Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon Philippescu » 17.07.21 @ 16:56

Weiter gehts:




Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Testspiele

Beitragvon Zhyrus » 17.07.21 @ 17:14

Wo ist der VAR?! :)

Bin mir nicht sicher, ob Brecher da Kontakt hatte oder vielmehr der Angreifer in ihn fiel, als der Ball weg war. Egal, Penuddle.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Testspiele

Beitragvon roliZ » 17.07.21 @ 17:23

Zhyrus hat geschrieben:Wo ist der VAR?! :)

Bin mir nicht sicher, ob Brecher da Kontakt hatte oder vielmehr der Angreifer in ihn fiel, als der Ball weg war. Egal, Penuddle.

2, Mannschaftshälfte mehrheitlich knapp B Niveau.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6151
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Testspiele

Beitragvon gelbeseite » 17.07.21 @ 17:23

Sorry für OT: Das Torwarttenue von Neuchatel sieht aus, als ob der Goali das Turnzeug zu Hause vergessen hat und sich was aus der Fundkiste holen musste.

Edit: Jetzt macht Kramer noch 3 Dinger und unser Stürmeproblem ist gelöst ;)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon Philippescu » 17.07.21 @ 17:24

Kramer 1:1

Nonda14
Beiträge: 280
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: Testspiele

Beitragvon Nonda14 » 17.07.21 @ 17:27

Kiyomasu hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:Kramer 1:1


Tolle Flanke von unserem Neuen!


Plus gute Balleroberung Janjicic zuvor

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6151
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Testspiele

Beitragvon gelbeseite » 17.07.21 @ 17:30

Puah, tolles Solo von Haile-Selassie eben einfach Britto und Hornschuh (?) stehen gelassen. Im letzten Moment ein Fuss dazwischen, Glück gehabt.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Gha_Züri, Gian, Google [Bot], Google Adsense [Bot], hubi.muench, laberspace, spitzkicker, vergani, Wini und 851 Gäste