Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13142
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon ouagi » 11.08.21 @ 8:39

chnobli hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Gegen Basel und YB wirds sicher schwer, aber es wäre schon schön, wenn wir da gut mithalten und auch den einen oder anderen Punkt/Sieg holen (wobei das mit den Siegen gegen den FCB war letzte Saison nicht so schlecht ;))


wird dieses Jahr aber ungleich schwerer - hab schon lange nicht mehr einen so starken FCB gesehen.
Lass mich aber gerne positiv überraschen ;)


Denkst du es wird wie vor 10-15 Jahren? Wir verlieren gegen den FCB, spielen aber um den Titel? :-D


Haha. Nachdem der FCZ damals im Fernduell den Titel in Bellinzona klarmachte, habe ich mir auf dem Feld den Nikci Ädre zur Brust genommen, ihm zum Meistertitel gratuliert und gleichzeitig betont, dass sowas gar nicht gehe, nie gegen Basel zu gewinnen in einer Saison. :)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Züri Live » 03.05.22 @ 10:05

„Ohne Breitenreiter wären wir nicht da oben“ – Führungsspieler Dzemaili und Brecher loben ihren Coach:
https://www.zuerilive.ch/2022/05/ohne-b ... ren-coach/

Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Josi » 06.05.22 @ 18:17

Über AB gibt es mittlerweile viele Gerüchte. Hertha soll interessiert sein. Ich hoffe er gibt bald ein Statement pro FCZ ab. Je länger dies ungewiss ist umso schwieriger wird die Planung für die nächste Saison.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 701
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Jure Jerković » 06.05.22 @ 19:58

Josi hat geschrieben:Über AB gibt es mittlerweile viele Gerüchte. Hertha soll interessiert sein. Ich hoffe er gibt bald ein Statement pro FCZ ab. Je länger dies ungewiss ist umso schwieriger wird die Planung für die nächste Saison.


Gemäss dem heutigen Interview mit Sport-Bild muss es für AB nicht zwingend wieder die Bundesliga sein. Hertha wird ihn vermutlich sowieso nicht stark reizen, da ist das Umfeld ziemlich toxisch.
Wir haben somit schon gute Chancen, dass er noch eine Saison bleibt. Die Bestätigung dieser wunderbaren Leistung dürfte eine zusätzliche Herausforderung für ihn sein. Trotzdem sollten wir AB zu spüren geben, wie sehr er bei uns geschätzt wird. Für mich einer der Top-Trainer, die wir je hatten, sowohl fachlich als auch menschlich. Und seine Kommunikation ist einfach unschlagbar.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1541
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zürcherflyer » 08.05.22 @ 20:03

Canepa hat gerade im Sportpanorama ausgeschlossen das Breitenreiter im Sommer schon geht!

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sandman » 08.05.22 @ 20:07

Zürcherflyer hat geschrieben:Canepa hat gerade im Sportpanorama ausgeschlossen das Breitenreiter im Sommer schon geht!


Hat er per Zufall "nur über meine Leiche" gesagt :-)
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Kollegah
Beiträge: 3219
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kollegah » 08.05.22 @ 20:41

Sandman hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:Canepa hat gerade im Sportpanorama ausgeschlossen das Breitenreiter im Sommer schon geht!


Hat er per Zufall "nur über meine Leiche" gesagt :-)

Hahahaah!

Cillo treibt uns oft in den Wahnsinn, doch ganz ehrlich, er passt perfekt zum FCZ!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hi_hunter, spitzkicker und 754 Gäste