Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2021/22

Beitragvon eifachöppis » 26.07.21 @ 13:55

zuerchergoalie hat geschrieben:https://youtu.be/aPeoYFQLdHA

Scheint technisch sehr stark zu sein.

Schätze mal, dass Nils Reichmuth dann ausgeliehen wird.


... mit dem rechten Fuss ;) den linken braucht er wohl nur für die Balance.

Ich denke, Reihmuth tut noch 1 Saison, zumindest bis zur Winterpause, in der U21 Promo gut... ob eine Leihe in die ChL bereits jetzt eine Option sein soll, wage ich zu bezweifeln.


Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Forza1896 » 26.07.21 @ 14:06

1896_ hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:https://romapress.net/ante-coric-nearing-move-to-zurich/


Das nicht jeder nach dem Spieler recherchieren muss, voilà: https://www.transfermarkt.ch/ante-coric ... eler/96630

btw: Hmm, ob uns ein OM-Spieler weiterbringt?



Naja schlechter macht er uns sicher nicht;-)
Dazu noch nen Stürmer + IV und ich wäre zufrieden
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2021/22

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.07.21 @ 14:15

24 Spiele auf europäischem Parkett, sicher keine schlechte Erfahrung. 9 davon in der CL-Endrunde (falls ich Transfermarkt richtig verstanden habe)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Forza1896 » 26.07.21 @ 14:17

schwizermeischterfcz hat geschrieben:24 Spiele auf europäischem Parkett, sicher keine schlechte Erfahrung. 9 davon in der CL-Endrunde (falls ich Transfermarkt richtig verstanden habe)


Habe ich auch so raus gelesen. Das wäre doch ein Spieler für die Kategorie "zu gut für die SL" oder?
Wobei mir dieses "zu gut für die SL" eig. gar nicht gefällt... wichtig ist doch nur, dass uns der Spieler weiter bringt und eine wirkliche Verstärkung ist.
Zudem wäre er jung und vllt. noch entwicklungsfähig. Bin gespannt, ob der Transfer klappt oder doch wieder mehr ein Medien-Thema ist und am Ende unterschreibt er ganz wo anders.... Beispiel: Zohi
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Zhyrus
Beiträge: 14759
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Zhyrus » 26.07.21 @ 14:33

Leider ist seit 2017/2018 gar nichts mehr von ihm gekommen. In der spanischen Zweiten hatte er noch ein paar Auftritte (ca. die Hälfte der Spiele), bei Venlo (Eredivisie) und der ersten slowenischen Liga konnte er sich nicht mehr durchsetzen. Er kommt in der Liga auf knapp 1000 Einsatzminuten in den letzten drei Saisons, also etwas mehr als 10 durchgespielte Spiele.
Zuletzt geändert von Zhyrus am 26.07.21 @ 14:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Kader 2021/22

Beitragvon gelbeseite » 26.07.21 @ 14:35

Wäre sicher ein guter Spieler (und auch ein starker Transfer für die SL). Mit Doumbia, Janicic, Krasniqi, Dzemaili und Marchesano haben wir aber einige Spieler (wenn sie fit sind), die zu gut für die Bank sind. Seiler ist da noch nicht eingerechnet, Reichmuth dürfte noch etwas mehr Zeit brauchen. Speziell möchte ich noch einmal Janicic hervorheben. Mit 22 Jahren doch schon einige Spiele mit dem HSV bestritten (1. und 2. Bundesliga), sich von der Krebserkrankung zurückgekämpft und eine reife Leistung in der Vorbereitung gezeigt.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2021/22

Beitragvon yellow » 26.07.21 @ 15:42

gelbeseite hat geschrieben:Wäre sicher ein guter Spieler (und auch ein starker Transfer für die SL). Mit Doumbia, Janicic, Krasniqi, Dzemaili und Marchesano haben wir aber einige Spieler (wenn sie fit sind), die zu gut für die Bank sind. Seiler ist da noch nicht eingerechnet, Reichmuth dürfte noch etwas mehr Zeit brauchen. Speziell möchte ich noch einmal Janicic hervorheben. Mit 22 Jahren doch schon einige Spiele mit dem HSV bestritten (1. und 2. Bundesliga), sich von der Krebserkrankung zurückgekämpft und eine reife Leistung in der Vorbereitung gezeigt.


Richtig, es ist wohl unbestritten, dass wir auf anderen Positionen dringendere Personalprobleme haben.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mäx, neinei, SpeckieZH, Vapor und 646 Gäste