Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
mancebo
Beiträge: 174
Registriert: 05.12.10 @ 16:57

Re: Kader 2021/22

Beitragvon mancebo » 18.08.21 @ 14:45

Kiyomasu hat geschrieben:Muahaha ihr sind au lustigi Cheibe ;)

Mich juckts grad irgwie nicht mehr, Transferfenster hat nur noch 13 Tage offen. Wenn noch was kommt kann es nicht mehr allzu lange gehen :)


Also die anderen sind lusti cheibe und dich juckt es nicht mehr, aber vor einigen Tagen hast du angekündigt, dass letzte Woche ein Transfer kommt?
07.08.2011 FCZ 6:0 GC


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4519
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2021/22

Beitragvon eifachöppis » 18.08.21 @ 15:13

ADItSAB hat geschrieben:Habe die Info erhalten, dass es wahrscheinlich keinen Transfer mehr geben wird. Die Suche nach einem Innenverteider ist anscheinen schwierig. Stürmer sucht man nicht.

Schade, meiner Meinung hätte es ein technisch starken Stürmer und einen kopfballstarken Innenverteidiger gebraucht. Dann wären wir ganz vorne dabei gewesen.


Wenn das stimmt, dann frage ich mich, wieso man eine Saisonanalyse macht...
Ja, der Saisonstart ist mehr als nur geglückt.
Klar sollte jedoch sein, dass wir noch einen überdurchschnittlichen IV (Hannu/Sobiech) und einen treffsicheren Stürmer brauchen.
Diese Analyse scheint korrekt durchgeführt worden zu sein, ich hoffe man lässt sich nicht durch den guten Saisonstart blenden.

Und die Spieler, welche eigentlich zu gut für den FCZ sind und normalerweise nicht zum FCZ wechseln würde, habe ich noch nicht gesehen...
Ausser für Canepa & Co.gehören die beiden Spieler Leitner/Gogia in diese Kategorie...

Aber das Transferfensten ist ja noch nicht geschlossen und vielleicht werden wir doch noch mit einer Transferbombe überrascht.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19399
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2021/22

Beitragvon devante » 18.08.21 @ 15:21

Shinji Kagava (32) ist auf der Suche nach einem neuen Club?
Just saying
BORGHETTI

Forza1896
Beiträge: 801
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Forza1896 » 18.08.21 @ 15:26

devante hat geschrieben:Shinji Kagava (32) ist auf der Suche nach einem neuen Club?
Just saying


Wäre er nicht die "falsche Position". Er ist doch kein klassischer Mittelstürmer und IV schon gar nicht.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Forza1896
Beiträge: 801
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Forza1896 » 18.08.21 @ 15:39

eifachöppis hat geschrieben:
ADItSAB hat geschrieben:Habe die Info erhalten, dass es wahrscheinlich keinen Transfer mehr geben wird. Die Suche nach einem Innenverteider ist anscheinen schwierig. Stürmer sucht man nicht.

Schade, meiner Meinung hätte es ein technisch starken Stürmer und einen kopfballstarken Innenverteidiger gebraucht. Dann wären wir ganz vorne dabei gewesen.


Wenn das stimmt, dann frage ich mich, wieso man eine Saisonanalyse macht...
Ja, der Saisonstart ist mehr als nur geglückt.
Klar sollte jedoch sein, dass wir noch einen überdurchschnittlichen IV (Hannu/Sobiech) und einen treffsicheren Stürmer brauchen.
Diese Analyse scheint korrekt durchgeführt worden zu sein, ich hoffe man lässt sich nicht durch den guten Saisonstart blenden.

Und die Spieler, welche eigentlich zu gut für den FCZ sind und normalerweise nicht zum FCZ wechseln würde, habe ich noch nicht gesehen...
Ausser für Canepa & Co.gehören die beiden Spieler Leitner/Gogia in diese Kategorie...

Aber das Transferfensten ist ja noch nicht geschlossen und vielleicht werden wir doch noch mit einer Transferbombe überrascht.


Sehe es genauso und ich glaube weiterhin an einen oder zwei (vllt. drei) Transfers noch bei uns - die Analyse wurde mit Sicherheit nicht umsonst gemacht. Ja der Markt ist weiterhin "ruhig" im Verhältnis. Es tun sich noch ganz andere Teams extrem schwer neue Spieler zu holen.
Aber wie gesagt, es sind noch ein paar Tage.

War nur verwundert wie ruhig es um die Transfers geworden ist - jetzt ist wieder bissl Leben drin - zumindest hier im Forum.

Fände die folgenden beiden Spieler für die IV Position nicht schlecht
https://www.transfermarkt.de/jozo-simun ... ler/131327
https://www.transfermarkt.de/vladimir-g ... ler/169841
Die Namen sind aufgezählt OHNE GENAUERES ZU WISSEN!!

Beim Thema Stürmer lasse ich euch jetzt freien Lauf für Kreativität mit Vorschlägen - solange bis der FCZ offiziell jemanden vorgestellt hat ;-)
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Kollegah
Beiträge: 3298
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Kollegah » 18.08.21 @ 15:43

https://www.transfermarkt.de/mohamed-el ... ler/746910

Wechselt zum FC Lugano. Starker Transfer!

Forza1896
Beiträge: 801
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Forza1896 » 18.08.21 @ 16:12

Kiyomasu hat geschrieben:Die Gerüchte um Zohi, Rogne, Ba Loui etc. weisen eigentlich darauf hin, dass man noch einen kopfballstarken Innenverteidiger mit Führungsqualitäten sucht inkl. einen wendigen Stürmer, der den gegnerischen Verteidiger die Beine verknoten kann.

Wenn man von diesen Dossiers keinen verpflichten konnte wird es (wie oft) am finanziellen gescheitert sein. Verpflichtung eines IVs hat für mich aber klar Vorrang, da Tosin eigentlich diese Position einnehmen kann im Sturm, sobald er zurück ist. Auch Koide kommt da noch zurück. In der IV klafft aber eine qualitative Lücke, die momentan noch durch Mirlind souverän gefüllt werden konnte. Leider findet man aber in seiner Karriere keine Saison, wo er konstant auf Super League Niveau gespielt hat. Würde deswegen dort unbedingt noch nachlegen.


100% sehe ich das genauso! hoffe unsere Verantwortlichen sehen das auch so. Aber wie gesagt, es gab eine Analyse und dementsprechend den Umbruch. Der wird weiter voran getrieben.

Hoffe das Gerücht mit "kurz vor Abschluss eines Transfers stimmt". :-)
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: din Vater, Google Adsense [Bot], K8, Kollegah, komalino, Shorunmu, So wie einst Real Madrid, vergani, zuerchergoalie und 600 Gäste