Restprogramm

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5940
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Restprogramm

Beitragvon Jea » 26.08.21 @ 11:47

Gha_Züri hat geschrieben: Ich denke aus diesem Grund traut sich niemand gross das Wort "Meischter" in den Mund zu nehmen.


bin auch eher für "doublekurs" ;)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Restprogramm

Beitragvon Thommy » 26.08.21 @ 11:56

Es kommen noch die Hannover- und Schalke-Abstürze, denn es hat wie dort keinen Unterbau. Was zurückbleibt sieht man dort.

Benutzeravatar
tamtam3000
Beiträge: 237
Registriert: 29.02.16 @ 11:23
Wohnort: Säuliamt

Re: Restprogramm

Beitragvon tamtam3000 » 26.08.21 @ 13:00

Thommy hat geschrieben:Es kommen noch die Hannover- und Schalke-Abstürze, denn es hat wie dort keinen Unterbau. Was zurückbleibt sieht man dort.

und da kommt er wieder hervorgekrochen
schon blöd läuf im moment alles super und man kann keinem ans bein pissen...

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2874
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Restprogramm

Beitragvon starman » 26.08.21 @ 13:44

Ich habe vor der Saison, 10 CHF auf den FCZ gesetzt bei einer Quote von 29.90!
Jetzt ist die Quote noch bei 12.90...also beeilt euch.

https://www.swisslos.ch/de/sporttip/spo ... ition/3668
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3956
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Restprogramm

Beitragvon Shorunmu » 26.08.21 @ 14:01

Yekini_RIP hat geschrieben:Noch 32 Runden zu spielen, 2 Punkte Vorsprung aber die schlechtere Tordifferenz....was meint ihr, reicht das zum......ok lömmers das.....nu;-D


Hierbei ist noch zu erwähnen, dass Lausanne und Luzern nicht mehr aus eigener Kraft Meister werden können ;-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Restprogramm

Beitragvon Julian » 03.03.22 @ 12:29

Diesen Thread darf man langsam aber nun sicher wieder aus der Versenkung ausgraben. :-)

Luzern haben wir ja schon hinter uns, aber das war so in etwa das beste was ich finden konnte.

Bild
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Restprogramm

Beitragvon Gha_Züri » 03.03.22 @ 12:39

Julian hat geschrieben:Diesen Thread darf man langsam aber nun sicher wieder aus der Versenkung ausgraben. :-)

Luzern haben wir ja schon hinter uns, aber das war so in etwa das beste was ich finden konnte.

Bild


Klar, jedes Spiel ist schwer und darf nicht auf die leichte Schulter genommen werden, die Stolpersteine sehe ich aber in den Auswärtspartien gegen YB, Basel und St. Gallen. Solange wir in den anderen Spielen aber fleissig Punkte sammeln "dürfen" wir diese verlieren.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 623 Gäste

cron