Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon rbau » 20.07.21 @ 13:23

Zürcherflyer hat geschrieben:Habe mir das Heimshirt mit Hose gerade gegönnt. Etwas zu kurz für meine 2 Meter und etwas breit. In die breite werde ich hoffentlich noch reinwachsen ;)

Gerade meines bekommen, unglaublich schön! Würde sagen ist eher eng geschnitten und man sollte ne Nummer grösser nehmen wie bei normalen tshirts. Von der Länge her find ichs Ideal (bin 2.03) und dank Corona fülle ich es auch schön aus :)


Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Artemos » 20.07.21 @ 16:50

Ich habe mir mit 1.95 ein L gegönnt, trags jetzt aber eng wie früher Robben
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon CT » 20.07.21 @ 18:03

händ ihr‘s jetzt denn öppe mit euren grössentipps für den molligen mann? huere tussi-blog da ine.
Zanni hat nicht aufgepasst!

ZürcherusZÜRI
Beiträge: 57
Registriert: 21.06.20 @ 19:08
Wohnort: Villmergen

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon ZürcherusZÜRI » 20.07.21 @ 21:18

CT hat geschrieben:händ ihr‘s jetzt denn öppe mit euren grössentipps für den molligen mann? huere tussi-blog da ine.


+1!!!!

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1546
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Zürcherflyer » 20.07.21 @ 21:36

CT hat geschrieben:händ ihr‘s jetzt denn öppe mit euren grössentipps für den molligen mann? huere tussi-blog da ine.

:-)

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon rbau » 20.07.21 @ 21:55

CT hat geschrieben:händ ihr‘s jetzt denn öppe mit euren grössentipps für den molligen mann? huere tussi-blog da ine.

Ich war sehr froh hier über die Grössen zu lesen, da ich in England wohne und keine Chance habe die Trikots vorher zu "testen" Mr Grumpy :)

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon CT » 25.07.21 @ 16:59

warum ist bei uns das cs-logo so ein grusiger blätschge und nicht dezenter direkt aufs trikot gedruckt wie bei YB? ausserdem scheint mir bei denen der schriftzug kleiner zu sein.

nähme mich noch wunder, wie da der sponsoringvertrag genau formuliert ist.
Zanni hat nicht aufgepasst!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, Kollegah und 549 Gäste