrieben:
Ruud Gullit hat geschrieben:Lugano entlässt Trainer Abel Braga, nach 4 Spielen, 2 Siege und 2 Niederlagen.


Absurd aber nicht überraschend nach Hin und Her in der Teppichetage zwischen Brasilien, Lugano und USA.


Schon unglaublich nach 4 Spielen und 6 Punkten.

Gegen uns waren sie besser und haben verloren und gegen Sion haben sie in der 94. Minute den entscheidenden Gegentreffer erhalten.

Denke, dass Georg Heitz einfach andere Pläne auf der Trainerbank hat
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1431
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon fred » 01.09.21 @ 15:24


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League

Beitragvon Pyle » 01.09.21 @ 19:46

Shorunmu hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
Ruud Gullit hat geschrieben:Lugano entlässt Trainer Abel Braga, nach 4 Spielen, 2 Siege und 2 Niederlagen.


Absurd aber nicht überraschend nach Hin und Her in der Teppichetage zwischen Brasilien, Lugano und USA.


Schon unglaublich nach 4 Spielen und 6 Punkten.

Gegen uns waren sie besser und haben verloren und gegen Sion haben sie in der 94. Minute den entscheidenden Gegentreffer erhalten.

Denke, dass Georg Heitz einfach andere Pläne auf der Trainerbank hat


Zeigt auch auf, dass dieser Saubermann Heitz (wie auch sein Spezi Heusler, der diesen seltsamen Deal eingefädelt hat) am Ende doch nicht so ein emphatischer Mensch ist, wie er gerne vorgibt. Hiess es nicht kürzlich, man wolle Braga behalten?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.09.21 @ 18:16

Am Ball mit Böni zur FCB-Transferoffensive: «Irgendwer bei Basel sagt nicht die ganze Wahrheit»

https://www.blick.ch/-id16797192.html?u ... ck_app_ios
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Gian und 365 Gäste