Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6151
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Kader 2021/22

Beitragvon gelbeseite » 28.07.21 @ 12:12

eifachöppis hat geschrieben:


Unabhängig ob einer dieser beiden kommt frage ich mich, ob auf der 8er/10er Position wirkkich handlungsbedarf besteht?
6er/8er: Blerim, Doumbia, Krasniqi, Janjicic, Seiler
10er: Marchesano, Blerim, Gnonto, Reichmuth, Krasniqi

Wir haben genügend ZM-Spieler im Kader, finde ich.

Viel wichtiger wäre, ein Abwehrchef zu verpflichten und Kramer endlich durch einen richtigen Stürmer zu ersetzen.


Wir haben zahlenmässig genügend ZM-Spieler.

6er/8er: Von der Qualität her momentan Doumbia, Krasniqi und Janicic mit konstant guten Leistungen. Dzemaili kann sich noch Monate hin ziehen, bis der wieder richtig dabei ist und Seiler mit teilweise sehr guten Leistungen, aber noch zu unkonstant. Janicic mit guten Partien, mit seiner Gesundheit wird er wohl noch nicht auf 100% sein.

10er: Sehe ich nur Marchesano und Krasniqi im Moment. Reichmuth konnte in der Vorbereitung nicht wirklich bestechen (kommt aber gut, ist ein Versprechen für die Zukunft). Gnonto ist zu jung und zu verspielt für die Position.

Wenn noch Spieler im ZM kommen, dann wohl weil Doumbia zu viel Abräumer und zu wenig schneller Fussball ist, oder weil AB von einem aus Marchesano/ Krasniqi nicht vollends überzeugt ist.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Zhyrus » 28.07.21 @ 12:19

Coric kommt sicher nicht als Backup, also Bänkliwärmer, in die Schweiz. Es wäre die Frage, ob er Krasniqi und Janjicic auf seiner weniger bevorzugten 8er Position verdrängt oder sogar Mit-Captain Marchesano, wobei ich Tonino >80% der Spielzeit auf dem Rasen sehe. Er war einer der oder unser Bester letzte Saison und ist Führungsspieler. Ich kann mich nicht vorstellen, dass Breitenreiter ihn als Captain bestimmt, wenn er nicht von seiner Qualität überzeugt wäre.

Emmers, der übrigens in Lugano geboren ist, wäre wohl primär auf dem 8er geplant. Das wäre eine Option, falls die Verantwortlichen Zweifel haben, ob es Krasniqi oder Janjicic auf NLA-Niveau packen.

Benutzeravatar
El-Capitàn
Beiträge: 41
Registriert: 30.06.20 @ 16:00

Re: Kader 2021/22

Beitragvon El-Capitàn » 28.07.21 @ 13:58

Der FC Zürich verpflichtet Offensivspieler Akaki Gogia
ERSTE MANNSCHAFT, 28. JULI 2021, FSU
Der 29-jährige Offensivspieler Akaki "Andy" Gogia wechselt per sofort zum Stadtclub und unterschreibt einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2023.

Der gebürtige Georgier kam 2001 nach Deutschland, wo er in den Jugendabteilungen des FSV 67 Halle, Hannover 96 sowie dem VfL Wolfsburg seine fussballerische Ausbildung absolvierte und 2009 in die zweite Mannschaft des VfL kam. Nach Leihen beim FC Augsburg in der ersten sowie beim FC St. Pauli in der zweiten Bundesliga wechselte Akaki Gogia, der sieben Einsätze in den deutschen Nachwuchsnationalmannschaften bestritt, zur Spielzeit 2013/2014 zum Halleschen FC. Weitere Stationen waren der englische Zweitligist FC Brentford sowie Dynamo Dresden. Seit Sommer 2017 stand der offensive Allrounder beim 1. FC Union Berlin unter Vertrag, wo er in 64 Pflichtspielen acht Treffer und 12 Assists erzielte.

FCZ-Sportchef Marinko Jurendic kommentiert den Neuzugang wie folgt: "Andy verfügt über aussergewöhnliche technische Qualitäten und über viel Spielwitz. Mit seiner variablen Spielweise bekommen wir in unserem Offensivspiel zusätzliche Möglichkeiten. Zudem ist er ein echter Teamplayer, der zu uns passt und auch mit seiner Erfahrung unser Team weiter stärken wird."

Beim FC Zürich wird Gogia die Trikotnummer 39 tragen.

Der Stadtclub heisst Akaki Gogia herzlich willkommen und wünscht ihm viel Erfolg.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2021/22

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.07.21 @ 14:01

Für mich ein sehr starker Transfer! Hat ihm Üse Fischer den FCZ empfohlen? ;)

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2021/22

Beitragvon 1896_ » 28.07.21 @ 14:02

El-Capitàn hat geschrieben:Der FC Zürich verpflichtet Offensivspieler Akaki Gogia
ERSTE MANNSCHAFT, 28. JULI 2021, FSU
Der 29-jährige Offensivspieler Akaki "Andy" Gogia wechselt per sofort zum Stadtclub und unterschreibt einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2023.

Der gebürtige Georgier kam 2001 nach Deutschland, wo er in den Jugendabteilungen des FSV 67 Halle, Hannover 96 sowie dem VfL Wolfsburg seine fussballerische Ausbildung absolvierte und 2009 in die zweite Mannschaft des VfL kam. Nach Leihen beim FC Augsburg in der ersten sowie beim FC St. Pauli in der zweiten Bundesliga wechselte Akaki Gogia, der sieben Einsätze in den deutschen Nachwuchsnationalmannschaften bestritt, zur Spielzeit 2013/2014 zum Halleschen FC. Weitere Stationen waren der englische Zweitligist FC Brentford sowie Dynamo Dresden. Seit Sommer 2017 stand der offensive Allrounder beim 1. FC Union Berlin unter Vertrag, wo er in 64 Pflichtspielen acht Treffer und 12 Assists erzielte.

FCZ-Sportchef Marinko Jurendic kommentiert den Neuzugang wie folgt: "Andy verfügt über aussergewöhnliche technische Qualitäten und über viel Spielwitz. Mit seiner variablen Spielweise bekommen wir in unserem Offensivspiel zusätzliche Möglichkeiten. Zudem ist er ein echter Teamplayer, der zu uns passt und auch mit seiner Erfahrung unser Team weiter stärken wird."

Beim FC Zürich wird Gogia die Trikotnummer 39 tragen.

Der Stadtclub heisst Akaki Gogia herzlich willkommen und wünscht ihm viel Erfolg.


Hoppela. Bin mal gespannt. :-)) Immerhin geht was.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2021/22

Beitragvon devante » 28.07.21 @ 14:04

1896_ hat geschrieben:
El-Capitàn hat geschrieben:Der FC Zürich verpflichtet Offensivspieler Akaki Gogia
ERSTE MANNSCHAFT, 28. JULI 2021, FSU
Der 29-jährige Offensivspieler Akaki "Andy" Gogia wechselt per sofort zum Stadtclub und unterschreibt einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2023.

Der gebürtige Georgier kam 2001 nach Deutschland, wo er in den Jugendabteilungen des FSV 67 Halle, Hannover 96 sowie dem VfL Wolfsburg seine fussballerische Ausbildung absolvierte und 2009 in die zweite Mannschaft des VfL kam. Nach Leihen beim FC Augsburg in der ersten sowie beim FC St. Pauli in der zweiten Bundesliga wechselte Akaki Gogia, der sieben Einsätze in den deutschen Nachwuchsnationalmannschaften bestritt, zur Spielzeit 2013/2014 zum Halleschen FC. Weitere Stationen waren der englische Zweitligist FC Brentford sowie Dynamo Dresden. Seit Sommer 2017 stand der offensive Allrounder beim 1. FC Union Berlin unter Vertrag, wo er in 64 Pflichtspielen acht Treffer und 12 Assists erzielte.

FCZ-Sportchef Marinko Jurendic kommentiert den Neuzugang wie folgt: "Andy verfügt über aussergewöhnliche technische Qualitäten und über viel Spielwitz. Mit seiner variablen Spielweise bekommen wir in unserem Offensivspiel zusätzliche Möglichkeiten. Zudem ist er ein echter Teamplayer, der zu uns passt und auch mit seiner Erfahrung unser Team weiter stärken wird."

Beim FC Zürich wird Gogia die Trikotnummer 39 tragen.

Der Stadtclub heisst Akaki Gogia herzlich willkommen und wünscht ihm viel Erfolg.


Hoppela. Bin mal gespannt. :-)) Immerhin geht was.

ok, den hatte nicht mal kollegah auf dem schirm. auf dem papier eine klare verstärkung. Optisch erinnert er mich an Gott Pescu
BORGHETTI

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2021/22

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.07.21 @ 14:06

Der hatte in der Aufstiegssaison in der 2. Buli in 28 Partien 6 Tore und 4 Assists. Zurück in der BuLi riss er sich das Kreuzband und kam nie mehr auf wirklich viele Einsätze.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, SpeckieZH, spitzkicker, vergani und 1125 Gäste