Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Super League

Beitragvon josip » 18.07.21 @ 16:24

Kiyomasu hat geschrieben:
josip hat geschrieben:stand jetzt sind wir und mit abstrichen lugano die abstiegskandidaten nummer eins. da kann man leider nichts schönreden. man vergleiche bspw. die transfers eines provinzvereins wie luzern mit den unsrigen.


Wo haben die denn so viel bessere Transfers gemacht? Badstuber kannste mit unserem Hornschuh vergleichen, kommt aus der Regionalliga. Gentner? Wird im August 36 Jahre alt. Und mit Campo haben sie nie und nimmer einen Ersatz für Schaub verpflichtet, das sind Welten. Einfach keine Penaltys kriegen gegen Luzern und der macht keine Skorer.

Meines Erachtens ist Wehrmann noch der beste Transfer. Aber gefühlt sind sie im defensiven Mittelfeld eher überbesetzt, 8 Spieler für deren zwei Positionen. Da ergibt die Kaderplanung bei uns noch eher Sinn.


uiuiui kiyo. badstuber ist besser als hornschuh, gentner besser als blerim, campo besser als pollero / krasniqi. das sind drei top-transfers.


camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 18.07.21 @ 16:27

dennisov hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
josip hat geschrieben:stand jetzt sind wir und mit abstrichen lugano die abstiegskandidaten nummer eins. da kann man leider nichts schönreden. man vergleiche bspw. die transfers eines provinzvereins wie luzern mit den unsrigen.


Wo haben die denn so viel bessere Transfers gemacht? Badstuber kannste mit unserem Hornschuh vergleichen, kommt aus der Regionalliga. Gentner? Wird im August 36 Jahre alt. Und mit Campo haben sie nie und nimmer einen Ersatz für Schaub verpflichtet, das sind Welten. Einfach keine Penaltys kriegen gegen Luzern und der macht keine Skorer.

Meines Erachtens ist Wehrmann noch der beste Transfer. Aber gefühlt sind sie im defensiven Mittelfeld eher überbesetzt, 8 Spieler für deren zwei Positionen. Da ergibt die Kaderplanung bei uns noch eher Sinn.


Da bin ich gar nicht einverstanden, denn Badstuber hat bis auf letzte Saison immer auf Topniveau gespielt und nicht nur weil er 2 Jahr älter ist um Welten mehr Erfahrung als Hornschuh. Ich denke Badstuber, sofern er verletzungsfrei bleibt, wird sack stark sein, bei Hornschuh habe ich hingegen grosse Zweifel. Und Gentner ist genau so eine Persönlichkeit wie Badstuber auch, wo die Jungen nur profitieren können. Und wenns mit 35 noch als Stammspieler in der 1. Bundesliga gereicht hat, wird es ihm auch noch mit 36 für die SL reichen.


Deiner Meinung dennisov!

Luzern hat sich clever verstärkt, ein Badstuber mit 32 (wenn Verletzungsfrei) nochmals eine andere Hausnummer als Sobiech. Gentner wird vermutlich die ein oder andere Pause brauchen, aber als Leader und Taktgeber, sind beide zu vergleichen mit Kallström, dazumal beim Pack.
Wenn Celestini die Mischung findet, ist mit Luzern diese Saison zu rechnen.(Platz 2-4)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Super League

Beitragvon eifachöppis » 18.07.21 @ 17:12

Kiyomasu hat geschrieben:
josip hat geschrieben:stand jetzt sind wir und mit abstrichen lugano die abstiegskandidaten nummer eins. da kann man leider nichts schönreden. man vergleiche bspw. die transfers eines provinzvereins wie luzern mit den unsrigen.


Wo haben die denn so viel bessere Transfers gemacht? Badstuber kannste mit unserem Hornschuh vergleichen, kommt aus der Regionalliga. Gentner? Wird im August 36 Jahre alt. Und mit Campo haben sie nie und nimmer einen Ersatz für Schaub verpflichtet, das sind Welten. Einfach keine Penaltys kriegen gegen Luzern und der macht keine Skorer.

Meines Erachtens ist Wehrmann noch der beste Transfer. Aber gefühlt sind sie im defensiven Mittelfeld eher überbesetzt, 8 Spieler für deren zwei Positionen. Da ergibt die Kaderplanung bei uns noch eher Sinn.


Badstuber/Hornschuh vergleichbar? Gester zviel trunke im Usgang? :)

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Super League

Beitragvon gelbeseite » 18.07.21 @ 19:35

Sehe Badstuber auch nicht stark. War ein Weltfussballer, beim VFB vergangene Saison nur noch in der Regionalliga eingesetzt. Das spricht schon eine deutliche Sprache.

Eventuell mögt ihr euch an einen Spieler (mehrfacher Deutscher Meister!!) erinnern, der mit 31/32 vom VFB zum FCZ kam.. und zwar nicht aus der 2. Mannschaft. Wie der eingeschlagen hat, wissen wir ja alle noch.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10298
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Super League

Beitragvon chnobli » 18.07.21 @ 20:15

gelbeseite hat geschrieben:Sehe Badstuber auch nicht stark. War ein Weltfussballer, beim VFB vergangene Saison nur noch in der Regionalliga eingesetzt. Das spricht schon eine deutliche Sprache.

Eventuell mögt ihr euch an einen Spieler (mehrfacher Deutscher Meister!!) erinnern, der mit 31/32 vom VFB zum FCZ kam.. und zwar nicht aus der 2. Mannschaft. Wie der eingeschlagen hat, wissen wir ja alle noch.


Ludovic Magnin Fussballgott? Oder verwechsle ich was?!

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Super League

Beitragvon gelbeseite » 18.07.21 @ 20:16

chnobli hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Sehe Badstuber auch nicht stark. War ein Weltfussballer, beim VFB vergangene Saison nur noch in der Regionalliga eingesetzt. Das spricht schon eine deutliche Sprache.

Eventuell mögt ihr euch an einen Spieler (mehrfacher Deutscher Meister!!) erinnern, der mit 31/32 vom VFB zum FCZ kam.. und zwar nicht aus der 2. Mannschaft. Wie der eingeschlagen hat, wissen wir ja alle noch.


Ludovic Magnin Fussballgott? Oder verwechsle ich was?!


Genau der. ;)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Super League

Beitragvon Charlie Brown » 19.07.21 @ 12:50

gelbeseite hat geschrieben:Sehe Badstuber auch nicht stark. War ein Weltfussballer, beim VFB vergangene Saison nur noch in der Regionalliga eingesetzt. Das spricht schon eine deutliche Sprache.


Bei Badstuber bin ich auch skeptisch.
- Verletzungsgeschichte
- anscheinend eckt er an, hatte Ausraster im Training und es besteht eine Diskrepanz zwischen Leistung und eigener Einschätzung eben dieser
- Stuttgart hat ihm anscheinend 1.5 Mio als Abfindung angeboten (bei 2.5 Mio Lohn) und er hat abgelehnt (im Wissen, dass es während Corona keinen Markt für ihn gab) und jammert jetzt im nachhinein darüber wie schwierig das letzte Jahr war
- Ich glaube seine Lohnansprüche passen nicht ins Gefüge in Luzern und ich behaupte die verheben sich deutlich
- weitere Vermutung: Gentner und er sind Buddies und Gentner hat ihn vermittelt; mal schauen wie es dann funktioniert wenn sich einer der beiden Dauerhaft auf der Bank wiederfindet

anyway: wenn Wagner bei YB geschickt wird (ich denke so lange dauert das nicht), schielt der Wuschu wieder nach Luzern und flirtet mit Celestini. Dann ist hoffentlich Feuer im Dach.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, King, schärgi und 242 Gäste