CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1425
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon roliZ » 26.08.21 @ 9:03

Dave hat geschrieben:Gefeiert wurde in der Dusche, Rudelbums der jungen Buben. Jetzt wissen wir, wieso der Fredy jeden Tag an YB denken musste.

"Gays" echt jetzt :-))), heisst doch Guys, oder? Doppeldeutig lustig. Insofern ich mal zurechtgewiesen wurde, weil ich im Forum von den Young Gays schrieb.
Vermute mal es ist ein Wortspiel.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Bartholomeus » 26.08.21 @ 9:06

Hahaha...so gut.

Hoffe auf einen englischen Gegner für YB. Die können sich dann darüber wundern, dass sie gegen „the young boys in the wank-dorf“ spielen müssen.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5183
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Sektor D » 26.08.21 @ 9:33

roliZ hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Gefeiert wurde in der Dusche, Rudelbums der jungen Buben. Jetzt wissen wir, wieso der Fredy jeden Tag an YB denken musste.

"Gays" echt jetzt :-))), heisst doch Guys, oder? Doppeldeutig lustig. Insofern ich mal zurechtgewiesen wurde, weil ich im Forum von den Young Gays schrieb.
Vermute mal es ist ein Wortspiel.


Ich musste aus 3 Gründen schmunzeln:

- offensichtlicher Vertipper
- Die Story war auf dem offiziellen Kanal von Ngamaleu
- und das ausgerechnet beim Club, der sich "Young Boys" nennt

Kann den ganzen Schwulensprüchen und -witzen wenig abgewinnen, aber diese Situationskomik war schon sehr lustig :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 826
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon chuk » 26.08.21 @ 20:08

Also Lospech hatten sie sicher nicht die Berner. Die Voraussetzungen um noch ein paar Punkte mitzunehmen, wäre wohl nur in der Gruppe mit Lille, Sevilla und den Dosen noch ein wenig besser gewesen.

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1315
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon PASCOLO1896 » 27.08.21 @ 14:07

Ganz geniale CH-League Ticketvergabe von yb!
So kann endlich diesen HS von Schwarzmarkthändler den Riegel geschoben werden!
-1896 FC ZÜRICH 1896-

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.08.21 @ 14:58

PASCOLO1896 hat geschrieben:Ganz geniale CH-League Ticketvergabe von yb!
So kann endlich diesen HS von Schwarzmarkthändler den Riegel geschoben werden!


Wegen den Packages meinst du?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1315
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon PASCOLO1896 » 27.08.21 @ 16:51

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Ganz geniale CH-League Ticketvergabe von yb!
So kann endlich diesen HS von Schwarzmarkthändler den Riegel geschoben werden!


Wegen den Packages meinst du?


Ja, mit den 3 Stufen.
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: K8 und 183 Gäste