Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 25.07.21 @ 16:05

CT hat geschrieben:
kokalol hat geschrieben:Sorry wenn ich da auf die Bremse drücke.
Aber ausser defensiver Organisation und Einsatz sehe ich nicht viel positives. Wir verwalten das Spiel seitles begonnen hat. Eigener Ballbesitz ist minim

steckt halt immer noch viel FCZ im FCZ. kann breitenreiter auch nicht zaubern.
3 pünkt gegen den abstieg. so seh ich das.
"substanzielle verstärkungen"? gerne!


Definitiv! Aber gegen Lugano auswärts hat selten eine Mannschaft geglänzt.. ich erinnere mich an Spiele von yb und bisel..

Was man festhalten kann.. Einstellung, Konzentration Kampfgeist und Abgeklärtheit sind perfekt im ersten Spiel!
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Philippescu » 25.07.21 @ 16:06


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Livetickerthread

Beitragvon Don Ursulo » 31.07.21 @ 17:33

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Livetickerthread

Beitragvon Z » 31.07.21 @ 17:36

Auf welchem Kanal wird das Spiel übertragen??

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 31.07.21 @ 17:41

Z hat geschrieben:Auf welchem Kanal wird das Spiel übertragen??

Blue Sport 1.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 31.07.21 @ 17:47

Essen im Stadion schlecht wie immer :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 31.07.21 @ 17:49

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Essen im Stadion schlecht wie immer :)

Das ist der Coronatest. Wenn's schlecht riecht, dann bist du definitiv negativ! :D


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 762 Gäste