Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2021/22

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.08.21 @ 22:45

Oh je, der Moritz Leitner hat doch tatsächlich in einem Instagram-Kommentar dem Caiuby, der mal bei GC war geschrieben, er soll doch vorbei kommen, da wir noch einen Stürmer bräuchten ;)

Zum Glück (oder hoffentlich) ist er der Einzige im Verein mit dieser Idee… ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Kader 2021/22

Beitragvon cuhulain » 13.08.21 @ 5:53

Official and confirmed! Cephas #Malele to #AlTai: contract until 2023. Deal completed by the agent Angela Rullo, who is the first italian woman agent to close a deal in Saudi Arabia. #transfers



Malele kommt also wohl nicht.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2021/22

Beitragvon zuerchergoalie » 13.08.21 @ 6:27

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Oh je, der Moritz Leitner hat doch tatsächlich in einem Instagram-Kommentar dem Caiuby, der mal bei GC war geschrieben, er soll doch vorbei kommen, da wir noch einen Stürmer bräuchten ;)

Zum Glück (oder hoffentlich) ist er der Einzige im Verein mit dieser Idee… ;)


Immerhin ein Hinweis darauf, dass tatsächlich noch nach einem Stürmer gesucht wird. Wenns nicht einfach eine Floskel von Mo war...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2021/22

Beitragvon fczlol » 13.08.21 @ 13:07

Kollegah hat geschrieben:Omeragic könnte den FCZ noch verlassen, da erneut Angebote im Bereich 8 bis 12 Millionen Franken reingeflattert sind. Eines von Zenit St. Peterburg.


Quelle? Das wäre schade wenn er nach Russland gehen würde...
FCZ

Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Forza1896 » 13.08.21 @ 14:10

fczlol hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Omeragic könnte den FCZ noch verlassen, da erneut Angebote im Bereich 8 bis 12 Millionen Franken reingeflattert sind. Eines von Zenit St. Peterburg.


Quelle? Das wäre schade wenn er nach Russland gehen würde...


Wenn dies so stimmt, dann wäre es absolut schade. Aber bei der Summe von 8 bis 12 Mio. musst halt als Verein zweimal hinhören und dir überlegen was du machst. Mit dem Geld kannst investieren und seinen Abgang kompensieren. Aber warten wir mal ab. Bisher habe ich auch noch keine Quelle gefunden die dies bestätigt.

Mal schauen, ob der FCZ wie gemunkelt wurde heute noch einen neuen präsentiert!? Toll wäre es ja... wäre ein perfekter Start ins Weekend :-)
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Kader 2021/22

Beitragvon gelbeseite » 13.08.21 @ 14:15

Schlussendlich ist das nicht die Entscheidung des FCZ, sondern des Spielers. St.Petersburg ist aber sicher eine geile Adresse für Fussball, von der Stadt an der Ostsee ganz zu schweigen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Sektor D » 13.08.21 @ 14:15

fczlol hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Omeragic könnte den FCZ noch verlassen, da erneut Angebote im Bereich 8 bis 12 Millionen Franken reingeflattert sind. Eines von Zenit St. Peterburg.


Quelle? Das wäre schade wenn er nach Russland gehen würde...


Wäre sehr schade, ja. Nur bei solchen Summen kannst du wohl nicht zweimal überlegen. Auf der anderen Seite habe ich den Eindruck, dass Omeragic in seiner Karriere bisher gut beraten war, was den jeweils nächsten sportlichen Schritt betraf. Da würde ich schon hoffen, dass seine Berater und er nicht unbedingt den Wechsel nach Russland anstreben...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 635 Gäste