Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3219
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 25.07.21 @ 15:55

Boranijasevic ist eine klare Verstärkung! War aber zu erwarten.


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 25.07.21 @ 15:56

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Breitenreiter isch en geile siech. Völlig durchnässt bleibt er an der Seitenlinie


Donnerwetter (im wahrsten Sinne des Wortes)
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1316
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 25.07.21 @ 15:56

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Breitenreiter isch en geile siech. Völlig durchnässt bleibt er an der Seitenlinie


Ein Typ welcher mit der Mannschaft durch dick und dünn geht!
-1896 FC ZÜRICH 1896-

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Livetickerthread

Beitragvon CT » 25.07.21 @ 15:59

kokalol hat geschrieben:Sorry wenn ich da auf die Bremse drücke.
Aber ausser defensiver Organisation und Einsatz sehe ich nicht viel positives. Wir verwalten das Spiel seitles begonnen hat. Eigener Ballbesitz ist minim

steckt halt immer noch viel FCZ im FCZ. kann breitenreiter auch nicht zaubern.
3 pünkt gegen den abstieg. so seh ich das.
"substanzielle verstärkungen"? gerne!
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 25.07.21 @ 16:01

Wahnsinn dieser Pessimismus nach gerade mal einem Spiel und drei Punkten und das ziemlich überzeugend.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 25.07.21 @ 16:01

Wenn wir mit einem Dreier starten, dann gibt es heute nichts zu mosern! Stärkere Gegner können wir heute die Sorgen von morgen sein lassen!

Wirklich überzeugend war bisher Keiner! St. Gallen vs. Lausanne ein biederes Getrete, YB gegen Luzern eine defensive Offenbarung.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Shorunmu » 25.07.21 @ 16:04

Scho wieder leader, schalalala
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: komalino, laberspace, SpeckieZH, spitzkicker und 745 Gäste