Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Livetickerthread

Beitragvon Ussersihl » 21.08.21 @ 19:14

riot666 hat geschrieben:
Ussersihl hat geschrieben:Gelb geht absolut in Ordnung. Die rote war aber schon sehr streng. Mir soll's recht sein, endlich ist Pfeffer drin!

jein, die erste gelbe war in meinen augen schon fast direkt rot würdig und wenn er dann gleich wieder so ungestüm und zu spät rein geht, ist es völlig ok, dass er dann fliegt.

Stimmt, die erste war bestimmt eine sehr dunkle gelbe Karte. Aber stell dir mal vor, was wir uns hier aufgeregt hätten, wäre das so gegen einen der unseren gepfiffen worden.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.08.21 @ 19:18

Hab etwas Angst. Wann konnten wir letztmals eine Überzahl für uns ausnützen?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.08.21 @ 19:20

Übrigens: Schön haben wir wieder „unseren“ Speaker. „Erste Wechsel bim Stadtclub“ ;))
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: Livetickerthread

Beitragvon 11i » 21.08.21 @ 19:21

nichts berauschendes bisher aus unseren reihen.
leitner sehr verhalten und mit einigen fehlpässen die zu schnellen kontern führten.

die osttribüne (mein zuhause) ist gut besucht.14896 zuschauer

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Livetickerthread

Beitragvon riot666 » 21.08.21 @ 19:21

Ussersihl hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Ussersihl hat geschrieben:Gelb geht absolut in Ordnung. Die rote war aber schon sehr streng. Mir soll's recht sein, endlich ist Pfeffer drin!

jein, die erste gelbe war in meinen augen schon fast direkt rot würdig und wenn er dann gleich wieder so ungestüm und zu spät rein geht, ist es völlig ok, dass er dann fliegt.

Stimmt, die erste war bestimmt eine sehr dunkle gelbe Karte. Aber stell dir mal vor, was wir uns hier aufgeregt hätten, wäre das so gegen einen der unseren gepfiffen worden.

ja klar, gegen uns wäre das völlig daneben gewesen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Livetickerthread

Beitragvon Ussersihl » 21.08.21 @ 19:22

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Übrigens: Schön haben wir wieder „unseren“ Speaker. „Erste Wechsel bim Stadtclub“ ;))

Wollte grad fragen, seit wann wir einen so enthusiastischen Speaker haben? Guter Mann!
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.08.21 @ 19:23

Ussersihl hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Übrigens: Schön haben wir wieder „unseren“ Speaker. „Erste Wechsel bim Stadtclub“ ;))

Wollte grad fragen, seit wann wir einen so enthusiastischen Speaker haben? Guter Mann!


Bereits vor Corona, damals noch abwechslungsweise mit einem anderen. Sind beide von Radio24 soviel ich weiss. Die Namen weiss ich gerade nicht mehr
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, CH-Simon und 887 Gäste