Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3193
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Kollegah » 27.07.21 @ 21:53

Kiyomasu hat geschrieben:https://sempreinter.com/2021/07/27/fc-zurich-interested-in-inter-midfielder-xian-emmers-italian-media-report/?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1627404552

https://www.transfermarkt.ch/xian-emmer ... ler/365449

Sicher talentiert und immerhin mit Einsätzen in der Serie B und 2. holländischen Liga (6 Tore und 4 Assists in 16 Spielen)


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2845
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2021/22

Beitragvon zuerchergoalie » 27.07.21 @ 22:11

Wird dann wohl einer von Coric und Emmers. Schwierig zu sagen, wer besser wäre...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Forza1896
Beiträge: 781
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Forza1896 » 27.07.21 @ 22:21

zuerchergoalie hat geschrieben:Wird dann wohl einer von Coric und Emmers. Schwierig zu sagen, wer besser wäre...


Einer von beiden oder kann es sein, dass beide kommen .. Je nachdem ob noch jemand verliehen / abgegeben wird
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1795
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Kader 2021/22

Beitragvon neinei » 27.07.21 @ 23:24

Forza1896 hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Wird dann wohl einer von Coric und Emmers. Schwierig zu sagen, wer besser wäre...


Einer von beiden oder kann es sein, dass beide kommen .. Je nachdem ob noch jemand verliehen / abgegeben wird


wär coric nicht eine sofortige verstärkung und emmers eher was zum aufbauen?
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Forza1896
Beiträge: 781
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Forza1896 » 28.07.21 @ 7:18

neinei hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Wird dann wohl einer von Coric und Emmers. Schwierig zu sagen, wer besser wäre...


Einer von beiden oder kann es sein, dass beide kommen .. Je nachdem ob noch jemand verliehen / abgegeben wird


wär coric nicht eine sofortige verstärkung und emmers eher was zum aufbauen?


Genau so hätte ich es auch vermutet. Coric als sofortige Verstärkung und Emmers zum langsamen aufbauen.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4417
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2021/22

Beitragvon eifachöppis » 28.07.21 @ 7:40

Forza1896 hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Wird dann wohl einer von Coric und Emmers. Schwierig zu sagen, wer besser wäre...


Einer von beiden oder kann es sein, dass beide kommen .. Je nachdem ob noch jemand verliehen / abgegeben wird


wär coric nicht eine sofortige verstärkung und emmers eher was zum aufbauen?


Genau so hätte ich es auch vermutet. Coric als sofortige Verstärkung und Emmers zum langsamen aufbauen.


Sehe ich anders, in den letzten Jahren hat Emmers häufiger als Coric gespielt. Aus meiner Sicht wäre eher Emmers ab sofort eine Alternative für die Start-11.

Unabhängig ob einer dieser beiden kommt frage ich mich, ob auf der 8er/10er Position wirkkich handlungsbedarf besteht?
6er/8er: Blerim, Doumbia, Krasniqi, Janjicic, Seiler
10er: Marchesano, Blerim, Gnonto, Reichmuth, Krasniqi

Wir haben genügend ZM-Spieler im Kader, finde ich.

Viel wichtiger wäre, ein Abwehrchef zu verpflichten und Kramer endlich durch einen richtigen Stürmer zu ersetzen.

Forza1896
Beiträge: 781
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Forza1896 » 28.07.21 @ 7:57

eifachöppis hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Wird dann wohl einer von Coric und Emmers. Schwierig zu sagen, wer besser wäre...


Einer von beiden oder kann es sein, dass beide kommen .. Je nachdem ob noch jemand verliehen / abgegeben wird


wär coric nicht eine sofortige verstärkung und emmers eher was zum aufbauen?


Genau so hätte ich es auch vermutet. Coric als sofortige Verstärkung und Emmers zum langsamen aufbauen.


Sehe ich anders, in den letzten Jahren hat Emmers häufiger als Coric gespielt. Aus meiner Sicht wäre eher Emmers ab sofort eine Alternative für die Start-11.

Unabhängig ob einer dieser beiden kommt frage ich mich, ob auf der 8er/10er Position wirkkich handlungsbedarf besteht?
6er/8er: Blerim, Doumbia, Krasniqi, Janjicic, Seiler
10er: Marchesano, Blerim, Gnonto, Reichmuth, Krasniqi

Wir haben genügend ZM-Spieler im Kader, finde ich.

Viel wichtiger wäre, ein Abwehrchef zu verpflichten und Kramer endlich durch einen richtigen Stürmer zu ersetzen.


Kann natürlich auch sein, dass Emmers gleich die Verstärkung ist und er fest verpflichtet wird (wenn es dazu kommt). Bei Coric ist glaub eher eine Leihe + Kaufoption im Gespräch um ihn sich erstmal anschauen zu können.
Und ich bin bei dir, die Frage ist wie groß der Handlungsbedarf auf diesen Positionen ist. Wobei wir nicht wissen, ob noch einer davon geht oder verliehen wird oder ob jemand länger verletzt ist und man sich absichern will. Kann ja sein Reichmuth wird noch verliehen.
Und eine Verpflichtung / die möglichen Verpflichtungen von Coric und Emmers schließen ja Transfers auf den Positionen IV und Sturm nicht aus. Ich glaube halt, dass man für den IV / Abwehrchef und den Sturm wartet bis der Transfermarkt jetzt mehr ins rollen kommt und da noch jeweils einen guten Fang macht. Aber wir alle sind uns glaub einige, dass diese Stellen gut besetzt sein müssen.
We will see...
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Blerim_Dzemaili, Forza1896, Google Adsense [Bot], johnny, spitzkicker, yellow, Zürirulez und 422 Gäste