Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Testspiele

Beitragvon crosshair » 17.07.21 @ 16:24

DE. CHUNNT. NO!!!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Testspiele

Beitragvon Zhyrus » 17.07.21 @ 16:24

Ceeeeesay! 6:1! Geiler Sprint, guter Pass von Buschmann-Dormond!

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon Philippescu » 17.07.21 @ 16:25

Was für ein Sprint und Tor vom Ceesay. Wie ein Flugzeug beim Start.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Testspiele

Beitragvon crosshair » 17.07.21 @ 16:25

Zhyrus hat geschrieben:Ceeeeesay! 6:1! Geiler Sprint, guter Pass!


btw hat gestern nicht jemand behauptet er hätte Ceesay beim Check-In gesehen? Stell di!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Testspiele

Beitragvon spitzkicker » 17.07.21 @ 16:25

Zhyrus hat geschrieben:Ceeeeesay! 6:1! Geiler Sprint, guter Pass!

Tormaschine. Dä chunnt no - oder isch scho cho!

Benutzeravatar
Kabelsalat
Beiträge: 484
Registriert: 08.11.11 @ 13:35

Re: Testspiele

Beitragvon Kabelsalat » 17.07.21 @ 16:28

Wie schlägt sich eigentlich Frei so? Hat nun doch schon das eine oder andere Testspiel absolviert. Reichts ihm fürs 1?

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Testspiele

Beitragvon gelbeseite » 17.07.21 @ 16:29

Kiyomasu hat geschrieben:Die drei Tore von ihm vermitteln halt wieder ein völlig falsches Bild...

Gewinnt keine Kopfballduelle, beim einen Tor schiesst er zuerst mitten auf den Torwart und beim dritten hat er den Ball beinahe wieder zu weit vorgelegt.


Habe leider den selben Eindruck. Könnte auch ein Indiz sein, dass er in der CL besser aufgehoben ist und dort topfen kann, es in der SL aber nicht ganz reicht. Würde mich aber enorm freuen, wenn das der Startschuss für die Torschützenkrone für Ceesay ist ;)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27 und 660 Gäste