FCZ : GCN, Sa. 21.8.2021, 18:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3862
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FCZ : GCN, Sa. 21.8.2021, 18:00

Beitragvon Los Tioz » 18.08.21 @ 14:22

Die Vorfreude aufs Derby steigt von Minute zu Minute, wie ich dieses Gefühl vermisst habe!!!!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


statham
Beiträge: 107
Registriert: 06.08.11 @ 11:30

Re: FCZ : GCN, Sa. 21.8.2021, 18:00

Beitragvon statham » 18.08.21 @ 14:26

Los Tioz hat geschrieben:Die Vorfreude aufs Derby steigt von Minute zu Minute, wie ich dieses Gefühl vermisst habe!!!!


fettes +1, kann mich grad überhaupt nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren :)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ : GCN, Sa. 21.8.2021, 18:00

Beitragvon fczlol » 18.08.21 @ 14:33

Es ist erst Mittwoch und ich kann schon an nichts anderes mehr denken als das Derby! Dazu noch der geile Saisonstart mit 3 Siegen aus 3 Spielen (+ Sieg im Cup) und die Nachricht das die SK ins Stadion zurück kehrt. Könnte es noch geiler sein? Nach so langer Derbylosen Zeit und allgemeinen Kurvenentzug wegen Corona jetzt das grosse Comeback am Samstag! Geil, einfach nur geil...

Was wird uns aber auf dem Platz erwarten? Das Pack hat einzelne gute Spieler und mit Contini auch einen Coach der weiss was er macht. Dennoch ist unser Saisonstart mit unserem genialen Coach noch besser gekommen. Ich denke auch, dass wir am Samstag als Sieger vom Platz gehen. Ohne das Pack zu unterschätzen habe ich ein brutal gutes Gefühl. Wie sollen wir starten? Gute Frage aber AB wird es richtig machen. Ich würde - ohne ein Training gesehen zu haben - die folgenden 11 in die Startaufstellung packen:

Brecher
Omeragic, Kryeziu, Aliti
Bora, Krasniqi, Doumbia, Guerrero
Marchesano
Pollero, Ceesay
FCZ

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: FCZ : GCN, Sa. 21.8.2021, 18:00

Beitragvon rbau » 18.08.21 @ 14:34

Dieter hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:Und die Südkurve wird anwesend sein - im Stadion!!! Hach, am liebsten würd ich kurz übers Wochenende in die Schweiz kommen - freue mich jetzt noch mehr aufs erste Derby der Saison! :)



Sa 8:40 LHR - ZRH
So 7:05 ZRH - LHR

-> 130.-

Plus £40 im UK für den "day 2 PCR test" und pre-departure test in der Schweiz

Ich hab mir die Flüge angeschaut aber ob das ökologisch vertretbar ist...?

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3862
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FCZ : GCN, Sa. 21.8.2021, 18:00

Beitragvon Los Tioz » 18.08.21 @ 14:42

rbau hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:Und die Südkurve wird anwesend sein - im Stadion!!! Hach, am liebsten würd ich kurz übers Wochenende in die Schweiz kommen - freue mich jetzt noch mehr aufs erste Derby der Saison! :)



Sa 8:40 LHR - ZRH
So 7:05 ZRH - LHR

-> 130.-

Plus £40 im UK für den "day 2 PCR test" und pre-departure test in der Schweiz

Ich hab mir die Flüge angeschaut aber ob das ökologisch vertretbar ist...?


Normalerweise nicht, aber für das Derby sei dir Absolution erteilt ;)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FCZ : GCN, Sa. 21.8.2021, 18:00

Beitragvon Gha_Züri » 18.08.21 @ 14:57

Bin gespannt ob die Chinesenkurve auch ins Stadion kommt, umso schöner, wenn wir die Mannschaft in ihrer Anwesenheit abschiessen (ohne überheblich sein zu wollen).
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4355
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FCZ : GCN, Sa. 21.8.2021, 18:00

Beitragvon dennisov » 18.08.21 @ 15:04

Gha_Züri hat geschrieben:Bin gespannt ob die Chinesenkurve auch ins Stadion kommt, umso schöner, wenn wir die Mannschaft in ihrer Anwesenheit abschiessen (ohne überheblich sein zu wollen).


Optisch und akkustisch würde es kaum einen Unterschied machen, ob die nun draussen oder drinnen sind ;-)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: coffin neonlights, Fczbabo, Höi, Kollegah, Mushu, spitzkicker, Stogerman., vergani, Wini, Yekini_RIP, yellow und 677 Gäste