FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14758
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Zhyrus » 07.08.21 @ 17:12

Florian hat geschrieben:Nur De Nitti, Frei und Kamberi aus unserem 31-Mann-Kader in der U21 dabei. Von daher bin ich jetzt mal gespannt, was die Pläne für z.B. Seiler, Janjicic, Buschman und Nils Reichmuth sind, die weder im einen noch im anderem Team aufgeboten werden aktuell.

Schade hat der Kameramann beim 1:3 gepennt...

Seiler, Buschman-Dormond und N. Reichmuth waren unlängst beim Testspiel der U21 mit am Start, oder irre ich mich da?

Seilers und Janjicics laufen Ende Saison aus. Ich weiss nicht, ob sie weiterziehen werden, wenn sie sich derart weit ausserhalb der Überlegungen des Cheftrainers bewegen.


Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 07.08.21 @ 17:41

78‘ Faul an Selassie mit anschliessendem Revanche-Faul
seinerseits.
Anschliessend eine anständige Rudelbildung mit RR ganz vorne dabei. Auch Selassie ist für sein „Kampfgewicht“ gut dabei. Brühl Spieler trägt jetzt einen Turban.

Gelb für beide, und den Trainer von Brühl. :)

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 07.08.21 @ 17:55

2-5 Endstand.
Hätte auch 4-8 ausgehen können.

Die besten waren für mich Frei, Selassie und RR.
Und da spielt die „Rauferei“ am Ende nicht hinein.

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon blanco » 29.08.21 @ 11:07

Verfolgt jemand die U21? Nach dem Sieg in der ersten Runde hat man nun dreimal klar verloren
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Florian » 29.08.21 @ 11:11

blanco hat geschrieben:Verfolgt jemand die U21? Nach dem Sieg in der ersten Runde hat man nun dreimal klar verloren

Hm, und dabei standen gestern gleich 7(!!!) Spieler aus der ersten Mannschaft in der Startformation plus noch RoRo, wie ich gerade gesehen habe. Also da müsste man eigentlich schon erwarten können, dass man mit so einer Aufstellung in der PL gewinnen kann. Wäre daher auch an einem Spielbericht interessiert. Es fällt allerdings erneut auf, dass die U21 wohl überhaupt keine Stürmer hat, denn wieder waren zwei Mittelfeldspieler im Sturm aufgestellt...

https://www.el-pl.ch/erste-liga/erste-l ... g-3537799/

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon spitzkicker » 29.08.21 @ 11:16

Florian hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Verfolgt jemand die U21? Nach dem Sieg in der ersten Runde hat man nun dreimal klar verloren

Hm, und dabei standen gestern gleich 7(!!!) Spieler aus der ersten Mannschaft in der Startformation plus noch RoRo, wie ich gerade gesehen habe. Also da müsste man eigentlich schon erwarten können, dass man mit so einer Aufstellung in der PL gewinnen kann. Wäre daher auch an einem Spielbericht interessiert. Es fällt allerdings erneut auf, dass die U21 wohl überhaupt keine Stürmer hat, denn wieder waren zwei Mittelfeldspieler im Sturm aufgestellt...

https://www.el-pl.ch/erste-liga/erste-l ... g-3537799/


Aufstellung und Resultat bestätigt meine seit langem gehegten Vermutungen: Gewisse junge Spieler werden in diesem Forum masslos überschätzt. Einzig Krasniqi hat mich in letzter Zeit überzeugt, auch wenn der gegen GC und St. Gallen ziemlich abfiel.

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon blanco » 29.08.21 @ 17:10

Florian hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Verfolgt jemand die U21? Nach dem Sieg in der ersten Runde hat man nun dreimal klar verloren

Hm, und dabei standen gestern gleich 7(!!!) Spieler aus der ersten Mannschaft in der Startformation plus noch RoRo, wie ich gerade gesehen habe. Also da müsste man eigentlich schon erwarten können, dass man mit so einer Aufstellung in der PL gewinnen kann. Wäre daher auch an einem Spielbericht interessiert. Es fällt allerdings erneut auf, dass die U21 wohl überhaupt keine Stürmer hat, denn wieder waren zwei Mittelfeldspieler im Sturm aufgestellt...

https://www.el-pl.ch/erste-liga/erste-l ... g-3537799/


Das habe ich mir auch schon gedacht. Für das viele Profis bzw. Nachwuchsspieler mit Profivertrag spielen, sind die Ergebnisse schon dürftig. Eventuell braucht der neue Trainer auch ein bisschen Zeit, jedoch trainiert halt die hälfte der Mannschaft vermutlich mit den Profis und nicht mit der U21. Das wichtigste ist nicht abzusteigen.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat und 653 Gäste