Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2021/22

Beitragvon crosshair » 22.08.21 @ 22:10

CT hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
CT hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Coric scheint gemäss seiner Instastory von Verona nach Rom zu fahren im Moment. Ist das die Strecke, die man fährt, wenn man von Zürich kommt?

Ja.

hä?

Er hat wohl laut kroatischen Medien heute seinen Vertrag bei uns unterschrieben und fährt wohl nun nach Rom zurück.

von zürich nach rom über verona fahren? schöner umweg. mehr wollte ich nicht sagen.


Man sieht nun in seiner Story, dass er nach Zürich unterwegs ist. Er kommt demnach wirklich… Krass. Ein kroatischer Freund von änet, hat mit heute gesagt, dass man ihn als nächsten Modric gehandelt hat und dass er ganz sicher von der Sorte „zu gut für die Super League“ ist. Wir sollen uns freuen einen derartigen Kicker zu bekommen.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2021/22

Beitragvon zuerchergoalie » 22.08.21 @ 22:23

crosshair hat geschrieben:
CT hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
CT hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Coric scheint gemäss seiner Instastory von Verona nach Rom zu fahren im Moment. Ist das die Strecke, die man fährt, wenn man von Zürich kommt?

Ja.

hä?

Er hat wohl laut kroatischen Medien heute seinen Vertrag bei uns unterschrieben und fährt wohl nun nach Rom zurück.

von zürich nach rom über verona fahren? schöner umweg. mehr wollte ich nicht sagen.


Man sieht nun in seiner Story, dass er nach Zürich unterwegs ist. Er kommt demnach wirklich… Krass. Ein kroatischer Freund von änet, hat mit heute gesagt, dass man ihn als nächsten Modric gehandelt hat und dass er ganz sicher von der Sorte „zu gut für die Super League“ ist. Wir sollen uns freuen einen derartigen Kicker zu bekommen.


Wo siehst du das? Bei mir kommt kein neuer Beitrag in der Story...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Gha_Züri » 22.08.21 @ 22:26

crosshair hat geschrieben:
CT hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
CT hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Coric scheint gemäss seiner Instastory von Verona nach Rom zu fahren im Moment. Ist das die Strecke, die man fährt, wenn man von Zürich kommt?

Ja.

hä?

Er hat wohl laut kroatischen Medien heute seinen Vertrag bei uns unterschrieben und fährt wohl nun nach Rom zurück.

von zürich nach rom über verona fahren? schöner umweg. mehr wollte ich nicht sagen.


Man sieht nun in seiner Story, dass er nach Zürich unterwegs ist. Er kommt demnach wirklich… Krass. Ein kroatischer Freund von änet, hat mit heute gesagt, dass man ihn als nächsten Modric gehandelt hat und dass er ganz sicher von der Sorte „zu gut für die Super League“ ist. Wir sollen uns freuen einen derartigen Kicker zu bekommen.


Wäre der Hammer. Ebenfalls bei mir hat ein kroatischer Kumpel gesagt, dass er als nächster Modric gehandelt wurde, er aber durch den zu frühen Wechsel nach Italien und seiner Verletzung sich nie richtig entfalten konnte. Einziger Knackpunkt, hatte schon lange kein Pflichtspiel mehr...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Zhyrus » 22.08.21 @ 22:36

crosshair hat geschrieben:Ein kroatischer Freund von änet, hat mit heute gesagt, dass man ihn als nächsten Modric gehandelt hat und dass er ganz sicher von der Sorte „zu gut für die Super League“ ist. Wir sollen uns freuen einen derartigen Kicker zu bekommen.

Geil. Den nächsten Ibrahimovic hatten wir schon. Immerhin hat Coric 23 Spiele mehr für die Weltvereine NK Olimpija, VVV Venlo und UD Almeria bestritten als Modric und dabei gleich viele Tore wie Luka erzielt! Ein Schnapper!

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2021/22

Beitragvon crosshair » 22.08.21 @ 22:45

zuerchergoalie hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
CT hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
CT hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Coric scheint gemäss seiner Instastory von Verona nach Rom zu fahren im Moment. Ist das die Strecke, die man fährt, wenn man von Zürich kommt?

Ja.

hä?

Er hat wohl laut kroatischen Medien heute seinen Vertrag bei uns unterschrieben und fährt wohl nun nach Rom zurück.

von zürich nach rom über verona fahren? schöner umweg. mehr wollte ich nicht sagen.


Man sieht nun in seiner Story, dass er nach Zürich unterwegs ist. Er kommt demnach wirklich… Krass. Ein kroatischer Freund von änet, hat mit heute gesagt, dass man ihn als nächsten Modric gehandelt hat und dass er ganz sicher von der Sorte „zu gut für die Super League“ ist. Wir sollen uns freuen einen derartigen Kicker zu bekommen.


Wo siehst du das? Bei mir kommt kein neuer Beitrag in der Story...


Dann hat er sie wieder gelöscht. Hat eine Story mit „Soon Zürich“ repostet von einem Freund oder Berater, der mit ihm im Auto sitzt. Zhyrus der Zyniker. Schön bisch au no da.. ;-)
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Zhyrus » 22.08.21 @ 22:55

crosshair hat geschrieben:Zhyrus der Zyniker. Schön bisch au no da.. ;-)

Danke. Danke. :)

Es ist halt die Krux mit solchen Riesentalenten, die jahrelang stagnierten oder stark in den Leistungen abfielen: Ist es nur noch der grosse Name, der längst in der Knüste bei Feld-, Wald- und Wiesenvereinen verhallt ist, oder steht die Kehrtwende nach diversen Rohrkrepiern kurz bevor? Ich bin skeptisch. Er mag brutal zünden und dann stehe ich halt als Depp da.

Zur Zeit hätte ich das Geld lieber in einen Stürmer oder Abwehrchef investiert. Die Zuzüge von Gogia, Leitner und Coric würde ich in der Summe nicht verstehen, weil wir meines Erachtens mit Marchesano und Krasniqi in der Zentrale recht gut besetzt sind, respektive mit Bledian ein Talent haben, bei dem sich viel Spielzeit brutal auszahlen könnte. Ich will Marchesano nicht auf der Bank sehen, internationale Doppelbelastung haben wir keine und ich sehe nicht, wie wir so Coric effizient aufpäppeln können. Das gilt genauso für Leitner, eine Position dahinter.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Will » 23.08.21 @ 7:05

Zhyrus hat geschrieben:Ich will Marchesano nicht auf der Bank sehen...

Ich auch nicht. Ebenfalls bin ich überzeugt, dass dies dem Teamspirit sehr schaden würde.
Abwarten und hoffen, dass die Verantwortlichen wissen was sie tun.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega, Djuric14 und 689 Gäste