Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2021/22

Beitragvon riot666 » 29.08.21 @ 7:34

roliZ hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Gemäss Interview (blue tv) mit Jurendic ist man am schauen, wäre aber auch gelassen wenn es keine Transfers mehr gibt.

Bin damit aber nicht zufrieden.

Oh, dann wird der FCZ bestimmt noch was tun, wenn du nicht zufrieden bist.
Offenbar war man an vielen dran, aber wenn‘s irgendwo nicht passt - sei es im med. Check, finanziell oder der Charakter im Gespräch doch nicht funzt mit dem Team - dann ist es in meinen Augen besser, als einen nächsten Popovic zu verpflichten.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2021/22

Beitragvon zuerchergoalie » 29.08.21 @ 7:43

riot666 hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Gemäss Interview (blue tv) mit Jurendic ist man am schauen, wäre aber auch gelassen wenn es keine Transfers mehr gibt.

Bin damit aber nicht zufrieden.

Oh, dann wird der FCZ bestimmt noch was tun, wenn du nicht zufrieden bist.
Offenbar war man an vielen dran, aber wenn‘s irgendwo nicht passt - sei es im med. Check, finanziell oder der Charakter im Gespräch doch nicht funzt mit dem Team - dann ist es in meinen Augen besser, als einen nächsten Popovic zu verpflichten.

Man wird sicher alles versuchen, den Abwehrchef noch bis Ende Transferfenster zu verpflichten. Falls es nicht klappt, kann man immer noch auf eine Verpflichtung im Winter hinarbeiten und bis dann zum Beispiel einem Kamberi die Chance geben, die er verdient hat. Ich hoffe, er steht gegen YB zumindest im Aufgebot.

Aber auch ich würde mit dem Transfer eines neuen IV's noch diesen Sommer besser schlafen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2021/22

Beitragvon riot666 » 29.08.21 @ 8:44

zuerchergoalie hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Gemäss Interview (blue tv) mit Jurendic ist man am schauen, wäre aber auch gelassen wenn es keine Transfers mehr gibt.

Bin damit aber nicht zufrieden.

Oh, dann wird der FCZ bestimmt noch was tun, wenn du nicht zufrieden bist.
Offenbar war man an vielen dran, aber wenn‘s irgendwo nicht passt - sei es im med. Check, finanziell oder der Charakter im Gespräch doch nicht funzt mit dem Team - dann ist es in meinen Augen besser, als einen nächsten Popovic zu verpflichten.

Man wird sicher alles versuchen, den Abwehrchef noch bis Ende Transferfenster zu verpflichten. Falls es nicht klappt, kann man immer noch auf eine Verpflichtung im Winter hinarbeiten und bis dann zum Beispiel einem Kamberi die Chance geben, die er verdient hat. Ich hoffe, er steht gegen YB zumindest im Aufgebot.

Aber auch ich würde mit dem Transfer eines neuen IV's noch diesen Sommer besser schlafen.

Davon bin ich natürlich auch überzeugt, aber dieses „ich bin dann nicht zufrieden wenn“ finde ich einfach unangebracht, wenn man mal sieht, wie stark die bisherigen zugänge sind.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Dave » 29.08.21 @ 8:59

Eine Verpflichtung eines gestandenen IV würde ich begrüssen, hinten sind wir dünn besetzt. Die Zeiten, wo man einen Hannu oder ein Filipescu verpflichten konnte sind vorbei. Schade, dass Sobiech nicht mehr bei uns ist. Hoffe, unsere sportliche Leitung packt noch eine Überrausch aus.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Forza1896 » 29.08.21 @ 11:07

Dave hat geschrieben:Eine Verpflichtung eines gestandenen IV würde ich begrüssen, hinten sind wir dünn besetzt. Die Zeiten, wo man einen Hannu oder ein Filipescu verpflichten konnte sind vorbei. Schade, dass Sobiech nicht mehr bei uns ist. Hoffe, unsere sportliche Leitung packt noch eine Überrausch aus.


Ich würde die Verpflichtung eines IVs nicht nur begrüßen, sondern fast schon als notwendig sehen. Aktuell läuft es gut, aber hinten verkraften wir mögliche Ausfälle vor allem qualitativ nicht.
Und wenn man sieht wie das Mittellfeld qualitativ und in der Breite verstärkt wurde, dann wäre es gut in der Verteidigung noch zu handeln.

Und natürlich muss es finanziell passen + zum Verein etc. Deshalb hoffe ich, dass wir an einem Transfer arbeiten. Ob es dann klappt werden wir sehen.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Umluft » 29.08.21 @ 14:06

riot666 hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Gemäss Interview (blue tv) mit Jurendic ist man am schauen, wäre aber auch gelassen wenn es keine Transfers mehr gibt.

Bin damit aber nicht zufrieden.

Oh, dann wird der FCZ bestimmt noch was tun, wenn du nicht zufrieden bist.
Offenbar war man an vielen dran, aber wenn‘s irgendwo nicht passt - sei es im med. Check, finanziell oder der Charakter im Gespräch doch nicht funzt mit dem Team - dann ist es in meinen Augen besser, als einen nächsten Popovic zu verpflichten.

Man wird sicher alles versuchen, den Abwehrchef noch bis Ende Transferfenster zu verpflichten. Falls es nicht klappt, kann man immer noch auf eine Verpflichtung im Winter hinarbeiten und bis dann zum Beispiel einem Kamberi die Chance geben, die er verdient hat. Ich hoffe, er steht gegen YB zumindest im Aufgebot.

Aber auch ich würde mit dem Transfer eines neuen IV's noch diesen Sommer besser schlafen.

Davon bin ich natürlich auch überzeugt, aber dieses „ich bin dann nicht zufrieden wenn“ finde ich einfach unangebracht, wenn man mal sieht, wie stark die bisherigen zugänge sind.


Kann da riot nur zustimmen. Der Start war über allen Erwartungen, man hat super Transfers getätigt, welche auch massgeblich zum Erfolg beigesteuert haben. Dass noch ein gestandener IV gesucht wird, wurde ja schon mehrfach erwähnt. Da sind Kommentare wie „man hätte lieber einen IV gesucht“ einfach total überflüssig. Ich glaube, der FCZ und seine sportliche Leitung weiss nur zu gut um die Wichtigkeit, scheint aber tatsächlich nicht so leicht zu sein.

Ich bin einfach happy, spielt der FCZ wieder solchen Fussball, wie wir ihn gestern in HZ 2 gesehen haben. Da verzeihe ich ihm auch einige unnötige Fehler oder - sicher noch folgende - Niederlagen. Wie gewisse User nach den letzten Jahren gleich sofortige Perfektion in allen Belangen erwarten und sich nicht über die aktuelle Situation freuen können ist mir ein Rätsel.

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Thommy » 29.08.21 @ 14:20

Dave hat geschrieben:Eine Verpflichtung eines gestandenen IV würde ich begrüssen, hinten sind wir dünn besetzt. Die Zeiten, wo man einen Hannu oder ein Filipescu verpflichten konnte sind vorbei. Schade, dass Sobiech nicht mehr bei uns ist. Hoffe, unsere sportliche Leitung packt noch eine Überrausch aus.


Der Sobiech spielt bei Darmstadt bislang ohne Einschränkungen durch. Der hat die Zelte in Zürich schnell abgebrochen und fühlt sich scheinbar auch gesundheitlich in Darmstadt wohl.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Bing [Bot], D27, Kollegah, Maisbueb, vergani, Z und 700 Gäste