Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Medien

Beitragvon Don Ursulo » 18.07.21 @ 10:41

trellez hat geschrieben:Klein-Schalke...

Ein kleiner - sagen wir mal - heikler Vergleich.

Hoffen wir nur, dass alles gut geht..;-)


+1
Solche Sprüche sind einfach nur dumm ... ein Vergleich zu Chaos-Schalke sollte kein Klub oder Trainer herbeireden ... Wetten unser Tagi-Freund und FCZ-Hasser schreibt schon an der ersten Schlagzeile ...

@Zhyrus: 2-3 Abgänge? Wer wird bei uns aus einem laufenden Vertrag abgeworben? (Becir ausgenommen)
Äha, da wären wir wieder bei der Kaderplanung, die macht man nicht im Juli - sondern das ganze Jahr!
Aber unser Sportchef macht ja ein super Job!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.07.21 @ 10:51

Wir wissen langsam, dass du ein riesiges Problem mit Jurendic hast, Don. Musst du es trotzdem in jedem Post wiederholen? Nur schon deshalb gönne ich Jure den grösstmöglichen Erfolg und hoffe dass er allen die Mäuler stopft.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Medien

Beitragvon Don Ursulo » 18.07.21 @ 11:26

Sind die zehn Super-League-Klubs parat für die neue Saison? SonntagsBlick sagt, wo noch Luft nach oben ist und wer bereits in der Vorbereitung überzeugt hat:
https://amp.blick.ch/sport/fussball/sup ... 85389.html

Note 3,5 die spinnen! ... nun heisst es Mäuler stopfen! Allen!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Medien

Beitragvon roliZ » 18.07.21 @ 12:22

Don Ursulo hat geschrieben:Sind die zehn Super-League-Klubs parat für die neue Saison? SonntagsBlick sagt, wo noch Luft nach oben ist und wer bereits in der Vorbereitung überzeugt hat:
https://amp.blick.ch/sport/fussball/sup ... 85389.html

Note 3,5 die spinnen! ... nun heisst es Mäuler stopfen! Allen!

Die Sonntagszeitung schlägt in die gleiche Kerbe. Lest diese Woche keine Medien, ihr würdet euch nur aufregen. Wer spinnt und wer Recht behält erweist sich auf den Plätzen
Hoffe sehnlichst, dass AB nicht unser Toptransfer war.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Medien

Beitragvon Yekini_RIP » 18.07.21 @ 14:06

roliZ hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Sind die zehn Super-League-Klubs parat für die neue Saison? SonntagsBlick sagt, wo noch Luft nach oben ist und wer bereits in der Vorbereitung überzeugt hat:
https://amp.blick.ch/sport/fussball/sup ... 85389.html

Note 3,5 die spinnen! ... nun heisst es Mäuler stopfen! Allen!

Die Sonntagszeitung schlägt in die gleiche Kerbe. Lest diese Woche keine Medien, ihr würdet euch nur aufregen. Wer spinnt und wer Recht behält erweist sich auf den Plätzen
Hoffe sehnlichst, dass AB nicht unser Toptransfer war.

Also wenn ER das war...dann heisst es ja, dass wir wohl weit oben stehen werden...könnte damit leben...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Medien

Beitragvon Yekini_RIP » 18.07.21 @ 14:13

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wir wissen langsam, dass du ein riesiges Problem mit Jurendic hast, Don. Musst du es trotzdem in jedem Post wiederholen? Nur schon deshalb gönne ich Jure den grösstmöglichen Erfolg und hoffe dass er allen die Mäuler stopft.

Jurendic war früher, so glaube ich, Mitglied meiner Partei und des öftern auch im TV (Zyschtig Club und so) wenn es um Sachen wie Integration ging...könnte daran liegen...schade geht es beim Don meistens nicht um Sport sondern eher um was persönliches...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Medien

Beitragvon josip » 18.07.21 @ 14:26

ich bin mir nicht sicher, ob don ein persönliches problem hat mit jurendic. meiner meinung nach ist die kritik an unserem sportchef angesichts unserer kaderzusammenstellung absolut gerechtfertigt. urs hat richtig erkannt, dass (nebst canepa) jurendic der zentrale mann sein sollte, um die langfristigen weichenstellungen vorzunehmen. seit seinem amtsantritt wurde unser kader jedoch kontinuierlich schwächer; abgänge wurden nicht adäquat ersetzt.
die personalie schönbi kreide ich ihm nicht an, weil das (rein sportlich) nicht mehr gereicht hat. das handling der stürmersituation ist und war aber miserabel! ähnliches gilt für den abgesegneten blerim transfer, den jurendic so nie hätte genehmigen dürfen. meiner meinung nach ist unser sportchef absoluter wackelkandidat (ohne vorherigen leistungsausweis), den wir gerne ersetzen können durch einen kompetenteren mann.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, Joan, Kollegah, Nonda14, rosche und 549 Gäste