Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9999
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Bundesliga

Beitragvon Don Ursulo » 15.07.21 @ 22:50

camelos hat geschrieben:
alpo hat geschrieben::))
Naja, wenn dein Geschreibsel Fakt ist, verbreite ich noch so gerne Fake....
Aber trotzdem, einfach mal nachlesen. Ev nicht Boulevard, sondern richtige Medien. Gabs 2009 z.T noch.
Vor- und nach verlorener Wahl (13%) sagt man so einiges. Ob der Plan, den Ksc zum Bayern-Lakeienverein zu machen vom Vater stammt, weiss ich nicht. Ev von Olis Bayern Herzli...
Irgendwo hast du noch was von nicht von Stuttgart und so geschrieben.
Erinntert mich etwas an Mittermaier (+/- Komiker, Bayern Fan). Der regte sich über Klinsmann auf, weil er ein Schwabe ist. Irgendwie, so im Lustigsein, hat er ev vergessen das der liebe Uli mehr Schwabe nicht sein könnte.
So, ich tach mal wieder ab, in meine Fakewelt, tschüssi



Der Vater von Ex-Nationalkeeper Oliver Kahn, Rolf Kahn, will am 12. Oktober beim KSC den Präsidenten Hubert Raase ablösen. Das berichtete die Karlsruher Wochenzeitung "Der Kurier". Oliver Kahn will seinen Vater unterstützen, aber definitiv kein Amt übernehmen. "In den nächsten beiden Jahren kommt für mich eine solche Tätigkeit unter keinen Umständen infrage. Weder beim KSC noch bei irgendeinem anderen Klub", sagte er den "Badischen Neuesten Nachrichten"

Quelle: Kicker


Danke Camelos!

@alpo: wenn du schon Unwahrheiten rauslässt, lass es dann gut sein. Peinlich deine Posse ...

Bezüglich Schwabe Uli: Burgermeister ist auch nicht Zürcher sondern Thurgauer - es geht darum was er für den Verein geleistet hat und wie lange! Künzli war Glarner und sagte mir 15 Jahre lang er wolle mit dem FCZ-Trikot begraben werden ... Ist dies wirklich so schwer zu verstehen? Ribery sprach extrem schlecht deutsch, trotzdem ist er einer von Bayern. Uli heulte wie ein Schlosserhund am letzten Spiel von seinem Franck!
Dito mit Robben.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Re: Bundesliga

Beitragvon alpo » 15.07.21 @ 23:54

-:))
Danke, tut gut peinlich zu sein.

Aber, damit mich nicht alle für einen Vollidioten halten (Zug ist ev schon abgefahren) nochmals was ich im Fcz Nachwuchs geschrieben habe:

Darum wollte er nach seiner Spielerkariere zusammen mit seinem Vater auch den Ksc übernehmen. Hat nicht geklappt.

Grund für mich das zu schreiben:
Vater Kahn kandidierte als Präsident
Oli Kahn lies sich als Mitglied registrieren
Schaltete Werbung in seinem Namen
Nahm aktive am Wahlkampf und der Wahl teil
Heckte zusammen mit dem Vater einen Plan aus, dass der Ksc mit dem Fc Bayern kooperiert

Aber damit du weisst das ich nicht der einzige Peino bin, lies nochmals den ganzen Satz in dem du "Es gibt keinen anderen Verein" fett markiert hast.

Zum Schluss: gibs eigentlich die Forumskappe noch. Ich nehme diese sehr gerne und wäre sogar etwas stolz drauf. Werde das aber nicht fett markieren.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9999
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Bundesliga

Beitragvon Don Ursulo » 16.07.21 @ 5:57

alpo hat geschrieben:-:))
Danke, tut gut peinlich zu sein.

Aber, damit mich nicht alle für einen Vollidioten halten (Zug ist ev schon abgefahren) nochmals was ich im Fcz Nachwuchs geschrieben habe:

Darum wollte er nach seiner Spielerkariere zusammen mit seinem Vater auch den Ksc übernehmen. Hat nicht geklappt.

Grund für mich das zu schreiben:
Vater Kahn kandidierte als Präsident
Oli Kahn lies sich als Mitglied registrieren
Schaltete Werbung in seinem Namen
Nahm aktive am Wahlkampf und der Wahl teil
Heckte zusammen mit dem Vater einen Plan aus, dass der Ksc mit dem Fc Bayern kooperiert

Aber damit du weisst das ich nicht der einzige Peino bin, lies nochmals den ganzen Satz in dem du "Es gibt keinen anderen Verein" fett markiert hast.

Zum Schluss: gibs eigentlich die Forumskappe noch. Ich nehme diese sehr gerne und wäre sogar etwas stolz drauf. Werde das aber nicht fett markieren.


Also, für den FC Bayern gibt es keine Gründe sich den "KSC anzulachen" und dann als Farmclub zu benützen (so halb illegal) Warum? Bayern kaufen sich die besten Spielern bei der direkten Konkurrenz, und haben mit BayernII eine Parkiermöglichheit "im Haus". Sehe kein Win-Win, aber vielleicht findet sich noch ein Bundesliga-Experte, der sich dieser Theorie von dir anschliesst?
Ob es zur Kappen-Rettung reicht überlasse ich anderen.
Denn auch die Kappe muss verdient werden :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4484
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Bundesliga

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 07.08.21 @ 23:46

1. Runde DFB Pokal
3-facher Erling, was für ein Typ! Fast so grossartig wie Gott Ceesay...
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 08.08.21 @ 23:03

Wolfsburg bringt in der Verlängerung Admiral als 6. Einwechselspieler, blöd, dass nur 5 Wechsel erlaubt sind im DFB-Pokal. Wobei ich es auch ein bisschen asi finde, dass der Schiri nichts sagt und das nur seelenruhig notiert.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5934
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Bundesliga

Beitragvon Florian » 09.08.21 @ 0:39

Zhyrus hat geschrieben:Wolfsburg bringt in der Verlängerung Admiral als 6. Einwechselspieler, blöd, dass nur 5 Wechsel erlaubt sind im DFB-Pokal. Wobei ich es auch ein bisschen asi finde, dass der Schiri nichts sagt und das nur seelenruhig notiert.

An der EM war in der Verlängerung ja noch jeweils ein 6. Wechsel erlaubt wenn mich nicht alles täuscht, von daher nicht ganz unbegründet die Annahme des Trainers, auch wenn man die Regeln natürlich vorher prüfen müsste und ja, auch seltsam dass der Schiri nicht einfach die Einwechslung verbietet wenn sie gar nicht erlaubt ist...

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga

Beitragvon Philippescu » 13.08.21 @ 20:46

1. Spieltag
Gladbach - Bayern 1:0 nach 10 Minuten
Free TV jetzt Sat1


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, gelbeseite, sanoizh und 223 Gäste