FCZ : GCN, Sa. 21.8.2021, 18:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FCZ : GCN, Sa. 21.8.2021, 18:00

Beitragvon roliZ » 15.08.21 @ 23:17

starman hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:
starman hat geschrieben:
Zurück zum Derby, ich kenne keinen einzigen Spieler von GC mit Name.))
Wir werden gegen den Aufsteiger klar und deutlich gewinnen,
3-0 oder 4-1.
Wette läuft.

Ich hoffe mal, unsere Truppe geht mit einer anderen Einstellung zu Werke als es der Tenor hier drin vorgibt.

PS zumindest Pusic und Abrashi solltest du kennen, wenn du den Fussball ein wenig verfolgst ;)



Ja stimmt, diese Zwei sind mir ein Begriff. Aber wirklich nur diese Zwei.
Musste erstmal die Kaderliste ansehen.

Bleibe aber bei meiner Meinung, wir gewinnen klar.

Um was, oder wieviel wettest Du? Ich bin was das angeht, sehr abergläubisch. Je mehr ich gegen einen Sieg des FCZ wette.... aussprechen geht nicht, sonst funktioniert es nicht. Sind Wetten gemäss Statuten erlaubt?
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Benutzeravatar
Antabus
Beiträge: 908
Registriert: 07.08.07 @ 11:48

Re: FCZ : GCN, Sa. 21.8.2021, 18:00

Beitragvon Antabus » 16.08.21 @ 9:16

Sorry falls dies bereits beantwortet ist irgendwo aber ich möchte sicher sein. Habe die zweite Impfung am Montag nach dem Derby...gibt es vor dem Spiel beim Letzi sicher eine Testmöglichkeit? Ist dies ohne Anmeldung möglich und wie viel Zeit nimmt dies in etwa in Anspruch.

Danke!
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

Lemieux
Beiträge: 1073
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: FCZ : GCN, Sa. 21.8.2021, 18:00

Beitragvon Lemieux » 16.08.21 @ 9:36

Antabus hat geschrieben:Sorry falls dies bereits beantwortet ist irgendwo aber ich möchte sicher sein. Habe die zweite Impfung am Montag nach dem Derby...gibt es vor dem Spiel beim Letzi sicher eine Testmöglichkeit? Ist dies ohne Anmeldung möglich und wie viel Zeit nimmt dies in etwa in Anspruch.

Danke!


Gegen Lausanne haben Sie ein mobiles Testzentrum auf den PP des Schlachtofs(Restaurant) gestellt und es ging relativ zügig. Ob dies beim Derby wieder so sein wird weiss ich allerdings nicht....

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ : GCN, Sa. 21.8.2021, 18:00

Beitragvon spitzkicker » 16.08.21 @ 12:07

Lemieux hat geschrieben:
Antabus hat geschrieben:Sorry falls dies bereits beantwortet ist irgendwo aber ich möchte sicher sein. Habe die zweite Impfung am Montag nach dem Derby...gibt es vor dem Spiel beim Letzi sicher eine Testmöglichkeit? Ist dies ohne Anmeldung möglich und wie viel Zeit nimmt dies in etwa in Anspruch.

Danke!


Gegen Lausanne haben Sie ein mobiles Testzentrum auf den PP des Schlachtofs(Restaurant) gestellt und es ging relativ zügig. Ob dies beim Derby wieder so sein wird, weiss ich allerdings nicht....


Das wird sicher nicht so sein, denn es gäbe ja eine explosive Vermischung von FCZ und GC Fans. Ev. wird im Bereich Letzigraben hinter der Südkurve eine zweite Station aufgestellt. Dann haben die GC-Fans den Standort Schlachthof für sich allein...

Benutzeravatar
Antabus
Beiträge: 908
Registriert: 07.08.07 @ 11:48

Re: FCZ : GCN, Sa. 21.8.2021, 18:00

Beitragvon Antabus » 16.08.21 @ 15:12

Info FCZ:

Guten Tag Herr VFC Caprese

Details zur Testmöglichkeit werden in den nächsten 2 Tagen noch auf unserer Homepage kommuniziert.
Vor dem Stadion wird am Samstag tagsüber wieder die Möglichkeit bestehen sich testen zu lassen. Anmeldung nicht möglich.
Sie können aber auch im Vorfeld einen Test in einer Apotheke buchen um sicher zu gehen.

Beste Grüsse
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1435
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: FCZ : GCN, Sa. 21.8.2021, 18:00

Beitragvon fred » 16.08.21 @ 16:55

die sollen gleich noch zum thema 'bier im stadion' mitinformieren.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1822
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FCZ : GCN, Sa. 21.8.2021, 18:00

Beitragvon neinei » 16.08.21 @ 16:57

fred hat geschrieben:die sollen gleich noch zum thema 'bier im stadion' mitinformieren.


Dies wird wohl davon abhängig sein, wie viel du tragen magst…
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, mischifcz, nondafcz1, spitzkicker, Ujfalushi und 666 Gäste