Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2021/22

Beitragvon eifachöppis » 29.07.21 @ 15:03

spitzkicker hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
CT hat geschrieben:hoffentlich ist gogia kein khelifi 2.0. (wobei der ja eine halbe halbsaison lang brillant spielte.)
fällt mir nur grad ein.

Gogia scheint eine ganz andere Mentalität als Khelifi zu haben.


Dann bitte beschreib uns die Mentalität von Khelifi, wenn du dich zu einer solchen Aussage wagst.


Schönwetter-Fuessballer ;)

Technisch eine feine Klinge, Rückwärtsbewegung grauenhaft, kann gute Spiele abliefern, wenn es dem Team läuft.
Taucht unter, wenn das Team in einer Baisse ist.

Khelifi hat was von Nassim Ben Khalifa.
In der Jugend überdurchschnittlich, die Fussballexperten sahen viel Potential.
Schlussendlich an den (eigenen) hohen Erwartungen gescheitert.


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2021/22

Beitragvon spitzkicker » 29.07.21 @ 16:36

eifachöppis hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
CT hat geschrieben:hoffentlich ist gogia kein khelifi 2.0. (wobei der ja eine halbe halbsaison lang brillant spielte.)
fällt mir nur grad ein.

Gogia scheint eine ganz andere Mentalität als Khelifi zu haben.


Dann bitte beschreib uns die Mentalität von Khelifi, wenn du dich zu einer solchen Aussage wagst.


Schönwetter-Fuessballer ;)


Okay, Schönwetter-Fussballer könnte man auch als Schönbächler-Fussballer bezeichnen.

Genau so, wie du Khelifi taxierst, trifft es auch auf Schönbi zu. Dann müsste Khelifi konsequenterweise auch gehen - trotz laufendem Vertrag.

Nur: So wie sich die Geister bei Schönbi scheiden, tun sie es wohl auch bei Khelifi. Als technisch starker Spieler war er bei uns ja manchmal fast der einäugige König unter den Blinden...

Bin der Meinung, dass er unter AB eine Chance verdient hat. Wenn er sie nicht packt, ja, dann soll er einen neuen Club suchen.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Glarona » 29.07.21 @ 16:47

spitzkicker hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
CT hat geschrieben:hoffentlich ist gogia kein khelifi 2.0. (wobei der ja eine halbe halbsaison lang brillant spielte.)
fällt mir nur grad ein.

Gogia scheint eine ganz andere Mentalität als Khelifi zu haben.


Dann bitte beschreib uns die Mentalität von Khelifi, wenn du dich zu einer solchen Aussage wagst.


Schönwetter-Fuessballer ;)


Okay, Schönwetter-Fussballer könnte man auch als Schönbächler-Fussballer bezeichnen.

Genau so, wie du Khelifi taxierst, trifft es auch auf Schönbi zu. Dann müsste Khelifi konsequenterweise auch gehen - trotz laufendem Vertrag.

Nur: So wie sich die Geister bei Schönbi scheiden, tun sie es wohl auch bei Khelifi. Als technisch starker Spieler war er bei uns ja manchmal fast der einäugige König unter den Blinden...

Bin der Meinung, dass er unter AB eine Chance verdient hat. Wenn er sie nicht packt, ja, dann soll er einen neuen Club suchen.

Gleicher Meinung.
Ich hoffe Breitenreiter bringt Khelifi auf Kurs.
Technisch beschlagen ist er ja aber Mental eher mauh..
Darum haben wir einen deutschen Trainer geholt um endlich dieses mentale Problem "tschüss" zu sagen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Florian » 29.07.21 @ 16:49

@Zhyrus: Danke für die Auflistung. Bei Frei müsste allerdings "Bank" statt "Eingewechselt" stehen, wenn es ganz korrekt sein soll.

Ich würde ungefähr so zu reduzieren versuchen:
Abgeben wenn möglich: Britto, ev. Khelifi falls AB nicht auf ihn setzt
ChL-Leihe: Wallner, Reichmuth, Koide

Und Buschman dürfte sich wohl zuerst in der U21 beweisen müssen, um sich für die erste Mannschaft aufzudrängen.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 29.07.21 @ 21:02

Florian hat geschrieben:@Zhyrus: Danke für die Auflistung. Bei Frei müsste allerdings "Bank" statt "Eingewechselt" stehen, wenn es ganz korrekt sein soll.

Ich würde ungefähr so zu reduzieren versuchen:
Abgeben wenn möglich: Britto, ev. Khelifi falls AB nicht auf ihn setzt
ChL-Leihe: Wallner, Reichmuth, Koide

Und Buschman dürfte sich wohl zuerst in der U21 beweisen müssen, um sich für die erste Mannschaft aufzudrängen.

Koide müsste nach meiner Meinung viel mehr Spielzeit bekommen in der 1. Mannschaft wenn er fit ist. Er hat grosses Potenzial welches er in der Super League bereits ein paar Mal gezeigt hat.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Kollegah » 29.07.21 @ 21:06

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:@Zhyrus: Danke für die Auflistung. Bei Frei müsste allerdings "Bank" statt "Eingewechselt" stehen, wenn es ganz korrekt sein soll.

Ich würde ungefähr so zu reduzieren versuchen:
Abgeben wenn möglich: Britto, ev. Khelifi falls AB nicht auf ihn setzt
ChL-Leihe: Wallner, Reichmuth, Koide

Und Buschman dürfte sich wohl zuerst in der U21 beweisen müssen, um sich für die erste Mannschaft aufzudrängen.

Koide müsste nach meiner Meinung viel mehr Spielzeit bekommen in der 1. Mannschaft wenn er fit ist. Er hat grosses Potenzial welches er in der Super League bereits ein paar Mal gezeigt hat.

Absolut. Wenn Koide, Tosin und Gnonto fit sind, sollte man gleich alle drei bringen. Könnte die Post abgehen.

Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Forza1896 » 29.07.21 @ 22:46

Hey Leute weiß einer von euch, ob an dem Spieler Oliver Batista Meier (zuletzt von Bayern München an den SC Heerenveen ausgeliehen) was dran ist?

Das ist das Spielerprofil von Oliver Batista Meier. https://www.transfermarkt.de/oliver-bat ... ler/406614

Meier wurde bei Bayern als riesen Talent und Zukunft gehandelt, aber bis ganz nach oben hat es erstmal nicht gereicht (aber gut, dass packen halt auch nur die wenigsten)
Er verlässt Bayern endgültig und einige 2. Bundesliga Vereine sind wohlinteressiert gewesen. Aber anscheinend ist Meier einigen Vereinen aus Österreich und der Schweiz angeboten worden. Unter anderem einem Verein aus Zürich (kann natürlich au GC sein).

Danke für euer Feedback :-)

Ich werfe mal noch eine Personalie in den Raum die vllt absurd klingt.
Ein gewisser Max Meyer (ja wieder ein Meyer)
Das ist das Spielerprofil von Max Meyer. https://www.transfermarkt.de/max-meyer/ ... ler/146164

Er ist vereinslos und hat mal unter Breitenreiter bei Schalke gespielt und war unter ihm sehr gut. Er ging dann zu Crystal Palace konnte sich aber nie durchsetzen. Zuletzt beim 1. FC Köln kam er nicht mehr so richtig in Schwung. Aber der junge ist im besten Alter (25) und ist hoch veranlagt. Er bräuchte mal eine Veränderung. Vllt wäre er was für uns und Breitenreiter könnte ihn wieder in die Spur bringen. Ich hätte nichts gegen Meyer.
Aber Meyer wird auch beim SC Braga gerüchtet.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, komalino, laissa, Pete Castiglione, SO für ZH, SpeckieZH, spitzkicker, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 729 Gäste