Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Kader 2021/22

Beitragvon cuhulain » 26.07.21 @ 16:00

Weitere Coric-Meldung:



#FCZürich have shown interest for #ASRoma’s player Ante #Coric, who will leave this summer. #transfers
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather


Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Kollegah » 26.07.21 @ 16:11

yellow hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Wäre sicher ein guter Spieler (und auch ein starker Transfer für die SL). Mit Doumbia, Janicic, Krasniqi, Dzemaili und Marchesano haben wir aber einige Spieler (wenn sie fit sind), die zu gut für die Bank sind. Seiler ist da noch nicht eingerechnet, Reichmuth dürfte noch etwas mehr Zeit brauchen. Speziell möchte ich noch einmal Janicic hervorheben. Mit 22 Jahren doch schon einige Spiele mit dem HSV bestritten (1. und 2. Bundesliga), sich von der Krebserkrankung zurückgekämpft und eine reife Leistung in der Vorbereitung gezeigt.


Richtig, es ist wohl unbestritten, dass wir auf anderen Positionen dringendere Personalprobleme haben.

Wenn sich Toni verletzt, wird in der Offensive nicht viel gehen. Finde es gut, dass man sich umschaut und wenn man einen Coric kriegen kann, dann muss man zuschlagen.

Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Forza1896 » 26.07.21 @ 16:27

Kollegah hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Wäre sicher ein guter Spieler (und auch ein starker Transfer für die SL). Mit Doumbia, Janicic, Krasniqi, Dzemaili und Marchesano haben wir aber einige Spieler (wenn sie fit sind), die zu gut für die Bank sind. Seiler ist da noch nicht eingerechnet, Reichmuth dürfte noch etwas mehr Zeit brauchen. Speziell möchte ich noch einmal Janicic hervorheben. Mit 22 Jahren doch schon einige Spiele mit dem HSV bestritten (1. und 2. Bundesliga), sich von der Krebserkrankung zurückgekämpft und eine reife Leistung in der Vorbereitung gezeigt.


Richtig, es ist wohl unbestritten, dass wir auf anderen Positionen dringendere Personalprobleme haben.

Wenn sich Toni verletzt, wird in der Offensive nicht viel gehen. Finde es gut, dass man sich umschaut und wenn man einen Coric kriegen kann, dann muss man zuschlagen.


Ja wenn er günstig zu haben ist why not?! Klingt auf jedenfall mal nicht verkehrt, auch wenn die letzten Jahre rein statistisch nicht für ihn sprechen.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Gha_Züri » 26.07.21 @ 16:40

cuhulain hat geschrieben:Weitere Coric-Meldung:



#FCZürich have shown interest for #ASRoma’s player Ante #Coric, who will leave this summer. #transfers


Lediglich Interesse bekunden muss noch gar nichts bedeuten, ich glaube der Berater möchte so einfach andere Vereine auf Coric aufmerksam machen.
Würde ich aber auf jeden Fall begrüssen, krass finde ich nur seinen "Fall", der Junge war mal (gemäss TM) 10Mio (!) wert...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Zhyrus
Beiträge: 14958
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Zhyrus » 26.07.21 @ 16:51

Kiyomasu hat geschrieben:Angeblich soll es sich um eine Leihe handeln. Nehme an mit Kaufoption, da er im Sommer 22 nur noch ein Jahr Restvertrag hat. Dann dürfte er erschwinglich sein.

Coric hat in den letzten drei Jahren keine Stricke verrissen und er war in der zweiten spanischen Liga, der holländischen Liga - von Venlo wurde die Leihe nach 27 min Spielzeit in der Liga frühzeitig beendet - und in Slowenien am Spielen, ohne Spuren zu hinterlassen. Er muss also seine Karriere nach jahrelanger Durststrecke - letztes Ligator erzielte er als Offensiver 2017 - komplett neu lancieren.

Die Schweizer Liga dürfte so ziemlich seine Kragenweite sein mittlerweile. Es stellt sich höchstens die Frage, ob er auf das (üppige) AS Roma Gehalt im letzten Jahr verzichtet oder ob die Römer sogar für die Differenz aufkommen, um ihn von der Lohnliste zu haben.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2021/22

Beitragvon fczlol » 26.07.21 @ 17:24

Wenn es bei uns Gerüchte gibt sind es immer nur Berater, welche auf ihre Spieler aufmerksam machen wollen. Zumindest wenn man hier drin liest. Ich kann mir eine Verpflichtung von Coric vorstellen. Der Junge hat eine Menge Potential und es ist Zeit dies wieder zu zeigen. Wieso also nicht bei uns?
FCZ

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Kader 2021/22

Beitragvon cuhulain » 26.07.21 @ 18:13

Der @fc_zuerich ist angeblich kurz davor, #Ćorić von der @ASRomaEN zu verpflichten

#FCZ #SuperLeague #SerieA #Transfermarkt

https://t.co/PaNiFO1IWn

Sport.ch zitiert das rosa Traditionsblatt und spricht von einer anstehenden Vertragsauflösung zwischen Rom und Coric.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Artemos, D27, Forza1896, ikarus, laberspace, Mr.FcZ, s'Efeu, tadaeus und 685 Gäste