Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 19.07.21 @ 15:28

Lang (dä huere Michi) bis 2023 wieder zurück beim FCB. Gibt es einen Schweizer Söldner, der noch weniger gespielt hat, als der? ^^
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Super League

Beitragvon Jea » 19.07.21 @ 15:35

Sektor D hat geschrieben:Lang (dä huere Michi) bis 2023 wieder zurück beim FCB. Gibt es einen Schweizer Söldner, der noch weniger gespielt hat, als der? ^^


Shaqiri?

also müsste jetzt konkret nachschauen gehen... ;)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Lemieux
Beiträge: 1053
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Super League

Beitragvon Lemieux » 19.07.21 @ 15:38

Sektor D hat geschrieben:Lang (dä huere Michi) bis 2023 wieder zurück beim FCB. Gibt es einen Schweizer Söldner, der noch weniger gespielt hat, als der? ^^


Somit dürfte Rüegg auch kein Thema mehr sein bei den Debbis.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 19.07.21 @ 15:38

Jea hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Lang (dä huere Michi) bis 2023 wieder zurück beim FCB. Gibt es einen Schweizer Söldner, der noch weniger gespielt hat, als der? ^^


Shaqiri?

also müsste jetzt konkret nachschauen gehen... ;)


Ich behaupte, über die komplette "Auslands-Karriere" gesehen, hat sogar Shaq mehr gespielt (reine Vermutung, hab absolut keinen Bock, irgendwelche Lang-Statistiken auszugraben...).
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Super League

Beitragvon Jea » 19.07.21 @ 15:39

Sektor D hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Lang (dä huere Michi) bis 2023 wieder zurück beim FCB. Gibt es einen Schweizer Söldner, der noch weniger gespielt hat, als der? ^^


Shaqiri?

also müsste jetzt konkret nachschauen gehen... ;)


Ich behaupte, über die komplette "Auslands-Karriere" gesehen, hat sogar Shaq mehr gespielt (reine Vermutung, hab absolut keinen Bock, irgendwelche Lang-Statistiken auszugraben...).


bin auch zu faul :D aber mir kommt niemand in den Sinn, wer mit so wenig Spielzeit, soviel Geld verdient und Titel gewonnen hat... ich weiss halt auch nicht, ob das wirklich Spass machen kann. aber das ist eine andere Baustelle ;)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 19.07.21 @ 15:52

Sektor D hat geschrieben:Lang (dä huere Michi) bis 2023 wieder zurück beim FCB. Gibt es einen Schweizer Söldner, der noch weniger gespielt hat, als der? ^^

gut, heisst wohl auch, dass Kevin Rüegg kein thema mehr ist bei den chemie-affen
BORGHETTI

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.07.21 @ 15:59

Luzern trifft in Q3 der Conference League auf Feyenoord Rotterdam. Dürfen uns wohl wieder wie immer wenn Luzern im Europacup ist, auf 0 Punkte für die Schweiz einstellen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste