Medien

Diskussionen zum FCZ
Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Medien

Beitragvon Forza1896 » 03.08.21 @ 8:43

camelos hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Mehmedi ist einer der ganz, ganz wenigen, dem ich jedes Wort glaube, weil es kein künstliches Gesülze ist.
Dass er wieder für den FCZ spielen will, ist schön. Aber noch ein Jahr Wolfsburg, dann USA - das könnte knapp werden.

https://www.20min.ch/story/jeder-tag-im ... 1239100344



Sie haben noch ein Jahr Vertrag. Normalerweise gehen jetzt die Verhandlungen los – oder ein möglicher Transfer. Wie sieht es bei Ihnen aus?
Bis jetzt gab es noch keine Gespräche. Weder der Club noch ich waren sehr glücklich mit den letzten Monaten. Aber ich gehe davon aus, dass ich diese Saison in Wolfsburg verbringen werde.

Hab ich da etwas verpasst? Wolfsburg hat die Saison auf dem tollen 4.ten Platz abgeschlossen.


Verpasst glaube ich nicht. Aber könnte die Aussage eher auf die Leistung von ihm bezogen sein oder das Zusammenarbeiten? Beispiel: Wolfsburg hat mehr Leistung erwartet und er ggf. mehr Spielzeit? Vllt sind deshalb beide Seiten nicht so glücklich.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**


camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Medien

Beitragvon camelos » 03.08.21 @ 9:02

Philippescu hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:[
Hab ich da etwas verpasst? Wolfsburg hat die Saison auf dem tollen 4.ten Platz abgeschlossen.


Viel gespielt hat er in letzter Zeit nicht mehr: https://www.transfermarkt.ch/admir-mehm ... aison=2020


Besten Dank!
War mir gar nicht mehr so präsent, das er soviele Spiele verpasst hat..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Medien

Beitragvon camelos » 03.08.21 @ 9:03

Forza1896 hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Mehmedi ist einer der ganz, ganz wenigen, dem ich jedes Wort glaube, weil es kein künstliches Gesülze ist.
Dass er wieder für den FCZ spielen will, ist schön. Aber noch ein Jahr Wolfsburg, dann USA - das könnte knapp werden.

https://www.20min.ch/story/jeder-tag-im ... 1239100344



Sie haben noch ein Jahr Vertrag. Normalerweise gehen jetzt die Verhandlungen los – oder ein möglicher Transfer. Wie sieht es bei Ihnen aus?
Bis jetzt gab es noch keine Gespräche. Weder der Club noch ich waren sehr glücklich mit den letzten Monaten. Aber ich gehe davon aus, dass ich diese Saison in Wolfsburg verbringen werde.

Hab ich da etwas verpasst? Wolfsburg hat die Saison auf dem tollen 4.ten Platz abgeschlossen.


Verpasst glaube ich nicht. Aber könnte die Aussage eher auf die Leistung von ihm bezogen sein oder das Zusammenarbeiten? Beispiel: Wolfsburg hat mehr Leistung erwartet und er ggf. mehr Spielzeit? Vllt sind deshalb beide Seiten nicht so glücklich.


Stimmt! So wird es sein, wie oben beschrieben, war mir nicht mehr bewusst, wie "wenig" er letzte Saison gespielt hat.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Medien

Beitragvon 1896_ » 03.08.21 @ 9:38

Gastfamilie gesucht
03. August 2021, fsu

Der FCZ sucht eine Gastfamilie für einen Englisch sprechenden, 18-jährigen Spieler.

Tragen Sie aktiv dazu bei, dass der junge Spieler sich sportlich auf höchstem Niveau weiterentwickeln kann und begleiten sie ihn auf diesem Weg. Wenn Sie folgende Anforderungen erfüllen, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen:

Separates Zimmer für den Spieler
Interesse am Fussball
Max. 30 Minuten mit dem ÖV von der Saalsporthalle/Allmend Brunau entfernt
Verpflegungsmöglichkeiten (morgens, evtl. mittags, abends)
Verständnis für die Situation eines jungen, talentierten Sportlers

Haben Sie Interesse und möchten mehr erfahren? Dann melden Sie sich bitte per E-Mail bei: ivano.sicuro@fcz.ch..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Medien

Beitragvon Yekini_RIP » 03.08.21 @ 9:44

1896_ hat geschrieben:
Gastfamilie gesucht
03. August 2021, fsu

Der FCZ sucht eine Gastfamilie für einen Englisch sprechenden, 18-jährigen Spieler.

Tragen Sie aktiv dazu bei, dass der junge Spieler sich sportlich auf höchstem Niveau weiterentwickeln kann und begleiten sie ihn auf diesem Weg. Wenn Sie folgende Anforderungen erfüllen, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen:

Separates Zimmer für den Spieler
Interesse am Fussball
Max. 30 Minuten mit dem ÖV von der Saalsporthalle/Allmend Brunau entfernt
Verpflegungsmöglichkeiten (morgens, evtl. mittags, abends)
Verständnis für die Situation eines jungen, talentierten Sportlers

Haben Sie Interesse und möchten mehr erfahren? Dann melden Sie sich bitte per E-Mail bei: ivano.sicuro@fcz.ch...

Für Carson Buschman-Dormond !?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.08.21 @ 9:54

camelos hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Mehmedi ist einer der ganz, ganz wenigen, dem ich jedes Wort glaube, weil es kein künstliches Gesülze ist.
Dass er wieder für den FCZ spielen will, ist schön. Aber noch ein Jahr Wolfsburg, dann USA - das könnte knapp werden.

https://www.20min.ch/story/jeder-tag-im ... 1239100344



Sie haben noch ein Jahr Vertrag. Normalerweise gehen jetzt die Verhandlungen los – oder ein möglicher Transfer. Wie sieht es bei Ihnen aus?
Bis jetzt gab es noch keine Gespräche. Weder der Club noch ich waren sehr glücklich mit den letzten Monaten. Aber ich gehe davon aus, dass ich diese Saison in Wolfsburg verbringen werde.

Hab ich da etwas verpasst? Wolfsburg hat die Saison auf dem tollen 4.ten Platz abgeschlossen.


Verpasst glaube ich nicht. Aber könnte die Aussage eher auf die Leistung von ihm bezogen sein oder das Zusammenarbeiten? Beispiel: Wolfsburg hat mehr Leistung erwartet und er ggf. mehr Spielzeit? Vllt sind deshalb beide Seiten nicht so glücklich.


Stimmt! So wird es sein, wie oben beschrieben, war mir nicht mehr bewusst, wie "wenig" er letzte Saison gespielt hat.


Tolles Interview von Mehmedi. Der ist absolut bodenständig geblieben und wenn er sagt, dass er unbedingt nochmals beim FCZ spielen möchte und später am liebsten im Verein arbeiten würde, kaufe ich ihm dies voll und ganz ab. Geile Siech!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Medien

Beitragvon Gha_Züri » 03.08.21 @ 13:56

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Mehmedi ist einer der ganz, ganz wenigen, dem ich jedes Wort glaube, weil es kein künstliches Gesülze ist.
Dass er wieder für den FCZ spielen will, ist schön. Aber noch ein Jahr Wolfsburg, dann USA - das könnte knapp werden.

https://www.20min.ch/story/jeder-tag-im ... 1239100344



Sie haben noch ein Jahr Vertrag. Normalerweise gehen jetzt die Verhandlungen los – oder ein möglicher Transfer. Wie sieht es bei Ihnen aus?
Bis jetzt gab es noch keine Gespräche. Weder der Club noch ich waren sehr glücklich mit den letzten Monaten. Aber ich gehe davon aus, dass ich diese Saison in Wolfsburg verbringen werde.

Hab ich da etwas verpasst? Wolfsburg hat die Saison auf dem tollen 4.ten Platz abgeschlossen.


Verpasst glaube ich nicht. Aber könnte die Aussage eher auf die Leistung von ihm bezogen sein oder das Zusammenarbeiten? Beispiel: Wolfsburg hat mehr Leistung erwartet und er ggf. mehr Spielzeit? Vllt sind deshalb beide Seiten nicht so glücklich.


Stimmt! So wird es sein, wie oben beschrieben, war mir nicht mehr bewusst, wie "wenig" er letzte Saison gespielt hat.


Tolles Interview von Mehmedi. Der ist absolut bodenständig geblieben und wenn er sagt, dass er unbedingt nochmals beim FCZ spielen möchte und später am liebsten im Verein arbeiten würde, kaufe ich ihm dies voll und ganz ab. Geile Siech!


Finde auch noch sensationell, wie er Farbe bekennt und ganz klar sagt, dass er sich nicht vorstellen könnte ein anderes Trikot zu tragen als das des FCZ (Winti lassen wir mal aussen vor).
Ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich... Bisch scho immer en geile Siech gsi Admir!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Fczbabo, Google Adsense [Bot], Mushu und 696 Gäste