Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 25.07.21 @ 15:02

Mit Ausnahme vom Kamikaze-Rückpass von Omeragic gefällt der Gesamtauftritt der Mannschaft.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Livetickerthread

Beitragvon Tschik Cajkovski » 25.07.21 @ 15:02

Gha_Züri hat geschrieben:Ceeasy bis jetzt ganz klar MVP :)

für mich mirlind. der absolute aufräumer hinten!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Köbis Neffe
Beiträge: 66
Registriert: 04.09.20 @ 14:02

Re: Livetickerthread

Beitragvon Köbis Neffe » 25.07.21 @ 15:03

Philippescu hat geschrieben:Bild


STOP THE COUNT!

polska71
Beiträge: 106
Registriert: 29.11.15 @ 22:39

Re: Livetickerthread

Beitragvon polska71 » 25.07.21 @ 15:03

Grande Ceesay!!!!

Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Livetickerthread

Beitragvon Umluft » 25.07.21 @ 15:05

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Ceeasy bis jetzt ganz klar MVP :)

für mich mirlind. der absolute aufräumer hinten!


Dito. Die Überraschung für mich heute! Vielleicht wird das ja tatsächlich noch was mit ihm. Zu wünschen wärs ihm.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 25.07.21 @ 15:06

Freut mich sehr, dass Mirlind und Ceesay ihre Chance bisher nützen. Und sehr wichtig, dass Antonio nicht den 3. Penalty in Folge verschossen hat, denn das wäre mental ganz schlecht gewesen...

Jetzt nicht wie in der letzten Saison so oft passiert den Fehler machen, nur noch den Vorsprung verteidigen zu wollen sondern genau so weiterspielen, dann wird es hoffentlich gut kommen, solange es keinen weiteren Aussetzer wie den von Omeragic gibt. Der junge Lugano-Stürmer vorne macht mir allerdings einen extrem gefährlichen Eindruck, den darf man keine Sekunde aus den Augen lassen und keinen Meter freien Raum zugestehen.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 25.07.21 @ 15:09

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Ceeasy bis jetzt ganz klar MVP :)

für mich mirlind. der absolute aufräumer hinten!


Asichtssach :)

Freut mich auf jeden Fall für beide. Schon mal schön zu sehen, das AB mehr aus ihnen herausholt.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 536 Gäste