Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Super League

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 31.07.21 @ 2:03

schwizermeischterfcz hat geschrieben:DERBY VORVERSCHOBEN

Das Zürcher Derby wird auf den Samstag, 21. August vorgeschoben.

Das Limmat-Derby zwischen GC und dem FCZ musste auf Anordnung der Stadtpolizei aus planungstechnischen Gründen schon jetzt fixiert werden. Die SFL hat die Partie der vierten Runde nun NEU auf den Samstag, 21. August 2021 um 18.00 Uhr verschoben.

Quelle: Homepage eines Vereins aus Hasli


Cool. Samstag im Derby ist eine gute Stimmung vorprogrammiert.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Super League

Beitragvon Los Tioz » 31.07.21 @ 23:59

Kiyomasu hat geschrieben:Was für ein Grottenkick bei YB - GC...

Diese Saison ist einiges möglich, ich hoffe wirklich die angekündigten Verstärkungen in der Innenverteidigung und im Sturm kommen. Dann kann man von mir aus von einer Top 3 Platzierung zu träumen beginnen.


Ceesay (Fuessballgott!) reicht uns, de schüsst eus zum Titel ;)!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Super League

Beitragvon komalino » 01.08.21 @ 8:34

Los Tioz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Was für ein Grottenkick bei YB - GC...

Diese Saison ist einiges möglich, ich hoffe wirklich die angekündigten Verstärkungen in der Innenverteidigung und im Sturm kommen. Dann kann man von mir aus von einer Top 3 Platzierung zu träumen beginnen.


Ceesay (Fuessballgott!) reicht uns, de schüsst eus zum Titel ;)!

Und dann fällt er für 1,2 Spiele ins alte Fahrwasser zurück,und schon will ihn die Fanmehrheit möglichst schnell weg haben.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.08.21 @ 14:40

Kiyomasu hat geschrieben:Luzern zeigt uns mal wieder, dass man nicht voreilig irgendwelche Mannschaft als Transfersieger auserküren sollte.

Bei denen ist heute Tag der offenen Türe - auch nach dem 2:0 für SG nach 15min...

Ihnen fehlt heute und wohl auch gegen uns Torhüter Müller und Schürpf aus Luzerner Sicht sehr gewichtige Ausfälle auch von der Mentalität.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Super League

Beitragvon Ruud Gullit » 01.08.21 @ 14:41

Kiyomasu hat geschrieben:Luzern zeigt uns mal wieder, dass man nicht voreilig irgendwelche Mannschaft als Transfersieger auserküren sollte.

Bei denen ist heute Tag der offenen Türe - auch nach dem 2:0 für SG nach 15min...


War das nicht immer so, bei jedem Transfersieger (ausser es war der aktuelle Meister/Vizemeister)?
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Super League

Beitragvon supporter » 01.08.21 @ 14:48

Denen fehlt alles was Rang und Namen hat .....

Lebensversicherung SORGIC
Captain SCHÜRPF
Goalie MÜLLER
Spielmacher CAMPO

Andere Baustelle: Wieso wird Vaduz:Xamax in Schaffhausen ausgetragen??
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Philippescu » 01.08.21 @ 14:53

supporter hat geschrieben:Andere Baustelle: Wieso wird Vaduz:Xamax in Schaffhausen ausgetragen??


Weil im Rheinpark Stadion eine Rasenheizung eingebaut wird, kann der FC Vaduz zu Beginn der Saison seine Heimspiele nicht in Vaduz austragen. Ausgewichen wird auf die «wefox Arena» in Schaffhausen. Die Swiss Football League hat dem FCV zu Beginn der Saison vor allem Auswärts-spiele zugeteilt, wodurch es nur zu einem einzigen Spiel im Exil in Schaffhausen kommt.

q: https://www.vaterland.li/liechtenstein/ ... 174,453939


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 511 Gäste