Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: Kader 2021/22

Beitragvon BoboBotteron » 19.07.21 @ 22:17

Porto hat geschrieben:100% PRO Kiyo!!!!

nicht beirren lassen, danke für dein Engagement und deine inputs

Gewonnen hat: Don Ursulo. Richtige Antwort: Kiyo!

Es entspricht nicht einer kleinen Ironie, dass meine Quelle bestätigte; dass ausgerechnet Don Ursulo das Bier mit mir im Xenix gewonnen hat! Meine Quelle: "René himself"
Politisch wie Süd- und Nordpol, aber wenn es um das Zentrum und dem Überleben geht, vielleicht doch nicht so weit weg.
Freue mich auf spannende Diskussionen und nicht über unbelegte Gerüchte.


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Stogerman. » 19.07.21 @ 22:27

BoboBotteron hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:100% PRO Kiyo!!!!

nicht beirren lassen, danke für dein Engagement und deine inputs

Gewonnen hat: Don Ursulo. Richtige Antwort: Kiyo!

Es entspricht nicht einer kleinen Ironie, dass meine Quelle bestätigte; dass ausgerechnet Don Ursulo das Bier mit mir im Xenix gewonnen hat! Meine Quelle: "René himself"
Politisch wie Süd- und Nordpol, aber wenn es um das Zentrum und dem Überleben geht, vielleicht doch nicht so weit weg.
Freue mich auf spannende Diskussionen und nicht über unbelegte Gerüchte.


Man könnte meinen du beneidest Kiyo für seine Forumskappe ;-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Nonda14
Beiträge: 279
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Nonda14 » 19.07.21 @ 22:44

Nehmt euch alle ein wenig (zu) wichtig. Easy, ist zu einem gewissen grad unterhaltsam.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2021/22

Beitragvon fczlol » 19.07.21 @ 22:54

Kiyo ist sehr gut informiert und verfügt über gute Quellen. Ich finde es sehr traurig, dass man hier nicht mal mehr diskutieren und die Gerüchte teilen kann ohne doof angemacht zu werden. Ich weiss nicht was hier drin passiert ist..

In der Transferzeit beschäftigt sich ein Verein wie der FCZ locker mit 10-20 Spielern. Das dann nicht jeder kommt ist auch klar. Aber im schlecht reden von Mitarbeitern vom FCZ und Forums Kollegen sind einige Leute seht stark. Bravo!

Würdet ihr diese Energie nur auch so einsetzen, dass ihr und mal Insider News geben könnt hätten wir alle was davon also AUF!
FCZ

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Kader 2021/22

Beitragvon sanoizh » 19.07.21 @ 23:08

BoboBotteron hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Remo von der Brücke hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Habe nach längerer Zeit mal wieder einen Spielernamen von meiner Quelle gekriegt:

https://www.transfermarkt.com/uros-rada ... ler/169511

Wir sind / waren an ihm dran, allerdings scheint ihm aus Russland ein finanziell weitaus attraktiveres Angebot vorzuliegen. Chance auf eine Verpflichtung gemäss meiner Quelle deshalb sehr gering.


Quelle, Quelle, Quelle
Meine Quelle hat mir mitgeteilt, dass Lionel Messi nun definitiv nicht zum FCZ kommt. Hat wieder bei Barca unterschrieben!


Up to you ob du mir glauben willst oder nicht. Schättin und Khelifi geben mir Recht :)


Zwei von 20ig hast du durch deine "Quellen" erraten! Top!! Einfach mal was drauflos schreiben, was du im Migros Limmatplatz, FCZ-Shop, von einem Pfleger vom Hirslanden oder von einem Sponsor gehört hast. Lege deine Quellen offen, muss ja nicht mit Namen sein, oder lasse es sein!
*Ironie* : Meine Quelle, der Schwager vom Bademeister vom Letten, hat mir gesagt, dass es nur noch an der Ablösesumme liegt, das A.M. bei uns unterschreibt. *Ironie*
Wer weiss, wer in diesem Forum am längsten die Narrenkappe trug?
Ein Bier im Xenix von mir, wer es als erster errät. PN. *lol*


Ist doch immernoch besser als 0 oder? Wenn man hier im Kader-Thread nicht mehr über Gerüchte schreiben darf, ohne in dem Ton angemacht zu werden, dann verstehe ich das Forum nicht mehr. Wenn du nur über/von 100% gesicherte Verpflichtungen usw. lesen möchtest, gibt es ja zum Glück noch den SMS Service.

Vielen Dank für deine Beiträge Kiyo. Von mir werden sie geschätzt.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2021/22

Beitragvon MetalZH » 19.07.21 @ 23:28

Don Ursulo hat geschrieben:Ref. Kadergrösse
Gestern zählte ich 31 Kaderspieler ... ihr seid euch bewusst, dass wir weit weg von der Idealnummer sind? (eingerechnet, dass wir keine EL etc. haben)
und falls ja, wie sieht diese Nummer aus? Kiyo? anyone?


Auf der HP sind nur 29 drauf, also 26 Feldspieler. Welche beiden fehlen da, wenn du auf 31 kommst?

Leute wie Wallner und Frei werden wohl noch ausgeliehen und der eine oder andere wird vermutlich noch verkauft, zumal ja angeblich noch mind. 2 starke Spieler kommen sollen.

Unabhängig davon sind von diesen 26 Feldspielern aktuell vier verletzt oder rekonvaleszent (Dzemaili, Khelifi, Koide, Tosin). Folglich stehen 22 Feldspieler auf dem Platz, da sehe ich momentan kein Problem bzgl. Kadergrösse und Training.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13194
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Kader 2021/22

Beitragvon King » 20.07.21 @ 7:06

Don Ursulo hat geschrieben:Ref. Kadergrösse
Gestern zählte ich 31 Kaderspieler ... ihr seid euch bewusst, dass wir weit weg von der Idealnummer sind? (eingerechnet, dass wir keine EL etc. haben)
und falls ja, wie sieht diese Nummer aus? Kiyo? anyone?


Zum einen trainieren immer wieder mal U21 Spieler mit, ist ja gut für die Entwicklung.
Zudem sind auf FCZ.ch 29 Spieler inkl. aller verletzen ausgewiesen.Abgönge, Leihgeschäfte oder Einsätze in der U21 für einige wird es auch noch geben.
Wie wäre es, wenn man einfach mal abwartet.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, King und 686 Gäste