Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2021/22

Beitragvon zuerchergoalie » 28.07.21 @ 14:23

1896_ hat geschrieben:
cuhulain hat geschrieben:Jubiläumssaison, ahoi! Wir haben einen neuen Guerrero und einen neuen Gogia (Gocha)!


Apropos Jubiläumssaison bzw. -tage. Vielleicht wird, analog zu den Jubiläumstagen im Fanshop, nun jeden Tag ein neuer Transfer bekannt gegeben? :-)


Welcome Gogia! Hoffentlich kann er an die alten Tage anknüpfen, ist ja noch im besten Fussballeralter :-)

Wenn man den ganzen Gerüchten Glauben schenkt, könnten tatsächlich noch drei weitere Transfers folgen.

Zohi -> ST
Coric, Emmers -> ZOM / ZM
Rogne -> IV

Wäre toll! Dann müssten aber noch ein paar Abgänge folgen...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Danilo
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Danilo » 28.07.21 @ 14:24

Cool! Ein neuer Gocha Jamarauli :-)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2021/22

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.07.21 @ 14:24

zuerchergoalie hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
cuhulain hat geschrieben:Jubiläumssaison, ahoi! Wir haben einen neuen Guerrero und einen neuen Gogia (Gocha)!


Apropos Jubiläumssaison bzw. -tage. Vielleicht wird, analog zu den Jubiläumstagen im Fanshop, nun jeden Tag ein neuer Transfer bekannt gegeben? :-)


Welcome Gogia! Hoffentlich kann er an die alten Tage anknüpfen, ist ja noch im besten Fussballeralter :-)

Wenn man den ganzen Gerüchten Glauben schenkt, könnten tatsächlich noch drei weitere Transfers folgen.

Zohi -> ST
Coric, Emmers -> ZOM / ZM
Rogne -> IV

Wäre toll! Dann müssten aber noch ein paar Abgänge folgen...


Zohi hat in Portugal unterschrieben
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Danilo
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Danilo » 28.07.21 @ 14:26

zuerchergoalie hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
cuhulain hat geschrieben:Jubiläumssaison, ahoi! Wir haben einen neuen Guerrero und einen neuen Gogia (Gocha)!


Apropos Jubiläumssaison bzw. -tage. Vielleicht wird, analog zu den Jubiläumstagen im Fanshop, nun jeden Tag ein neuer Transfer bekannt gegeben? :-)


Welcome Gogia! Hoffentlich kann er an die alten Tage anknüpfen, ist ja noch im besten Fussballeralter :-)

Wenn man den ganzen Gerüchten Glauben schenkt, könnten tatsächlich noch drei weitere Transfers folgen.

Zohi -> ST
Coric, Emmers -> ZOM / ZM
Rogne -> IV

Wäre toll! Dann müssten aber noch ein paar Abgänge folgen...

Zohi nicht mehr, hat andernorts unterschrieben, dafür jetzt Gogia (Gocha) Jamarauli :-)

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2021/22

Beitragvon zuerchergoalie » 28.07.21 @ 14:32

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Zohi hat in Portugal unterschrieben


Die Gerüchte lassen aber auf Positionen rückschliessen, die man noch sucht, ich denke das meint zuerchergoalie.


Genau das meinte ich :-) War ein bisschen unklar formuliert.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Gha_Züri » 28.07.21 @ 14:59

Scheint ein sympathischer Kerl zu sein, der fit auch scheinbar etwas kann.
Na dann, willkommen beim geilsten Club der Welt. Hoffen wir alle, dass du bei uns zum GOTTgia wirst.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2021/22

Beitragvon eifachöppis » 28.07.21 @ 15:05

Gha_Züri hat geschrieben:Scheint ein sympathischer Kerl zu sein, der fit auch scheinbar etwas kann.
Na dann, willkommen beim geilsten Club der Welt. Hoffen wir alle, dass du bei uns zum GOTTgia wirst.


Könnte ein richtig guter Transfer werden.
Spielt bevorzugt auf dem rechten Flügel, kann jedoch auch problemlos im zentralen offensiven Mittelfeld eingesetzt werden.
Kommt er wieder annähernd in Form wie vor seinem Kreuzbandriss, dann hat er das Potential, in der Super League stark zu performen.
Bringt Routine mit und scheint ein Spassvogel zu sein.

Die Gerüchte um Coric und Emmers sind wohl nur Enten gewesen.
Die beiden braucht es nun definitiv nicht mehr.

Knipser und einen richtig starken IV und die neue Saison macht so richtig Freude.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 746 Gäste