Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Europa League

Beitragvon Sandman » 23.07.21 @ 7:02

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Etwas mehr als 6‘000 Zuschauer im Joggeli. Hmm schwer zu sagen, ob dies nun viel oder wenig sind. Mit der Tatsache, dass die Kurve nicht drin war, der Zertifikatspflicht, mitten in den Sommerferien sowie angesichts des Gegners sind diese 6‘000 vermutlich gar nicht so wenig.

Bei uns warens ja damals in einer vergleichbaren Partie (Quali Europa) gegen Minsk zum etwa selben Zeitpunkt jedoch vor Corona etwa 3900 oder?


Finde ich auch ganz anständig die Zuschauerzahl und es wäre vermessen zu glauben, dass der Start der Super League die Zuschauer in Massen in die Stadien zurückbringt. Auch beim FCZ erwarte ich eine grosse Zurückhaltung der Zuschauer, mehr als 5000 - 6000 erwarte ich nicht zu den Spielen, selbst wenn man die SK dazuzählt.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Europa League

Beitragvon Florian » 29.07.21 @ 21:55

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Genf geht in Molde 0:3 unter.

Jetzt führen sie zu Hause dafür 2:0, da ist also noch etwas möglich.

Live auf RTS2 zu sehen...

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Europa League

Beitragvon gelbeseite » 05.08.21 @ 20:45

Luzern ein sicherer Wert, auf ihre ganz eigene Art und Weise :')
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 899
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Europa League

Beitragvon johnny » 05.08.21 @ 22:14

gelbeseite hat geschrieben:Luzern ein sicherer Wert, auf ihre ganz eigene Art und Weise :')

V.a. das Hintenrausspielen funktioniert ganz wunderbar bei denen. Hoffentlich wenden sie das am Sonntag gegen uns auch do konsequent an!
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Europa League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.08.21 @ 21:17

Somit nach heute klar, dass 2 Schweizer Teams in einer europäischen Gruppenphase stehen. Hatten wir nun eine Zeit lang nicht mehr oder?

Bestenfalls ists CL und EL, schlechtestenfalls EL und CFL
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Europa League

Beitragvon Umluft » 12.08.21 @ 21:21

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Somit nach heute klar, dass 2 Schweizer Teams in einer europäischen Gruppenphase stehen. Hatten wir nun eine Zeit lang nicht mehr oder?

Bestenfalls ists CL und EL, schlechtestenfalls EL und CFL


Steh ich jetzt auf dem Schlauch? Muss Basel nicht noch eine Runde überstehen? Und dann ists ja auch „nur“ CFL?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Europa League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.08.21 @ 21:26

Umluft hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Somit nach heute klar, dass 2 Schweizer Teams in einer europäischen Gruppenphase stehen. Hatten wir nun eine Zeit lang nicht mehr oder?

Bestenfalls ists CL und EL, schlechtestenfalls EL und CFL


Steh ich jetzt auf dem Schlauch? Muss Basel nicht noch eine Runde überstehen? Und dann ists ja auch „nur“ CFL?


Tatsächlich sorry mein Fehler. Hab gedacht es sei EL Quali. Bedenklich, dass der Zweite der Schweiz nur noch in die Quali der ECL kommt…
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa und 260 Gäste