WIR SIND IM UEFA-CUP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 25.05.04 @ 14:05

argus hat geschrieben:
owl hat geschrieben:...es ist wahr, das Punkte jeweils für die nächste Saison abgezogen werden.

Mit einer Ausnahme:

Dem FCZ wurden, (wegen zuvielen Ausländern auf dem Platz in Neuenburg) wer erinnert sich nicht, die Punkte in der gleichen Saison abgezogen.

Dafür mussten wie in die Auf-/ Abstiegsrunde....

Und jetzt, wo es zu unseren Gunsten wäre, wird der Abzug natürlich erst für die kommende Saison vorgenommen...

Schweinerei!!!!


dem FCZ wurden keine Punkte abgezogen. Die Partie gegen Xamax wurde als forfait verloren (0:3) gewertet.


Genau! Die beiden Fälle sind für mich nicht vergleichbar.

Warum es aber die SFL (der ehemalige SFV) nicht schafft, diese Strafen früher während der Saison zu fällen, und damit auch die Punkte viel einfacher für die laufende Meisterschaft abzuziehen ist mir schleierhaft.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html


abc
Beiträge: 538
Registriert: 07.10.03 @ 7:29

Beitragvon abc » 25.05.04 @ 14:28

Dass die Punkte den Genfern erst in der kommenden Saison abgezogen werden ist normal. Es ist auch in anderen Ländern so. Wir hatten unsere Chancen es aus eigener Kraft zu schaffen (Niederlagen gegen Xamax und Thun, Unentschieden daheim gegen Thun und YB)

Echt scheisse finde ich, dass Wil die Lizenz nicht erhalten wird und GCN noch mit einem UEFA-Cup Platz belohnt wird. Da bin ich 100% sicher den der SFV will doch die armen gebeutelten Hoppers in den Europa-Cup schicken und nicht den FC.Wil

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 25.05.04 @ 14:32

abc hat geschrieben:Dass die Punkte den Genfern erst in der kommenden Saison abgezogen werden ist normal. Es ist auch in anderen Ländern so. Wir hatten unsere Chancen es aus eigener Kraft zu schaffen (Niederlagen gegen Xamax und Thun, Unentschieden daheim gegen Thun und YB)


Ich kann einfach nicht verstehen das gewisse Leute immer an diesen 2-3 Spielen rumnörgeln nachdem wir in der Vorrunde unter aller Sau gespielt haben.
Hallo seid ihr erst FCZ Fan seit der Rückrunde oder was?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 25.05.04 @ 15:18

King hat geschrieben:
abc hat geschrieben:Dass die Punkte den Genfern erst in der kommenden Saison abgezogen werden ist normal. Es ist auch in anderen Ländern so. Wir hatten unsere Chancen es aus eigener Kraft zu schaffen (Niederlagen gegen Xamax und Thun, Unentschieden daheim gegen Thun und YB)


Ich kann einfach nicht verstehen das gewisse Leute immer an diesen 2-3 Spielen rumnörgeln nachdem wir in der Vorrunde unter aller Sau gespielt haben.
Hallo seid ihr erst FCZ Fan seit der Rückrunde oder was?


Nein, man will damit ausdrücken, dass sich die Qualifikation auch nach dieser scheusslichen Vorrunde noch hätte bewerkstelligen lassen.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."

Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Beitragvon ompfel » 25.05.04 @ 15:31

Wir haetten bloss gegen Thun oder Xamax gewinnen müssen und es hätte gereicht......

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 25.05.04 @ 16:10

Wollen wir noch in 4 Wochen weinen weil wir es nicht gepackt haben?? Ich freue mich schon auf die neue Saison.. auf dass wir in alter Stärke wieder anfangen und alle platt machen.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 25.05.04 @ 17:46

abc hat geschrieben:Dass die Punkte den Genfern erst in der kommenden Saison abgezogen werden ist normal. Es ist auch in anderen Ländern so.


Nur weil etwas bisher immer falsch gemacht wurde, ist das doch kein Grund, es weiterhin zu tun, oder? Es steht nicht im Reglement, dass die Punkte in der nächsten Saison abgezogen müssen, das hat der SFV selbst gesagt. Sie haben es nur damit begründet, dass es bisher auch jeweils so gemacht wurde, was wirklich der grösste Witz ist!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], hubi.muench, Kollegah, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 716 Gäste