NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
YSa-17
Beiträge: 58
Registriert: 20.12.19 @ 19:56

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon YSa-17 » 01.09.21 @ 1:32

Die Basler lassen die Kröten fliegen und das passt mir ziemlich gut. Druck haben sie und wie die jungen damit umgehen können wird sich zeigen.
Weiter muss man bedenken, dass der Cabral Deal mit 4,5 Mio Ablöse plus 50% Transferrechte bei Palmeiras ziemlich riskant war. Der Erlös steigt mit abnehmender Vertragsdauer nicht zu.
Was ich allerdings sehr irritierend finde ist, dass sie mehrmals betonten wie überlebens wichtig die Einnahmen der Confrence League sind. Ich behaupte sehr hohe Übernahmekosten plus Beteiligungen haben diese Deals ermöglicht.
Das Argument von Kyio wird sich sicherlich auch nicht positiv Auswirken.


Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Will » 01.09.21 @ 7:40

Mushu hat geschrieben:
Will hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
Will hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Leck mer am Arsch, d'Basler sind ja ned ganz bache.

Drei Transfers am Deadline Day, drei verheissungsvolle junge Talente (u.a. Ndoye) und für alle drei besitzen sie eine Kaufoption. (ja auch für den mit der 60 Millionen Ausstiegsklausel)

Und wir hoffen auf einen IV...

Und wir haben gegenwärtig 2 Punkte mehr als Basel und min. 5 Punkte mehr als YB auf dem Konto ...

Trotzdem: pro Last-Minute-IV ...

Wenn wir gegen beide gespielt haben hat Basel mindestens einen Punkt mehr als wir und YB ebenfalls…
Ich freue mich über die aktuelle Lage, denke aber mittelfristig sind wir in der Verteidigung zu schwach aufgestellt um ganz oben mitzuspielen.

Du bist mir ja ein Optimist. Können wir ja gleich zuhause bleiben und die Spiele forfait geben, so geben wir immerhin keine Erträge nach Bern und Basel ...

Mir ist bewusst, dass diese Aussage sehr negativ ist. Jedoch versuche ich einfach so realistisch wie möglich zu sein. Aktuell herrscht eine riesen Euphorie. Das ist wunderbar und nichts war dieses Jahr schöner als der Derbysieg im Letzi sehen zu können.
Jedoch glaube ich aber auch, dass wir noch keinen Gegner (bis auf St.Gallen) hatten, welcher die eigentliche Stärke hatte. Mit YB, Basel und auch Servette stehen uns die wirklichen Gradmesser der Liga an. Für uns spricht aktuell vor allem auch die Moral. Aber auch die kann irgendwann mal kippen.
Auf was ich dann auch keine Lust habe ist, dass nach der ersten Niederlage wieder alles schlecht geredet wird. Plötzlich sind dann Mirlind und Cessey wieder die Schuldfiguren…
Am besten geniessen und weiter aufbauen. Aber die wirklichen Gradmesser der Liga kommen noch.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.09.21 @ 22:39

Muhahah Deutschland beim Flick-Debüt im Kybunpark mit einem mühsam erkämpften 2-0 gegen die Grossmacht aus Liechtenstein
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon devante » 03.09.21 @ 9:23

Dieses elende pack an den Spielen der ungarischen Nationalmannschaft
BORGHETTI

Malarkez
Cheeky Khunt
Beiträge: 1147
Registriert: 20.12.10 @ 14:48

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Malarkez » 03.09.21 @ 11:17

devante hat geschrieben:Dieses elende pack an den Spielen der ungarischen Nationalmannschaft



Und die UEFA schaut nur zu und macht nichts. Auch das ganze Thema rund um die LGBT-Flagge bei der EM war einfach nur peinlich und einem modernen aufgeschlossenen EU-Staat nicht würdig.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Sektor D » 03.09.21 @ 11:23

Malarkez hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Dieses elende pack an den Spielen der ungarischen Nationalmannschaft



Und die UEFA schaut nur zu und macht nichts. Auch das ganze Thema rund um die LGBT-Flagge bei der EM war einfach nur peinlich und einem modernen aufgeschlossenen EU-Staat nicht würdig.


In diesem Falle ist es die FIFA. Deshalb waren trotz Strafe auch Fans im Stadion zugelassen, denn Ungarn bekam von der UEFA (ich glaube) zwei Geisterspiele aufgedrückt.

Ich sage 3 Jahre Sperre für dieses Nazi-Pack.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Simon Le Bon
Beiträge: 690
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Simon Le Bon » 03.09.21 @ 11:33

Sektor D hat geschrieben:
Malarkez hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Dieses elende pack an den Spielen der ungarischen Nationalmannschaft



Und die UEFA schaut nur zu und macht nichts. Auch das ganze Thema rund um die LGBT-Flagge bei der EM war einfach nur peinlich und einem modernen aufgeschlossenen EU-Staat nicht würdig.


In diesem Falle ist es die FIFA. Deshalb waren trotz Strafe auch Fans im Stadion zugelassen, denn Ungarn bekam von der UEFA (ich glaube) zwei Geisterspiele aufgedrückt.

Ich sage 3 Jahre Sperre für dieses Nazi-Pack.


+1. Unglaublich


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 309 Gäste