Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Livetickerthread

Beitragvon Pescadito » 08.08.21 @ 17:24

Noch ein Schritt und Ceesay steht beim Elfmeter im Abseits :-)
Den Treffer nehm ich gerne, aber er darf nie und nimmer zählen. Bei SG wurde heute ein Elfmeter wegen einiger Zentimeter wiederholt und hier wird weggeschaut. Keine Ahnung was die in Volketswil genau machen...


Gazza65
Beiträge: 315
Registriert: 16.04.09 @ 13:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gazza65 » 08.08.21 @ 17:26

Also sorry, erst Halbzeit , aber was Krasiqi zeigt, hallo, so was von technisch goil…
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3374
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 08.08.21 @ 17:28

Pescadito hat geschrieben:Noch ein Schritt und Ceesay steht beim Elfmeter im Abseits :-)
Den Treffer nehm ich gerne, aber er darf nie und nimmer zählen. Bei SG wurde heute ein Elfmeter wegen einiger Zentimeter wiederholt und hier wird weggeschaut. Keine Ahnung was die in Volketswil genau machen...

Bei SG wurde wiederholt, weil es Görtler war, der zu früh in den Strafraum lief und dann den Nachschuss versenkte. Bei uns hat der Schütze selbst den Nachschuss verwertet. Das wird der Unterschied sein.

Benutzeravatar
Samichlaus
Beiträge: 11
Registriert: 10.08.11 @ 7:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon Samichlaus » 08.08.21 @ 17:29

Pescadito hat geschrieben:Noch ein Schritt und Ceesay steht beim Elfmeter im Abseits :-)
Den Treffer nehm ich gerne, aber er darf nie und nimmer zählen. Bei SG wurde heute ein Elfmeter wegen einiger Zentimeter wiederholt und hier wird weggeschaut. Keine Ahnung was die in Volketswil genau machen...


Zur selben Zeit gab es eine VAR Überprüfung in Basel aufgrund eines Handspiels auf der Torlinie. Für einmal gutes Timing für uns.
Gefundene Sprach- und Schreibfehler bitte in den dafür vorgesehenen Mülleimern entsorgen. Auch das Bier darf eine Meinung haben.

laberspace
Beiträge: 860
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 08.08.21 @ 17:29

Leider geil. Jetzt nach Hause bringen die 3 Punkte.
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2162
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon blanco » 08.08.21 @ 17:29

Gazza65 hat geschrieben:Also sorry, erst Halbzeit , aber was Krasiqi zeigt, hallo, so was von technisch goil…


Hab ich mir auch gedacht. Sehr begabt der Junge Mann!
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Forza1896
Beiträge: 801
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Livetickerthread

Beitragvon Forza1896 » 08.08.21 @ 17:29

Gazza65 hat geschrieben:Also sorry, erst Halbzeit , aber was Krasiqi zeigt, hallo, so was von technisch goil…


Ja sehr sehr stark was er zeigt. Aber auch die ganze Mannschaft. Gefällt mir gut wie man nach dem Rückstand reagiert hat
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], zuerchergoalie und 501 Gäste