CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Shorunmu » 25.08.21 @ 13:57

Yekini_RIP hat geschrieben:Wäre ich YB Fanboy wie Schmiederich (wo ist der überhaupt?);-) würde ich mir folgende Gruppe wünschen:

Bayern (weil halt Bayern) oder Chelsea (Lukaku)
PSG (weil halt Messi/Neymar) oder BVB (Haaland)
Atalanta Bergamo (alte Liebe)
YB


Das Geld und die 4 Bonuspunkte für den Uefa-Koeffizienten für die Schweiz haben sie ja nun geholt. Wünsche ihnen daher folgende Gruppe:

Lille
Sevilla
Porto
YB

Sollen ein paar Punkte holen und von mir aus in die EL. Aber dann ist gut. Werden dann schnell zu wohlhabend.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Gha_Züri » 25.08.21 @ 14:07

Yekini_RIP hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Bravo YB

Und für die Vereine in der Liga gibts nun auch eine 6-Stellige „Entschädigungsprämie“, nehmen wir doch gerne. Einen Einzug in die Gruppenphase von Basel in die Conference League würde ich so ganz nebenbei auch begrüssen. Ich sehe kaum Chancen dass YB in der CL noch gross Punkten kann für das Länderranking.


Gegen den Dritten der Gruppe (je nach Auslosung) können Unentschieden angestrebt werden.


Mit Losglück ;)
Gegen ein Kiew oder Besiktas liegen Punkte drin.
Gegen Ajax oder Leipzig eher weniger.

Also zu Hause auf ihrem Kunstrasen können sie mMn fast jeden schlagen...


Unglaublich, dass diese künstliche Verzerrung des Wettbewerbs überhaupt erlaubt ist. Scheiss Kunschtrase
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
tato
Beiträge: 711
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon tato » 25.08.21 @ 14:29

Sandman hat geschrieben:Chapeau YB!

off topic zwar, aber momentan passt es nur hier rein: Da erwartet uns eine rechte Walze in der Meisterschaft! Ich war wirklich beeindruckt gestern Abend. Chapeau auch von mir.

(Dass genau das unsere Spieler anstacheln wird und die yungen buben wegen der Champignonsleague abgelenkt sein werden, schreiben wir dann später an anderer Stelle...)
Sektion rosarote Brille

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Sektor D » 25.08.21 @ 16:05

Bild

Dieser Insta-Fund soll euch nicht vorenthalten bleiben :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon camelos » 25.08.21 @ 18:00

Sektor D hat geschrieben:Bild

Dieser Insta-Fund soll euch nicht vorenthalten bleiben :)


Der wird’s wohl wissen…
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Cuk
Beiträge: 1359
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Cuk » 25.08.21 @ 18:31

Sektor D hat geschrieben:Bild

Dieser Insta-Fund soll euch nicht vorenthalten bleiben :)


Made my day, :D danke dafür!

Gehört eigentlich noch ins Fundstück.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Dave » 25.08.21 @ 21:29

Gefeiert wurde in der Dusche, Rudelbums der jungen Buben. Jetzt wissen wir, wieso der Fredy jeden Tag an YB denken musste.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos und 393 Gäste