Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2021/22

Beitragvon 1896_ » 28.07.21 @ 14:07

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der hatte in der Aufstiegssaison in der 2. Buli in 28 Partien 6 Tore und 4 Assists. Zurück in der BuLi riss er sich das Kreuzband und kam nie mehr auf wirklich viele Einsätze.


Hatte bei diesem Transfer vielleicht Urs Fischer noch ein Wörtchen mitgeredet? :))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Kader 2021/22

Beitragvon cuhulain » 28.07.21 @ 14:08

Jubiläumssaison, ahoi! Wir haben einen neuen Guerrero und einen neuen Gogia (Gocha)!
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2021/22

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.07.21 @ 14:08

1896_ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der hatte in der Aufstiegssaison in der 2. Buli in 28 Partien 6 Tore und 4 Assists. Zurück in der BuLi riss er sich das Kreuzband und kam nie mehr auf wirklich viele Einsätze.


Hatte bei diesem Transfer vielleicht Urs Fischer noch ein Wörtchen mitgeredet? :))


Hab ich mir auch gedacht, siehe ein paar Beiträge weiter oben ;)
War offenbar grosser Fan-Liebling in Berlin
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19369
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2021/22

Beitragvon devante » 28.07.21 @ 14:09

cuhulain hat geschrieben:Jubiläumssaison, ahoi! Wir haben einen neuen Guerrero und einen neuen Gogia (Gocha)!

dank unserem neuen "Jure"

scheint ein teamplayer und lustiger kerl zu sein in den videos. In hattrick würde man sagen, ein "clown"
BORGHETTI

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Zhyrus » 28.07.21 @ 14:13

Polyvalenter offensiver Mittelfeldspieler. Das ist gut. Das gibt mehr Optionen in der Offensive. Ablösefrei.

Leider hat er sich das Kreuzband gerissen und kam seither sehr wenig zum Einsatz. Aber eben, seien wir ehrlich, ohne Makel fände ein BL-Spieler nicht zum FCZ!

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2021/22

Beitragvon 1896_ » 28.07.21 @ 14:14

cuhulain hat geschrieben:Jubiläumssaison, ahoi! Wir haben einen neuen Guerrero und einen neuen Gogia (Gocha)!


Apropos Jubiläumssaison bzw. -tage. Vielleicht wird, analog zu den Jubiläumstagen im Fanshop, nun jeden Tag ein neuer Transfer bekannt gegeben? :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Kollegah » 28.07.21 @ 14:21

HERZLICH WILLKOMMEN BEIM FCZ!

Wenn er wieder an seine Leistungen vor dem Kreuzbandriss anknüpft, dann kann er eine zweistellige Anzahl an Toren und Assists erreichen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Gha_Züri, Joan, nondafcz1, vergani und 876 Gäste