Bledian Krasniqi

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 3922
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Bledian Krasniqi

Beitragvon MetalZH » 28.06.21 @ 17:50

fczlol hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Hat sich jemals ein Leihspieler bei uns nachhaltig durchgesetzt?


Das war bis auf die letzten 1-2 Jahre auch nicht wirklich möglich, da man vorher überhaupt nicht auf Leihrückkehrer setzte. Mittlerweile werden die Leihgeschäfte ernst genommen und viel nachhaltiger durchgesetzt. Auch hier scheint ein Umbruch stattgefunden zu haben.


Brecher, Kamberi, Kryeziu, Rohner und jetzt Krasniqi (und Koide wenn man noch will) sind doch einge Spieler die aus einer Leihe zurück kamen und auch eine Chance kriegen. Ob sie sie nutzen ist dann ein anderes Thema. Kryeziu z.B. hat seine erste Leihe bei Biel gut genutzt hatte dann aber einen Rückschlag sportlich und auch Rohner sollte dieses Saison explodieren!


Marchesano! :)

Wurde damals verpflichtet und gleich wieder ausgeliehen.

Aber es waren vermutlich eigene Junioren gemeint. Da gehe ich mit meinen Vorschreibern einig, dass dies wohl erst seit wenigen Jahren überhaupt ein echtes Thema ist und sich von den aktuellen Kandidaten schon der eine oder andere durchsetzen wird. Ich tippe vor allem auf Rohner und Krasniqi.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 2703
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Bledian Krasniqi

Beitragvon Philippescu » 16.07.21 @ 11:45


schwizermeischterfcz
Beiträge: 7127
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Bledian Krasniqi

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.07.21 @ 11:55

Philippescu hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=VKemByptasE


Wie geil, das FCZ TV ist wirklich zurück!! Schönste Nachricht rund um den FCZ seit langem.

Danke Cillo oder wer auch immer das FCZ TV reaktiviert hat. Ach ja und informatives Video, Grande Heinz Moser & Alain Nef!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

CT
Beiträge: 795
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Bledian Krasniqi

Beitragvon CT » 16.07.21 @ 19:46

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=VKemByptasE


Wie geil, das FCZ TV ist wirklich zurück!! Schönste Nachricht rund um den FCZ seit langem.

Danke Cillo oder wer auch immer das FCZ TV reaktiviert hat. Ach ja und informatives Video, Grande Heinz Moser & Alain Nef!

findi au. gefällt, mal den moser reden und argumentieren zu hören. auch AB sagt was. gibt mir bizzeli vertrauen, dass AC/HC im sportlichen vielleicht eben doch nicht alles selber entscheiden, wie gerne gemunkelt wird - auch von mir.

und finden ja sonst alle immer die kommunikation vom FCZ ungenügend. aber dieses videöli findi echt gut. geht um sport und nicht um gugus-PR-"emotione". gerne mehr davon.

Benutzeravatar
netzer75
Beiträge: 7
Registriert: 10.02.16 @ 22:26

Re: Bledian Krasniqi

Beitragvon netzer75 » 11.08.21 @ 17:31

Fand Krasniqi gegen Luzern top. Hatte ihn zuvor nicht oft spielen sehen. Zu was er im Stande ist zeigte er gegen Luzern eindrücklich.
Der Umbau war nötig und wurde top umgesetzt bisher.
Ich bin Legastheniker und Bitte um Verständnis ...Hoffe man versteht meine Texte, wenn ich mal schreibe.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 6280
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Bledian Krasniqi

Beitragvon Kiyomasu » 27.08.21 @ 10:57

Lobende Worte von Alex Frei über Krasniqi:

Mit dem 20-jährigen Bledian Krasniqi vom FC Zürich ist ein anderer Ex-Spieler von Ihnen plötzlich Stammkraft beim Leader in der Super League.
Ich bin der Meinung, dass er in anderthalb Jahren Nati-Spieler werden kann. Er ist technisch versiert, dynamisch, dribbelstark, zuvorkommend und professionell, er kommt beispielsweise nie zu spät. Ich bin sehr glücklich darüber, wie er sich als zentraler Mittelfeldspieler entwickelt hat und dass André Breitenreiter auch beim FCZ auf ihn setzt. Bekommt er die Wärme wie beim FC Wil, wird er durchstarten – wie Philipp Köhn.
Ausländer raus, Schweizer raus, Alle raus - es ist schönes Wetter!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste